Home » Gerüchte » iMac, iPad Pro und Apple TV 4K. Neuer möglicher Starttermin ist der 21. Mai

iMac, iPad Pro und Apple TV 4K. Neuer möglicher Starttermin ist der 21. Mai

Apples neue Produkte sollen jetzt mutmaßlich am 21. Mai starten. An diesem Tag soll die Auslieferung des neuen iMac, iPad Pro und Apple TV 4K beginnen. Deren Vorbestellungen können ab morgen getätigt werden.

Wann gehen die neuen Produkte von Apple in den Verkauf? Zuvor war ein Termin um den 11. Mai herum in der Gerüchteküche gehandelt worden, nun aber steht ein neues Datum im Raum: Danach werde Apple das iPad Pro 2021 und den neuen iMac am 21. Mai auf den Markt bringen.

Apple spricht in Zusammenhang mit der Verfügbarkeit neuer Produkte bis jetzt lediglich von der zweiten Maihälfte. Doch der britische Apple-Händler John Lewis gibt für seine Kunden eine Verfügbarkeit des neuen iMac 24 Zoll ab dem 21. Mai an.

Auch das neue Apple TV 4K soll an diesem Tag an den Start gehen

Als drittes neues Produkt wird wohl auch das neue Apple TV 4K am 21. Mai in den Verkauf gehen. Auch der bekannte, zuletzt aber etwas angeschlagene Leaker Jon Prosser hat seine Einschätzungen auf Basis von dem, was er zuletzt aus vermeintlich zuverlässigen Quellen gehört hat, entsprechend korrigiert.

Er nennt nun auch den Termin des 21. Mai auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.

Apple hat dem iPad Pro und dem neuen iMac 24 Zoll seinen M-Chip spendiert. In einem Guide für interessierte Mac-Kunden haben wir die verschiedenen Konfigurationen des neuen iMac noch einmal zusammengefasst.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iMac, iPad Pro und Apple TV 4K. Neuer möglicher Starttermin ist der 21. Mai"

  1. Mario 29. April 2021 um 13:45 Uhr · Antworten
    Hey Roman, wenn ich das richtig sehe, bist Du doch der Chefkoch in der besagten Gerüchteküche bzgl. 11./12. Mai. Der von dir zitierte Prosser hat jedenfalls einen anderen Termin genannt.
    iLike 1
  2. McClane 29. April 2021 um 14:39 Uhr · Antworten
    Ich freu mich schon auf den 12,9ten Mai, wenn dann das IPad Pro 21 Zoll ausgeliefert wird 😎
    iLike 0