Home » Apple » Es geht los: Verkaufsstart des neuen iPad

Es geht los: Verkaufsstart des neuen iPad

Schon seit Montag stehen erwartungsvolle Apple Fans vor den Toren der Retail Stores, um diesen heute als einer der ersten betreten zu dürfen. Die Anhänger haben es nur auf ein Produkt abgesehen: das neue iPad!

Eine Woche und zwei Tage nachdem auf der Keynote in San Francisco das junge Apple Tablet der Welt vorgestellt wurde, können nun die ersten glücklichen Käufer den Retail Store mit einem neuen iPad in der Hand verlassen. Sie freuen sich über ein hochauflösendes Retina-Display, einen schnelleren Prozessor sowie bessere Kameraeinheiten. Die schnelle LTE 4G Übertragungsrate dürfte in vielen Ländern ein ausschlaggebendes Kaufargument sein, wenngleich LTE aufgrund falscher Frequenzen in Deutschland nicht ausgeschöpft werden kann.

In zehn Ländern gleichzeitig kommt das neue iPad heute auf den Markt, darunter auch Deutschland und USA. Apple wird sich auf einen gigantischen Ansturm einstellen müssen. Wir vermuten, dass das iPad 2012 wieder sehr schnell ausverkauft sein wird.

Während eine Menge Leute aktuell die Apple Stores füllen, warten andere Fans bereits zu Hause auf den Postboten, der ihnen das neue Tablet überreichen wird. Diese Menschen haben das iPad schon vorher online bestellt, welches im besten Fall heute noch ankommt, wie wir berichteten.

Der Preis des ultradünnen Flachcomputers ist auch in der dritten Generation gleich geblieben, obwohl die Produktion für Apple teurer geworden ist. In den Läden und natürlich Online gibt es das neue iPad ab 479€. Der Preis ist für viele potenziellen Käufer ein weiteres Argument, das für den Kauf der Tablet PCs spricht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.