Home » Betriebssystem » (Update) iOS 10.2 Beta 3 für Entwickler verfügbar

(Update) iOS 10.2 Beta 3 für Entwickler verfügbar

UPDATE 15.11. 22:14 Uhr: Nun hat Apple die dritte Beta auch für watchOS 3.1.1 ausgegeben. Neuerungen hier sind noch unklar. Unterdessen haben wir aber hier die Neuigkeiten aus der Beta 3 von iOS 10.3 zusammengetragen.

Shortnews vom 14.11. 19 Uhr: Weiter geht`s – Apple hat soeben die dritte Beta von iOS 10.2 an Entwickler ausgeteilt.

bildschirmfoto-2016-11-01-um-15-51-05

Die Zwischenversion bringt neben neuen Wallpapern auch 72 zusätzliche Emojis auf die iPhones und iPads. Darunter befinden sich 22 neue Smileys und Personen, 18 neue Bilder aus „Essen und Trinken“ sowie verschiedene Smileys, die sich in der Kategorie Aktivitäten, Tiere und Objekte niederlassen.

Auch die Kamera-Applikation hat eine Neuerung erhalten. So hat man nun die Möglichkeit in den Einstellungen Aktivierungen vorzunehmen, um die aktuell genutzte Kameraeinstellung beizubehalten. iMessage darf sich zudem über einen neuen Hintergrundeffekt freuen.

Als weitere größere Neuerung ist mit der letzten Beta die „TV“-App auf das iPhone und iPad gekommen. Sie ist vorerst nur in den USA erhältlich.

Was genau in der dritten Beta von iOS 10.2 sowie tvOS 10.1 neu ist, ist aber noch unklar.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

22 Kommentare zu dem Artikel "(Update) iOS 10.2 Beta 3 für Entwickler verfügbar"

  1. Agit 14. November 2016 um 19:35 Uhr ·
    Warum die open beta nicht auch direkt kommt…..Könnte kotzen.
    iLike 4
    • Hans 15. November 2016 um 05:48 Uhr ·
      Damit, falls ein schwerer Fehler vorliegt, Leute wie du sich nicht beschweren obwohl sie ja gerade ausdrücklich eine beta testen.
      iLike 41
      • Agit 15. November 2016 um 07:47 Uhr ·
        Wenn ich bewusst eine Beta installiere, dann kenne ich das Risiko und gehe dieses bewusst ein. Komisch, die meisten Betas kommen auch gleich als Open Beta. Also so viel zu deiner Theorie.
        iLike 4
      • Stephan 15. November 2016 um 23:32 Uhr ·
        Du gehst es vielleicht bewusst ein. Aber du bist nicht der einzige der sich eine Open Beta installiert! Gibt noch genug andere Deppen die dann schreien!
        iLike 4
  2. Heinrich Lohse 14. November 2016 um 19:51 Uhr ·
    Dieses Bild wenn es neue Betas gibt ist immer dieser screenshot von einem Video von EverythingApplePro?
    iLike 2
  3. mario944 14. November 2016 um 20:05 Uhr ·
    An meinem 7 Plus funktioniert seit gestern die Kamera nicht mehr. Restart, das Update auf 10.2 B3, komplett plattmachen, alles ohne Erfolg. Hat jemand was ähnliches in diese Richtung gehört?
    iLike 0
  4. M.K 14. November 2016 um 20:36 Uhr ·
    Na nu, keine Kommentare? ? Ich hoffe Beta 3 fixt endlich das Akku-Problem. Unter Beta 1 noch eingedämmt, mit Beta 2 allerdings wiedergekehrt. ?
    iLike 5
  5. Supernova 14. November 2016 um 21:08 Uhr ·
    Verstehe das Nokia Handy hinten in der Ecke nicht xD
    iLike 1
    • Carl 15. November 2016 um 08:18 Uhr ·
      Das Nokia liegt da für den Fall das du dir mit der Beta dein iPhone untauglich machst … zudem hat es immer noch Akku ;-)
      iLike 3
    • Extremstopfer 15. November 2016 um 08:25 Uhr ·
      @Supernova,das kannst auch nicht verstehen.Da bist du noch bei den Mückchen rumgeflogen ???
      iLike 1
  6. Chros 14. November 2016 um 21:21 Uhr ·
    „Vorerst“ – ich glaube, die kommt gar nicht zu uns, wie News!
    iLike 5
  7. appletv200 14. November 2016 um 21:37 Uhr ·
    Spielzeug
    iLike 0
    • Onkel Jürgen 15. November 2016 um 01:17 Uhr ·
      Wie fast alles in der Technik Welt
      iLike 3
  8. Stefan 15. November 2016 um 01:28 Uhr ·
    Ich hoffe das Apple das Akkuproblem endlich mal in den Griff bekommen. Ich muss mich auf mein Handy verlassen können was sich dann aber leider bei 45% Akkukapazität einfach abschaltet. Das ist sowas von nervig! iPhone 6s! Gruß Stefan
    iLike 4
    • Robby 15. November 2016 um 06:54 Uhr ·
      Gleiches Problem ständig gehabt. An Apple eingeschickt. Beim 2. Reperaturvorgang neues iPhone erhalten. ;)
      iLike 0
    • M.K 15. November 2016 um 08:59 Uhr ·
      Das löst das Problem aber nicht! Es handelt sich klar um den bekannten Software-Bug seitens Apple verursacht!
      iLike 7
    • Agit 15. November 2016 um 12:50 Uhr ·
      Solche Tiefenentladungen sind nicht gut für den Akku. So etwas sollte man einmal alle paar Monate rein zur Kalibrierung der Akkuanzeige machen.
      iLike 5
    • neo70 16. November 2016 um 07:10 Uhr ·
      Pokemon oder ähnliches installiert ? Es liegt nicht immer nur an iOS!
      iLike 0
  9. Svenilein 15. November 2016 um 05:53 Uhr ·
    Ein neuer Effekt in iMessage ist hinzu gekommen ?
    iLike 1
  10. Stefan 15. November 2016 um 08:54 Uhr ·
    @Robby: Ich habe mich schon mit dem Apple Support auseinandergesetzt. Sie konnten keinerlei Probleme mit meinem iPhone feststellen. Alles ist in Ordnung. Dieses Problem tritt auch erst seit 10.0 auf. Es liegt definitiv nicht an der Hardware sondern an der Software! Darüberhinaus lasse ich regelmäßig mein iPhone konplett leer werden und lade es wieder vollständig auf. Gruß Stefan
    iLike 2
  11. Markus 15. November 2016 um 09:06 Uhr ·
    Apple solte sich auf die akku Probleme konzentrieren, bei den preisen darf es nicht sein das man sich monate lang Ärgern muss. Das der Support einen dazu rät auf das neue ios zu warten ist mittlerweile lächerlich.
    iLike 7
  12. Dietmar S. 16. November 2016 um 07:28 Uhr ·
    Es gab ein Problem mit dem externen Zugriff auf das Apple TV zur Steuerung von HomeKit kompatiblen Geräten. Scheint behoben zu sein.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.