Home » Sonstiges » iCloud.com offenbar bald mit iCloud-Lesezeichen

iCloud.com offenbar bald mit iCloud-Lesezeichen

Mit iCloud können die eigenen Safari-Lesezeichen zwischen dem Mac und dem iPhone synchron gehalten werden. Unter Windows bietet Apple mit dem iCloud Control Center ebenfalls die Möglichkeit, die Bookmarks mit Firefox oder Chrome abzugleichen. Jetzt möchte Apple offenbar auch iCloud.com mit einbinden.

Eine gestern aufgetauchte Fehlermeldung auf der Website deutet darauf hin, dass iCloud-Lesezeichen früher oder später auch in das Portal integriert werden. Dies ist vor allem dann nützlich, wenn der User an einem fremden Computer oder Mobilgerät kurz seine Bookmarks abrufen möchte. Wann die Funktion letztendlich freigeschaltet wird, bleibt jedoch ungewiss.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "iCloud.com offenbar bald mit iCloud-Lesezeichen"

  1. Sam0711er 30. Januar 2014 um 06:43 Uhr ·
    Jetzt kommen die Neuerungen aber Schlag auf Schlag…
    iLike 0
    • YourMJKTube 30. Januar 2014 um 06:50 Uhr ·
      Naja, ’ne große Neuerung ist das jetzt auch nicht…
      iLike 0
    • Freak 30. Januar 2014 um 09:13 Uhr ·
      Was soll das bringen? iCloud synchronisiert die Lesezeichen sowieso schon mit meinem Mac, iPhone, iPad
      iLike 0
  2. Livio 30. Januar 2014 um 07:00 Uhr ·
    Aber ne praktische
    iLike 0
  3. Marco 30. Januar 2014 um 07:05 Uhr ·
    Jetzt fehlen die neuen iphones mit größerem Display und Apple TV 4 mit iOS 7 dann ist perfekt!!! Oder vielleicht werden wir alle mit einer iwatch überrascht ?! ;-)
    iLike 0
    • Martin4s 30. Januar 2014 um 07:23 Uhr ·
      Wie groß sollte den ein iPhone Bildschirm sein? Ich nutze noch das 4s und ich weiß nicht was ihr alle habt. Es ist vollkommen außreichend. Okey das 5s ist etwas länger, aber ist ist schon genzwärtig. Vielleicht ein wenig breiter aber so ist es ganz oke. Auf den AppleTV warte ich auch schon die ganze Zeit. iOS 7 muss es nicht sein. Ein wenig flacher und das reicht schon. iWatch ist hier die große Frage..
      iLike 0
      • Jameson 30. Januar 2014 um 07:33 Uhr ·
        „grenzwärtig“ Ernsthaft?
        iLike 0
    • -m1- 30. Januar 2014 um 07:23 Uhr ·
      Apple TV 4 denke (hoffe) ich, wird in den nächsten 2 Monaten kommen. Die größeren Displays dauern ja noch ein wenig. Denke aber auch, dass sie dieses Jahr kommen :)!
      iLike 0
  4. Andy. 2 30. Januar 2014 um 07:15 Uhr ·
    haha und google hat Motorola an Lenovo Verkauft, für 10 Miliarden weniger als Google es gekauft hat.
    iLike 0
    • Martin4s 30. Januar 2014 um 07:19 Uhr ·
      Die haben aber auch genug geld..
      iLike 0
      • Jameson 30. Januar 2014 um 07:35 Uhr ·
        Leute die Glauben nur weil jemand viel Geld hat würden Fehlinvestitionen für ihn keine Rolle spielen, sollten nie zu viel kommen.. Das wäre nämlich schnell weg.
        iLike 0
    • 0815 30. Januar 2014 um 08:37 Uhr ·
      @ Andy. 2 und Jameson Bevor ihr eure Kommentare absondert, solltet ihr euch mal im Nachrichten lesen und verstehen üben. Google hat die Patentrechte behalten. Die sind um einiges mehr wert, als die Mobilfunksparte !!!
      iLike 0
      • iMensch 30. Januar 2014 um 09:15 Uhr ·
        Die meisten Patente sind geklaut von Apple weil Google nichts kann!
        iLike 0
      • Andy. 2 30. Januar 2014 um 09:23 Uhr ·
        trotzdem wurde Motorola an Lenovo Verkauft, muss ja nicht umbedingt erwähnen das die Patente bei Google bleiben ?
        iLike 0
      • 0815 30. Januar 2014 um 10:06 Uhr ·
        Du hast es nicht erwähnt, weil du die Zusammenhänge einfach nicht verstehst. Die fehlenden Patente sind genau der Grund für den niedrigen Verlaufspreis. @IMensch Halt dich da raus, du weißt sicher nicht mal, was ein Patent ist. Dein Hirn hat schon wieder versagt beim schreiben.
        iLike 0
      • iMensch 30. Januar 2014 um 11:03 Uhr ·
        Apple for the Win!
        iLike 0
      • Martin 30. Januar 2014 um 11:16 Uhr ·
        google hat nicht alle Patente behalten,ein Teil der Patente haben sie auch verkauft.
        iLike 0
      • I(ntelligenter)Mensch 30. Januar 2014 um 12:51 Uhr ·
        Sämtliche Patente von Motorola wurden noch bevor das iPhone überhaupt präsentiert wurde eingereicht. Ist eigentlich logisch da Motorola bereits Jahre vorher Mobiltelefone produzierte. Hat Motorola nun eine Zeitmaschine oder wie?
        iLike 0
      • Jake 30. Januar 2014 um 13:35 Uhr ·
        Reicht jetzt Kinderlein. #Close.
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.