Home » Apple Watch » Apple kündigt Activity Challenge für das Neujahr an

Apple kündigt Activity Challenge für das Neujahr an

Fragt man zehn verschiedene Leute, was es über die Festtage zum Essen gibt, bekommt man wohl zehn verschiedene Antworten und dennoch gibt es eine Gemeinsamkeit: Die Speisen sind eher kalorienreich und nicht so für die schlanke Figur gedacht. Das weiß auch Apple und kündigt eine kleine Motivationshilfe für einen erfolgreichen Jahresstart an. 

Activity Challenge für das Neujahr

Gans oder Ente mit Knödeln und Rotkohl dürfte sicherlich bei vielen von unseren Lesern auf dem Tisch stehen, hinzu kommen noch die leckeren Kekse und Plätzchen. Und der gute Christstollen aus Dresden darf auch nicht fehlen. Damit man sich nicht zu sehr an das süße Leben gewöhnt, wird es zum vierten Mal in Folge von Apple für alle Träger eine Apple Watch eine Activity Challenge direkt zum Start des Jahres geben. Und um diese zu erreichen, muss man allerdings konsequent bei der Sache bleiben.

So absolvierst Du die Challenge erfolgreich

Reicht es im Verlaufe des Jahres bei den übrigen Activity Challenges aus, das Workout für 20 Minuten zu absolvieren, wird es in diesem Fall eine Wochenaufgabe – und das ist wortwörtlich zu verstehen. Um sich die Auszeichnung zu verdienen, müsst ihr alle Aktivitätsringe vom 01. Januar 2023 bis einschließlich 07. Januar 2023 vollständig schließen. Nur dann gibt es die Auszeichnung nebst diversen Stickern für iMessage, mit denen es sich natürlich hervorragend angeben lässt.

 


 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Apple kündigt Activity Challenge für das Neujahr an"

  1. neo70 16. Dezember 2022 um 22:49 Uhr ·
    Setze die Ziele dementsprechend niedrig, dann reicht es einfach aufzustehen und zur Dusche zu laufen 🤣👍🏻
    iLike 0
  2. Plosum 18. Dezember 2022 um 08:31 Uhr ·
    Dann muss die Uhr wieder in den Wäschetrockner und ich kann einfach weiter schlafen
    iLike 0
  3. Blackbirdxx9 19. Dezember 2022 um 12:37 Uhr ·
    Wie jedes Jahr…ist das eine Meldung wert? 🥱
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.