Home » Apple » iPod-Vater Fadell zu Forstall-Aus: Er bekam, was er verdient!

iPod-Vater Fadell zu Forstall-Aus: Er bekam, was er verdient!

Der Erfinder des iPods Tony Fadell wollte in einem Interview mit BBC Rede und Antwort über seine Beziehung mit dem gefeuerten Scott Forstall stehen. Es wird darin erneut deutlich, dass der iOS Guru kein geliebter Mitarbeiter war.

Fadell (Bild), der aktuell mit dem Thermostat Nest in seiner eigenen Firma über die Runden kommt, fand harte Worte gegen Forstall:

Er hat bekommen, was er verdient. […] Das was vor wenigen Wochen passiert ist, war verdient und gerechtfertigt. […] Es gab auch Berichte, wonach Apple-Angestellte gefeiert haben, als sie die News hörten, dass Forstall gefeuert wurde.

Offensichtlich war die Beziehung zu der Zeit bei Apple nicht die beste. Das bestätigten auch die zahlreichen Reports und Aussagen in der letzten Zeit.

Scott Forstall muss mit Jahresbeginn 2013 sein Büro räumen. Bis dahin ist er noch als Berater tätig.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "iPod-Vater Fadell zu Forstall-Aus: Er bekam, was er verdient!"

  1. Geri 30. November 2012 um 16:15 Uhr ·
    Ich mochte Forstall, ich find’s ur schade, dass er gehen musste/muss. Er war mir ur sympathisch und war immer cool drauf bei den Keynotes. Klar, nach außen gibt Apple das perfekte Unternehmen, das heißt, klar, dass ich ihn nicht genau kenne, aber soviel ich halt von ihm kenne :-(
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.