Home » Betriebssystem » iOS 13.4 / iPadOS 13.4 sind für Entwickler erschienen

iOS 13.4 / iPadOS 13.4 sind für Entwickler erschienen

Apple verteilt heute Abend iOS 13.4 Beta 1 an alle Entwickler. Die neue Beta folgt eine Woche auf die Freigabe von iOS 13.3.1 für alle Nutzer. Es ist noch nichts über mögliche Neuerungen in der neuen Beta bekannt. Falls ihr etwas interessantes entdeckt, lasst es uns gern unter dem Artikel wissen.

Heute Abend verteilt Apple iOS 13.4 und iPadOS 13.4 Beta 1 an alle Entwickler. Diese neue Beta wird eine Woche nach der Freigabe von iOS 13.3.1 für alle Nutzer an die Entwickler verteilt. Um die neue Beta zu installieren, muss das passende Entwicklerprofil auf dem iOS-Gerät installiert sein. Das Update wird in Wellen verteilt, weshalb es auf euren Geräten anfänglich womöglich noch nicht angezeigt wird.

Mit iOS 13.3.1 hat Apple einige teils nervige Bugs beseitigt, die unter anderem dazu führten, dass eine neue Kinderschutzfunktion nicht richtig funktionierten und CarPlay sowie die Mail-App fehlerhaft arbeiteten, sodann wurden verschiedene teils schwere Sicherheitslücken mit dem letzten Update geschlossen.

Neuerungen in iOS 13.4 Beta 1 sind noch nicht bekannt

Aktuell ist noch gar nichts darüber bekannt, welche Neuerungen Apple in iOS 13.4 und iPadOS 13.4 Beta 1 eingebracht hat.

Bemerkt ihr interessante Änderungen oder Neuerungen? Wie läuft die neue Beta auf euren Geräten?

Lasst es uns in den Kommentaren wissen.
Eine aktualisierte Public Beta für freiwillige Tester wird Apple sicher ebenfalls in Bälde nachreichen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "iOS 13.4 / iPadOS 13.4 sind für Entwickler erschienen"

  1. Steffen 5. Februar 2020 um 20:05 Uhr ·
    Die Teilen-Funktion für Ordner in der Dateien-App ist wieder drin.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.