Home » Apple » Alles neu: Die Produktbilder auf der Apple Website

Alles neu: Die Produktbilder auf der Apple Website

Spektakulär! Apple hat eine ganze Menge neue Produkte vorgestellt, die sich sehen lassen. Neben den neuen Macs, wurde auch das iPad Mini den Besuchern vorgestellt. Soeben ist der Apple Store wieder online gegangen und bringt alle Produktbilder zu den neuen Geräten mit. Schaut auf apple.de vorbei, um alles Bilder zu sehen.

 

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Alles neu: Die Produktbilder auf der Apple Website"

  1. Jū114n 23. Oktober 2012 um 20:42 Uhr ·
    Erfolgreicher Abend für mich :)) Echt coole Sachen. Bei mir ist auf dem Apple Tv auf einmal die Keynote zusammengebrochen es kam so ein „bunte-Balken-bild“. Jetzt konnte ich nicht zu ende sehen :( War das bei euchauch so?
    iLike 0
    • Philipp 23. Oktober 2012 um 21:48 Uhr ·
      Oh… Bei uns lief alles super. Alles war stabil und ist nicht abgestürzt. Danke der Nachfrage ;D
      iLike 0
      • Jū114n 23. Oktober 2012 um 22:13 Uhr ·
        Naja egal, ich weiss ja nun was alles gekommen ist :) iPad 4 find ich doof, denn das ist irgendwie ein indirektes Anzeichen, dass Apple auch immer mehr wie Samsung kommt; jedes Quartal neue Smartphones etc. Aber das Ipad Mini find ich schön ;)
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.