Home » Apps » Twitter spielt YouTube-Videos bald direkt in der App ab

Twitter spielt YouTube-Videos bald direkt in der App ab

Twitter Logo

Twitter spielt YouTube-Video sin Zukunft direkt in der App ab, damit wird  die Wiedergabe von Clips für Nutzer deutlich bequemer. Bis jetzt müssen Nutzer die Anwendung stets noch verlassen.

Twitter bereitet eine neue Funktion für Nutzer seiner Apps vor. Wie das Unternehmen heute – auf Twitter – erklärt hat, sollen in Zukunft YouTube-Videos direkt in der iOS-App abgespielt werden.

Bis jetzt müssen Nutzer die Twitter-App stets noch verlassen, um ein Video abspielen zu können. Hierzu wird dann die YouTube-App aufgerufen beziehungsweise die Wiedergabe in einem Browserfenster angeboten.

Auch Verbesserungen bei Fotos und weitere neue Funktionen in Vorbereitung

Weiter kommen auch neue Verbesserungen im Umgang mit hochauflösenden Fotos, wie Twitter ebenfalls heute angekündigt hat.

Twitter führt aktuell einige neue Funktionen ein. Erst kürzlich hatten wir über erste Ansätze berichtet, kostenpflichtige Abos für Follower von Künstlern und Kreativen anzubieten, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Mit den Spaces hat Twitter darüber hinaus eine Art Kopie der äußerst erfolgreichen Voicechat-App Clubhouse in einem frühen Teststadium.
Weiterhin arbeitet Twitter an einer Funktion, mit der sich abgesetzte Tweets für eine gewisse Zeit noch zurückholen lassen, Apfelpage.de berichtete. Dies soll helfen, die Auswirkungen unbedachter Äußerungen gering zu halten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.