Gerüchte - Alles rund um Gerüchte

Zu den Gerüchte Artikeln springen


Vor jeder Produktvorstellung gibt es unzählige Gerüchte, die hier zusammengefasst werden.

Prozessor - Symbolbild

Unabhängigkeit von Intel: Mac ab 2021 mit Apple-Prozessor und ab 2022 mit USB 4

27. März 2020, 3 Kommentare

Ab kommendem Jahr soll der Mac Prozessoren aus Apples eigener Entwicklung erhalten. Damit möchte das Unternehmen nicht ...

iPhone 7 - Symbolbild

Leaker: Apple will iPhone 9 im April vorstellen

26. März 2020, 3 Kommentare

Das iPhone 9 wird im April erscheinen, darauf deutet aktuell alles hin. Gerade eben meldete sich hierzu eine in letzter ...

iPhone 12 Konzept - PhoneArea

„Das iPhone 12 muss ein Hit werden“: Diskussionen bei Apple um Start erst 2021

26. März 2020, 9 Kommentare

Das iPhone 12 verschiebt sich womöglich bis ins nächste Jahr hinein. Gründe dafür finden sich aber nicht nur in den ...

AR-Brille - Symbolbild

Apples AR-Brille soll in zwei Jahren kommen

24. März 2020, 4 Kommentare

Apples AR-Brille soll in zwei Jahren erscheinen. Das Gadget wird wahrscheinlich zu Beginn ohne iPhone nur zu wenig zu ge ...

iPhone 7 - Symbolbild

Alles verspätet: iPhone 9 in ein paar Wochen, iPhone 12 erst im November?

Das iPhone 12 kommt möglicherweise erst im November. Grund dafür ist die Corona-Pandemie. Indes soll das iPhone 9 nun ...

Apple TV 6 angeblich mit doppelt so viel Speicher und Kinder-Konten, welche Features wünscht ihr euch noch?

23. März 2020, 8 Kommentare

Das neue apple TV 6 soll mehr Speicher bekommen, womöglich um sich besser als Spielekonsole zu machen. Auch plane Apple ...

iPhone 11 Pro - Apple

iPhone 12: Weitere Kamera-Verbesserungen sollen kommen

23. März 2020, 7 Kommentare

Vor allem die Kamera wird wohl im iPhone 12 erneut das Highlight sein. Dabei wird nun erneut über eine Funktion spekuli ...

AirPower zeigt sich in Quellcode von Apple-Webseite

Leaker zu Apples größtem Flop: AirPower ist nicht tot

23. März 2020, 9 Kommentare

Etwas umgebaut und überarbeitet, kommt AirPower vielleicht doch noch auf den Markt. Apple hatte seine eigene Idee zwar ...