Home » Gerüchte » Fotos vom MacBook Pro (Retina) 13″ aufgetaucht

Fotos vom MacBook Pro (Retina) 13″ aufgetaucht

In ein paar Tagen steigt in San Jose das große iPad Mini Event mit vielen aktualisierten Produkten (live bei apfel-live). Neben dem eigentlichen Produkt, dem kleinen 7,85″ Tablet, wird auch ein Mac Mini, iMac 2012 und ein MacBook Pro 13″ mit Retina Display erwartet. Zu letzterem Gerät gibt es nun weitere Bilder und Informationen.

Die Fotos stammen aus dem WeiPhone Forum (via 9to5Mac). Wie vermutet bekommen wir ein dünnes MB Pro 15″ nur in klein.

Man sieht also nichts Unerwartetes. Aber einige Gerüchte bestätigen sich mit den Bildern:

  • 2 Thunderbolt Anschlüsse wie beim 15″ Modell und eigentlich unüblich fürs 13″ Pro
  • Die Display-Auflösung wird 2560×1600 px betragen
  • HDMI Anschluss wie beim 15″, auch unüblich fürs 13″

Hier die weiteren Bilder:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Fotos vom MacBook Pro (Retina) 13″ aufgetaucht"

  1. Marcello 20. Oktober 2012 um 08:50 Uhr ·
    ich fand ja mein MacBook Pro schon immer sehr dünn.. jetzt allerdings seit dem das Retina Mac auf dem Markt ist finde ich meine echt klobig :D
    iLike 0
  2. Nico 20. Oktober 2012 um 09:30 Uhr ·
    Wow, sehr hübsch :) Aber das letzte ist doch von Windows?:D
    iLike 0
    • lordmini76 20. Oktober 2012 um 12:50 Uhr ·
      Chinesen tun immer Windows auf ein Mac
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.