Produktstart: Neuer Sonos Five WLAN Speaker + Arc Soundbar bei Amazon vorbestellbar

Sonos bringt am 10.06 den Sonos Five WLAN Speaker in neuem Design und mit neuester Technik und die neue Sonos Arc Soundbar an den Start und ihr könnt ihn euch beide bei Amazon schon jetzt mit einer Vorbesteller-Preisgarantie sichern. 

Sonos Five WLAN Speaker

Der leistungsstarke Speaker überzeugt mit kristallklarem Sound in Studioqualität. Der neue Look mit monochromer Oberfläche und innovativen Design sorgt in horizontaler Position für einen beeindruckenden Stereo Sound und gibt ein tolles Bild ab. Kombiniert man zwei Speaker, dann stellen sie sich selbstständig auf Mono ein und bieten somit eine breite Klangbühne. Dank der drei mächtigen Tieftöner könnt ihr euch auf einen außergewöhnlichen Bass freuen und sämtliche Musikdienste, darunter natürlich auch Sonos Radio, streamen. Ihr könnt den Speaker bei Amazon für 579 € vorbestellen.


Sonos Arc Soundbar

Die elegante Premium Soundbar mit kristallklarem 3D Sound und Dolby Atmos erzeugt mittels 11 leistungsstarken Treibern tiefe Bässe und einen großartigen Kinosound. Die Soundbar erscheint wie der neue Speaker am 10.06 und kann bei Amazon vorbestellt werden.


Wir haben noch weitere Lautsprecher aus dem Hause Sonos gefunden, die aktuell bei Amazon reduziert angeboten werden:

Sonos One Smart Speaker -22%

Der Multiroom Speaker ist aktuell um 22% reduziert.


Sonos One SL All-In-One -12%


Sonos Sub -20%

Ein ganz besonderes Klangerlebnis bietet der leistungsstarke WLAN Subwoofer in elegantem Design. Für das perfekte Heimkino-Erlebnis verbindet einfach den Sub mit euren Sonos Speakern und lehnt euch zurück und genießt. Aktuell ist der Sonos Sub bei Amazon um 20% reduziert.


*Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Toni Ebert
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Produktstart: Neuer Sonos Five WLAN Speaker + Arc Soundbar bei Amazon vorbestellbar"

  1. chati144 4. Juni 2020 um 11:26 Uhr ·
    Ich verstehe nicht warum alles immer mit Sprachsteuerung sein muss. Ich habe die alte playbar und wollte eigentlich auf eine neue wechseln aber habe kein Interesse daran das in dem Ding den auch noch Micros stecken auch wenn man die deaktivieren kann. Also tut mir leid Sonos so kommen wir nicht zusammen
    iLike 2
    • Halb&Halb 4. Juni 2020 um 12:26 Uhr ·
      Sprachsteuerung in den Einstellungen einfach nicht aktivieren, wenn man das nicht möchte. Einfach die ‚Verknüpfung‘ mit Amazon/Google außen vorlassen. Schon ist das Micro inaktiv.
      iLike 3
      • Doug Heffernan 4. Juni 2020 um 16:50 Uhr ·
        Kann man glauben, muss man aber nicht 😉
        iLike 2
      • skymind 4. Juni 2020 um 20:09 Uhr ·
        Aluhut nicht vergessen! In jedem Smartphone steckt ein Mikrofon… schon mal daran gedacht?
        iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.