Home » Gerüchte » Randloses Design beim iTV: Japanischer Analyst mit neuen Zielwürfen

Randloses Design beim iTV: Japanischer Analyst mit neuen Zielwürfen

Wird 2014 endlich der Apple-Fernseher vorgestellt? Immer mehr Analysten munkeln über den sogenannten iTV. Jetzt reiht sich Masahiko Ishino ein.

itv_titel1
Der japanische Analyst ist sich sicher: Ende 2014 wird Apple die neue Produktreihe mit dem Apfel-Logo enthüllen. In 65″ und 55″ soll der Ultra-HD-TV aufschlagen, das Design: Rahmenlos. Als Auftraggeber könnte Apple dabei auf Foxconn Taiwan zurückgreifen. Bereits in der Vergangenheit wurde der Zulieferer mit dem Fernseher in Verbindung gebracht.

Ob Ishino mit seinen Spekulationen eine Punktlandung erzielt oder es bei leeren Vermutungen bleibt, steht noch in den Sternen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "Randloses Design beim iTV: Japanischer Analyst mit neuen Zielwürfen"

  1. Appler 28. Oktober 2013 um 15:05 Uhr ·
    Haha als ob er ios 6 haben würde
    iLike 0
  2. Lukas 28. Oktober 2013 um 15:05 Uhr ·
    Ich glaube auf die Software wird es am Ende falls er kommt wirklich ankommen. Die Hardware ist heutzutage kaum zu toppen. Randlos wäre aber wünschenswert
    iLike 0
    • Neeco 28. Oktober 2013 um 15:10 Uhr ·
      Die Software allerdings ist mies…
      iLike 0
      • BABOJUL 28. Oktober 2013 um 15:58 Uhr ·
        Danke für dein feedback von der iTV Software, welche es noch nicht einmal gibt…hauptsache du machst es schlecht :/
        iLike 0
      • TM 28. Oktober 2013 um 17:02 Uhr ·
        Neeco meint glaub die Software, die zurzeit auf den Smart TVs installiert sind
        iLike 0
  3. MacUser 28. Oktober 2013 um 15:11 Uhr ·
    Was meint Ihr, wie kann sich ein „iTV“ von der TV-Konkurrenz abheben? Reicht das, nur die Apple-TV-Features auf einen großen TV zu bringen? Nee! Soll das ein Riesen-iMac werden mit Hochleistungs-Hardware, um Highend-Games zu zocken? Touch oder Nicht-Touch? Und, was soll er kosten? aktuell kostet ein 55″ UHD von Samsung 3500 Euro…
    iLike 0
    • TM 28. Oktober 2013 um 15:34 Uhr ·
      was bitte bringt Touch bei nem Fernseher?
      iLike 0
    • hoehle 28. Oktober 2013 um 17:45 Uhr ·
      nicht touch…das wird ne gestensteuerung ;-)
      iLike 0
  4. Sushi 28. Oktober 2013 um 15:23 Uhr ·
    Software für Fernseher werden immer wichtiger. Es gibt zwar Smart TV oder Smart Hub (keine Ahnung) aber da gibt es noch viel zu machen. Schlussendlich wird auch da die Zukunft folgendermasen aussehen: Ein iTV mit iOS und Dutzende von anderen Fernseher mit Android (Angeblich wird Android 4.4 der erste Schritt sein.)
    iLike 0
    • TM 28. Oktober 2013 um 15:35 Uhr ·
      ich hoff in Sachen Software wird dann ordentlich gearbeitet, weil das was man zur Zeit kaufen kann is nix halbes und nix ganzes…
      iLike 0
      • Sushi 28. Oktober 2013 um 19:19 Uhr ·
        Sag ich ja…
        iLike 0
  5. M. 28. Oktober 2013 um 15:24 Uhr ·
    Krass. 2014 wird ein cooles Jahr :)
    iLike 0
  6. apple 28. Oktober 2013 um 15:28 Uhr ·
    ein Fernseher, mit dem ich scharf Fernsehen kann reicht, zum surfen und spielen habe ich meinen Mac oder iPod/iPad/iPhone bzw PC und sonstiges Phone…
    iLike 0
    • YourMJKTube 29. Oktober 2013 um 13:49 Uhr ·
      „Scharf“ wirst du mit ’nem 4K-Fernseher zur Zeit noch nicht sehen können, weil ’s bisher nur ein paar Sender gibt, die maximal 1080p haben
      iLike 0
  7. Patte 28. Oktober 2013 um 16:52 Uhr ·
    Wer braucht einen tv mit touch
    iLike 0
  8. Dek 28. Oktober 2013 um 17:27 Uhr ·
    Leute, ihr müsst immer eines beachten: There is no I in team
    iLike 0
  9. MacUser 28. Oktober 2013 um 17:32 Uhr ·
    Niemand „braucht“ einen TV mit Touchscreen. Aber wenn einer da ist, vielleicht mit einem Apfel und einem Haufen revolutionärer Zusatzfeatures, die sonst niemand hat, dann wollen alle einen und das Teil dann nie mehr hergeben. Denkt mal über den Tellerrand hinaus! Apple wird keinen normalen TV anbieten, das bringt nichts. Die Apple-Marge ist auch nicht realisierbar. Es muss was Neues werden, neue Nutzererlebnisse auf Basis eines neuen Konzepts. Bis dahin eiert ihr mit ruckeligem Screen Mirroring (iPad auf TV) rum.
    iLike 0
    • Katrin 28. Oktober 2013 um 17:36 Uhr ·
      Besser kann man es nicht sagen. Ich stimme dir voll und ganz zu.
      iLike 0
    • M.B. 29. Oktober 2013 um 09:57 Uhr ·
      Selbst wenn einer da ist, braucht man Touch nicht. Oder würdest du dich vor 55″ stellen und dort mit den Händen hin und herwischen ? Kommt dann schon fast Fensterputzen gleich. Wenn etwas Sinn machen würde, dann wäre das entweder Gestensteuerung oder eine Touch-Steuerung über die Fernbedienung (hier evtl. auch mit Tablets oder Smartphones machbar). Und was soll denn das „neue innovative“ sein ? Innovativ wäre mal eine Revolution des TV-Programms, denn was da aktuell läuft kann man sich doch nicht mehr antun. Selbst im Pay-TV kommt nur noch Müll, da nützt mir auch eine 4K-Auflösung oder super tolle Features des TV’s nichts. Wenn man bei einem Kackhaufen näher rangeht um mehr Details zu sehen (4K-Auflösung) bleibts dennoch ein Kackhaufen, mit dem Unterschied das man den unangenehmen Geruch noch besser wahrnimmt….
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.