iOS 14-Widgets im Video: Fake oder echt?

Auf Twitter geistern im Moment etliche angebliche iOS 14-Leaks herum. Da die meisten jedoch als Jailbreaks identifiziert werden konnten, gehen wir zunächst nicht davon aus, dass wir dabei schon eine Vorschau auf die kommende iOS-Version zu Gesicht bekommen. Dennoch sind die Videos einen Blick Wert!

ConceptsiPhone wurden exklusive Videos zugespielt, deren Quelle behauptet, dass es sich hier um eine interne iOS 14-Version handelt. Tatsächlich haben informierte Kommentatoren jedoch angemerkt, dass es vermutlich eine abgewandelter Jailbreak-Tweak ist. So ganz sicher ist sich indessen niemand.

Die Quelle außen vor gelassen: Das Video gibt uns zumindest einen schicken und spannenden Vorgeschmack, wie wir uns Widgets auf iOS 14 vorstellen könnten, nämlich wie die Gerüchteküche der vergangenen Tage brodelte: Widgets, die den Platz von 2, 4 oder potentiell 6 Icons auf dem Homescreen einnehmen und vom Auftreten an die Haptic-Touch-Widgets erinnern.

Zudem sehen wir bereits einige wirklich schicke Renderings basierend auf den neuen Informationen, die wir zur LiDAR-Sensor-Anordnung im kommenden iPhone 12 Pro bekommen haben, inklusive dem vermutlich eckigen Design des Gerätes. Der Designer Viktor Kádár (@kadarvikdesign auf Twitter) hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet! Wir sehen hier also mit einer zumindest mittleren Wahrscheinlichkeit das Design des kommenden Flaggschiff-iPhones:

Uns interessiert jetzt natürlich einmal: Wie gefiele euch ein solches iPhone 12 Pro? Und was könntet ihr mit den iOS 14-Widgets anfangen? Findet ihr die hässlich oder tatsächlich ganz gut gelungen?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "iOS 14-Widgets im Video: Fake oder echt?"

  1. Jakob 9. April 2020 um 18:24 Uhr ·
    Sieht echt authentisch aus, kann gut sein dass das echt ist 👌🏼
    iLike 3
  2. AgentZuckerguss 9. April 2020 um 18:25 Uhr ·
    Halte ich für unwahrscheinlich wirkt zu „willkürlich“ und unsystematisch… kann ich mir bei Apple irgendwie nicht vorstellen …
    iLike 9
  3. Torro 9. April 2020 um 18:26 Uhr ·
    Oh Gott! Furchtbar bitte nicht!
    iLike 8
  4. ProfDr 9. April 2020 um 18:32 Uhr ·
    Dachte erst auch wo wtf. Aber auf der zweiten Seite paar Befehle von Home? Wischen finde ich besser als ne App öffnen.
    iLike 2
  5. MHT 9. April 2020 um 19:41 Uhr ·
    Hoffe ist fake
    iLike 2
  6. me1978 9. April 2020 um 19:43 Uhr ·
    Find ich super und wem es nicht gefällt oder nutzt lässt es, wird ja ne Option bleiben
    iLike 0
  7. Thomas 10. April 2020 um 00:17 Uhr ·
    Und wieder clickbait…
    iLike 2
  8. Eugen Mihalache 10. April 2020 um 20:51 Uhr ·
    Unwahrscheinliche Authentizität. Sieht nach eine Kopie andere Betriebsysteme aus. Nicht AppleLike.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.