Home » Gerüchte » Hin und her: iMac 2012 doch ohne Retina-Display?

Hin und her: iMac 2012 doch ohne Retina-Display?

Retina oder nicht Retina – das ist hier die Frage. Der iMac 2012 wird für diesen Herbst erwartet. Da liege Lagerbestände immer weiter sinken, können wir wirklich hoffen, dass wir noch 2012 einen neuen All-In-One-Computer mit dem Apfellogo sehen werden. Doch eine Frage ist noch offen. Wird der iMac 2012 ein Retina-Display besitzen?

Der Analyst Ming-Chi Kuo datiert den iMac 2012 mit 21,5″ auf den 12. September. Der große Bruder mit 27″ soll dann im Oktober nachziehen. Allerdings widerspricht da die Tatsache, dass nur die Lagerbestände des iMacs 27″ zu Neige gehen, weshalb dieser zuerst an der Reihe sein sollte.

Der künftige iMac soll neben den Ivy Bridge Prozessoren auch ein neues Design verpasst bekommen. Zwar soll das Display deutlich verbessert werden, die Retina-Auflösung könne Apple in dieser Größe jedoch nicht herzaubern. Kuo erwartet trotzdem Rekordverkäufe des Standcomputers. 1,5 Millionen iMac sollen alleine im vierten Quartal an den Mann oder die Frau gebracht werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.