Home » Apple » US-Release: Steve Jobs Film ab Oktober im Kino

US-Release: Steve Jobs Film ab Oktober im Kino

Wie wir bereits des Öfteren berichteten sind die Dreharbeiten des Steve Jobs Films schon im vollen Gange, die die Biografie des Apple-Gründers filmtechnisch im Endwerk offenlegen sollen. Universal Pictures hat nun schon den Release-Tag preisgegeben und auf den 9. Oktober festgelegt – noch in diesem Jahr.

1422911468

Seth Rogan wird in der Steve Jobs Biografie die Rolle des Steve Wozniak übernehmen, während Michael Fassbender den Apple-Gründer spielt. Ob der Film am 9. Oktober auch in die deutschen Kinos kommt, wurde bislang noch nicht angekündigt. Wir gehen von einem etwas späteren Kinostart in Deutschland aus, der sich auf das Frühjahr 2016 datieren könnte.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Aaron Baumgärtner
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "US-Release: Steve Jobs Film ab Oktober im Kino"

  1. TW 4. Februar 2015 um 21:25 Uhr ·
    Hoffentlich nicht so schlecht wie ‚jobs‘. Aber Erwartungen an den Film habe ich sowieso nicht wirklich. :-)
    iLike 4
    • Martin 4. Februar 2015 um 21:46 Uhr ·
      Also ich wollte jOBS eigentlich gar nicht sehen. Hab es dann doch getan und muss sagen, der war echt richtig gut! Und die haben olle Ashton Kutcher echt richtig gut hinbekommen teilweise, sah echt krass nach Steve Jobs aus!
      iLike 18
  2. Jonas 4. Februar 2015 um 21:27 Uhr ·
    Die Besetzung passt gar nicht :(
    iLike 4
    • TMC 4. Februar 2015 um 21:28 Uhr ·
      An der Stelle ist die Optik des Films ausnahmsweise nebensächlich…
      iLike 8
  3. Viktor 5. Februar 2015 um 13:07 Uhr ·
    ja
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.