iOS 14 Beta 2 ab heute für alle Entwickler

Apple stellt heute Beta 2 von iOS 14 für alle Entwickler zur Verfügung. Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die Präsentation von iOS 14 auf der Keynote zur WWDC und sollte schon einige der schwerwiegendsten Bugs ausgeräumt haben. Wie läuft die neue Beta bei euch? Wir sammeln die nächsten Tage eure Eindrücke.

Apple verteilt heute iOS 14 Beta 2 an alle Entwickler. Das Update der Testversion wird wie üblich bei solchen Updates in Wellen ausgerollt und daher zu Beginn noch nicht auf allen Geräten angezeigt.

iOS 14 war von Apple auf der Keynote zur WWDC 2020 präsentiert worden und steht seitdem in einer ersten Version zum Testen für Entwickler zur Verfügung.

iOS 14 bringt eine Menge Neuerungen

iOS 14 ist ein größeres Update für iPhone und via iPadOS 14 für das iPad. Es bringt so endlich die Widgets auch auf den Homescreen, daneben neu ist eine App-Bibliothek und viele weitere Funktionen, auch unter der Haube hat Apple einiges getan, etwa in Sachen Sicherheit von Passwörtern, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten.

In unseren Tests machte die erste Beta einen durchwachsenen Eindruck, nachzulesen etwa hier. Positiv anzumerken ist, dass die neuen Funktionen offenbar alle funktionieren.

Wie läuft die Beta auf euren Geräten und welchen Eindruck habt ihr von der neuen Beta jetzt? Unter diesem Artikel sammeln wir eure Kommentare.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "iOS 14 Beta 2 ab heute für alle Entwickler"

  1. lohadenn 7. Juli 2020 um 19:55 Uhr ·
    Mobile Daten gegen bei mir nach den Update nicht! Nicht mal die Code Eingabe
    iLike 1
    • ollecraM 7. Juli 2020 um 20:24 Uhr ·
      Bei mir geht alles
      iLike 1
  2. J&J Tech 8. Juli 2020 um 08:06 Uhr ·
    Also joa… etwas Performancezuwachs, die Translator App stürzt nicht mehr ab wenn man was reinkopiert… die Wodgets aktualisieren leider immer noch nicht zuverlässig. Touch ID is auch recht langsam aber für eine Developer Beta is es gut 😌
    iLike 1
  3. simple 8. Juli 2020 um 15:13 Uhr ·
    Bei mir geht das Covid Tracing nicht. Heisst immer, es sei in meiner Region (Schweiz) nicht verfügbar.
    iLike 0
    • Roman van Genabith 8. Juli 2020 um 15:14 Uhr ·
      In der Beta von iOS 14 funktionieren die Apps zur Kontaktverfolgung nicht, weil das Kontaktprotokoll nicht aktiv ist.
      iLike 1
  4. Souly87 8. Juli 2020 um 23:29 Uhr ·
    CarPlay immer noch verbuggt, das System vom Auto stürzt ab und das zum ersten Mal seit einer Beta.
    iLike 0
    • Torro 9. Juli 2020 um 09:12 Uhr ·
      Bei mir nicht. Alles geschmeidig!
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.