Home » Videos » Video: Erster Trailer zum nächsten Steve Jobs-Film

Video: Erster Trailer zum nächsten Steve Jobs-Film

Ab dem 9. Oktober wird in US-Kinos die Ausstrahlung der zweiten verfilmten Steve Jobs Biographie anlaufen. Der Streifen mit Michael Fassbender in der Hauptrolle und Seth Rogen als Steve Wozniak wurde in den letzten Monaten unter der Leitung von Danny Boyle gedreht. Das Drehbuch hat Aaron Sorkin dafür geschrieben. Er verfasste unter anderem auch das Drehbuch zum Facebook-Film ‘The Social Network’.

Der Film geht auf drei große Ereignisse im Leben von Steve Jobs ein, die jeweils Backstage vor einer großen Produktpräsentation spielen. Die 30 Minuten bevor Jobs auf die Bühne geht, sollen dem Zuschauer dabei in Echtzeit gezeigt werden. Bei der ersten Szene wird es sich um die Präsentation des Macs, bei der zweiten um eine NeXT-Veranstaltung und bei der dritten um die Vorstellung des iPods handeln.

Auf das Resultat darf man gespannt sein, insbesondere da die Besetzung der Rolle von Jobs mehrfach wechseln musste. Ein Deutschland-Start für den Film steht allerdings noch nicht in Aussicht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "Video: Erster Trailer zum nächsten Steve Jobs-Film"

  1. Apple Watch Träger 18. Mai 2015 um 06:59 Uhr ·
    HI der erste war gut zu seinen Lebenslauf mal schauen wie der 2 te ist .
    iLike 4
  2. Apple Trade 18. Mai 2015 um 07:03 Uhr ·
    Sehr Guter Trailer,wenn es raus kommt kaufe ich mir diesen Film,vorher gucke ich den Film in Kino :-)
    iLike 5
  3. I❤️Apple 18. Mai 2015 um 07:27 Uhr ·
    Also ich persönlich erkenne keinen Steve Jobs oder Wozniak. Ganz klar falsche Besetzung, was das optische angeht. Schauspielerisch, lasse ich mich überraschen.
    iLike 5
    • TM 18. Mai 2015 um 07:48 Uhr ·
      Hast du „The Social Network“ gesehen? Der Film war super und die Schauspiele hatten auch so gut wie keine Ähnlichkeit zu den Personen
      iLike 10
  4. Tester 18. Mai 2015 um 07:34 Uhr ·
    Da darf man doch echt gespannt sein. Guter Trailer!
    iLike 1
  5. LukasDasOriginal 18. Mai 2015 um 07:37 Uhr ·
    Ach, Steve Jobs war noch ne echte Führungsperson, die Entscheidungen treffen könnte und zwar die richtigen. Cook ist leider ein ganz anderer Charakter. Ich behaupte mal, dass die Uhr unter Jobs die erschienen wäre. Er hätte das wohl als sinnfrei abgestempelt…
    iLike 2
  6. Günther 18. Mai 2015 um 08:18 Uhr ·
    Wer will denn diese ganzen drecks Steve Jobs Filme sehen… Soll lieber mal der neue James Bond rauskommen.
    iLike 3
    • KurdistCan96 18. Mai 2015 um 08:40 Uhr ·
      bist wohl auf der falschen Seite gelandet du Hobby Agent
      iLike 22
    • iOS u. OSX User 18. Mai 2015 um 09:21 Uhr ·
      Jo Günther Hollywood Forum ein Server weiter danke für deinen Beitrag auf Wiedersehen :-)
      iLike 4
    • Günther 18. Mai 2015 um 12:24 Uhr ·
      Ne, ganz ehrlich. Des wird doch eh wieder n Reinfall…
      iLike 0
      • Wurst 18. Mai 2015 um 18:20 Uhr ·
        Wo er recht hat…
        iLike 0
  7. Moritz 18. Mai 2015 um 09:11 Uhr ·
    Hier die Biographie im Schnelldurchlauf: http://youtu.be/mE1WZV55M_8
    iLike 1
  8. Camptonia 18. Mai 2015 um 09:40 Uhr ·
    LINK Hier mit deutschem Untertitel :)
    iLike 1
  9. Moritz 18. Mai 2015 um 11:41 Uhr ·
    Typisch Apple man sieht den Trailer jetzt vom Film oder auch Produkten weiß eigentlich fast nix darüber und ist trotzdem fasziniert ^^
    iLike 2
  10. tom 19. Mai 2015 um 15:51 Uhr ·
    Was hat der penner den verändert?? Er hat die Welt nur verblödet. Wer Menschenleben rettet oder etwas geben Krankheiten forscht, wie Bill Gates der Krebs und Aids behandeln will, er ist eine Legende. Steve kann in sein Grab bleiben. Niemand braucht ihn.. Endlich ist er tod
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.