Home » Gerüchte » iPhone 13: Bild-Leaks geben neue Einblicke

iPhone 13: Bild-Leaks geben neue Einblicke

Das iPhone 13 wird wohl mit einer etwas kleineren Notch auf den Markt kommen. Auch die Kamera wird verbessert und in diesem Zuge im Design  her wohl etwas überarbeitet. Neue Leaks, die auf authentischen Quellen in der Produktion beruhen sollen, geben nun einen neuerlichen Ausblick auf das kommende Modell.

An Leaks zum neuen iPhone 13 mangelte es in den letzten Wochen und Monaten nicht. Wir wollen nun an dieser Stelle einmal mehr einen Bild-Leak aufgreifen, der zeigen soll, wie das iPhone 13 aussieht.

Er wurde von einem bekannteren Leaker auf dem Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlicht, der in der Vergangenheit immer wieder einige zutreffende Prognosen zu verschiedenen Apple-Prognosen geteilt hatte.

Die neuen Leaks zeigen nichts unerwartetes. Das iPhone 13 wird wohl mit einer kleineren Notch erscheinen, entsprechende Leaks hatte es in der Vergangenheit ebenfalls reichlich gegeben, wie wir etwa in dieser Meldung berichtet hatten.
Vollständig verschwinden wird die Notch aber erst in späteren iPhone-Versionen. Leichte Änderungen wird auch die Kameraanordnung erfahren.

Verschiedene Verbesserungen im iPhone 13 erwartet

Wie diese Optimierungen der Kamera im iPhone 13 sich auswirken könnten, haben wir etwa in dieser Meldung für euch zusammengefasst. Weiter wird erwartet, dass Apple dem kommenden Modell ein 120 Hz-Display mit einer Always-On-Funktion spendieren wird. Diese Neuerung wird allerdings wohl auf das iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max beschränkt bleiben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 13: Bild-Leaks geben neue Einblicke"

  1. f wir Pferd 23. Juni 2021 um 23:17 Uhr ·
    Hübsch sieht anders aus…. Und trotzdem werde ich es mir holen 😅
    iLike 6
  2. sonnydc43 24. Juni 2021 um 17:53 Uhr ·
    Kleinere notch ist top,notch weg würde für mich bedeuten auf wichtige Sensoren zu verzichten!? TrueDepth,Infrarot würde ich persönlich nicht gegen so nen Android punchhole (was sich mit Fotos überlisten lässt) tauschen wollen
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.