Home » iPad » Ungewohnt: Leute standen vor Microsoft Store Schlange & Suface Unboxing Video

Ungewohnt: Leute standen vor Microsoft Store Schlange & Suface Unboxing Video

Das hätte man nicht erwartet: Lange Schlangen und hohe Wartezeiten vor den Microsoft Stores. Der Grund: Neben dem Windows 8 Release erschien heute das begehrte Surface Tablet in den Geschäften. Aber, mal eben schnell vorbeischauen und gucken, was die Konkurrenz so macht, das ging nicht.

Mit bis zu 2 Stunden Wartezeiten mussten die Leute rechnen. Solche Schlangen kennt man eigentlich nur von Apple. Das ist Microsoft auch nicht gewohnt und so ließen die Mitarbeiter gerade einmal 15 Personen pro Stunde in den Laden. Apple schafft in dieser Zeit 100!

Vor den Stores in der ganzen Welt mussten die Kunden ausharren:

Das Surface wurde augenscheinlich sehr gut angenommen. Kein Wunder, besitzt es doch ein ultradünnes Cover, welches auch als Tastatur benutzt werden kann. Ebenso ist Windows 8 ein Hauptkaufargument für das Tablet, welches von Microsoft ausgesprochen gut beworben wird (denken wir an „Klick“).

Folgend haben wir einen kleinen Vergleich des Surface mit dem Apple iPad eingebunden, indem die Größenverhältnisse und das Gewicht geklärt werden. Thema des Videos ist aber ein Unboxing des neuen Microsoft Tablets. Sehr empfehlenswert:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Ungewohnt: Leute standen vor Microsoft Store Schlange & Suface Unboxing Video"

  1. iDirkPeter 28. Oktober 2012 um 09:52 Uhr ·
    Wenn die Wartezeit 2 Stunden betrug, und Kleinstweich 15 Kunden pro Stunde schafft, dann sind das 30 Kunden in einer Zeit, in der Apple 200 schafft. Unter dem Aspekt bekommt auch die Schlange eine völlig andere Aussage… Würde MS eine Person pro Stunde „schaffen“, wäre also die Schlange noch länger… Bei Microsoft denkt man für die nächste Produktveröffentlichung sicher darüber nach, wie man Kunden viertelt, damit man noch längere Schlangen hat…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.