Home » Apple » GEWINNSPIEL: Wir verlosen AirPods Pro

GEWINNSPIEL: Wir verlosen AirPods Pro

Über die Feiertage haben wir uns gedacht, wir sollten der Community wieder einmal etwas zurückgeben. Zusammen mit Smarando tun wir das heute und verlosen Apples AirPods Pro! Und wie immer ist das Teilnehmen am Gewinnspiel bei uns super einfach, ganz ohne fünffaches Liken und Teilen. Ein Kommentar unten reicht!

Sponsor: Mit Smarando.de AirPods Pro gewinnen

Refurbished-Shops für Apple-Geräte gibt es viele. Was also ist besonders an Smarando? Beim Kauf eines Smarando-Gerätes werdet ihr tatsächlich noch von echten Menschen online bedient und beraten. Während auf Konkurrenzplattformen zumeist nur mehr Chatbots und Automatisierungen zum Einsatz kommen, sitzen die drei deutschen Gründer persönlich hinter der digitalen Theke und beantworten Fragen zur Herkunft der Geräte, Auswahl des richtigen iPhones uns sogar Support beim Einrichten der Produkte.

Auch der faire Umgang mit den Zulieferern ist den Gründern wichtig. Das gilt dann auch für die Kunden, denn Smarando nimmt ausschließlich erstklassige gebrauchte Ware aus lokalem Umfeld an. Ihr kauft also keine Geräte, die vorher in China im Einsatz waren. Nicht zuletzt unterstützt ihr mit Smarando eine lokale Firma aus Deutschland und keine Millionen-finanzierte Plattform, die gefühlt mehr für Werbung als ihre Produkte ausgeben.

Das macht Smarando zusätzlich aus:

  • Alle iPhone-Modelle, Farben, Speichervarianten vom iPhone 6s bis 12 Pro Max werden angeboten
  • Transparenz zur Herkunft der Geräte wird gewährleistet
  • Keine Anmeldedaten oder Registrierung sind nötig
  • iPhones können auch verkauft werden
  • Persönlicher Kontakt zu den Verkäufern selbst
  • Kostenlose Beratung und Betreuung per Chat und Telefon
  • 1 Baum wird gepflanzt für jede Bestellung

→ Smarando entdecken: zur Webseite

AirPods Pro Gewinnspiel: Das müsst ihr tun

Ihr kennt die Apfelpage.de-Gewinnspiele. Wir haben euch als Community gerne in der App und auf der Webseite. Deshalb geht auch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nur über uns und unsere Kanäle. Selbstverständlich dürft ihr das Gewinnspiel aber auf Social Media oder mit Freunden teilen!

Hier alle Daten zum Gewinnspiel:

    1. Das könnt ihr gewinnen: 1x Apple AirPods Pro
    2. Wie ihr gewinnen könnt1x Kommentar auf Apfelpage.de oder unserer App. Am besten einen netten und schreibt uns gerne einmal, was ihr an uns mögt oder verbesserungswürdig findet! Außerdem freut sich Smarando sicher über ein Dankeschön.
    3. Bis wann ihr gewinnen könnt: bis zum 8. November um 18.00 Uhr
    4. Es gibt keinen Schritt vier

In diesem Sinne: Apfelpage.de und Smarando wünschen euch viel Glück und angenehme Feiertage!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

488 Kommentare zu dem Artikel "GEWINNSPIEL: Wir verlosen AirPods Pro"

  1. LØ7 1. November 2021 um 17:31 Uhr ·
    Finde die Page mega 💪💪💪
    iLike 0
  2. Yolo5ever 1. November 2021 um 17:31 Uhr ·
    Würde mich einfach sehr freuen mal etwas zu gewinnen 🙃😅
    iLike 2
  3. Tobi 1. November 2021 um 17:32 Uhr ·
    Das wäre was tolles für Weihnachten 😍
    iLike 0
    • Darius 1. November 2021 um 18:29 Uhr ·
      Ihr seid nach wie vor mein Favourite in Sachen Apple News <3
      iLike 0
      • Mario 7. November 2021 um 15:54 Uhr ·
        Ich mag den wöchentlichen Apfelplausch. Er wird immer gehört und der Themenbereich Apple ausführlich beleuchtet.
        iLike 0
    • Chris76 1. November 2021 um 18:40 Uhr ·
      Die App ist super. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern. Ich bin immer auf dem neuesten Stand. Bitte weiter so. LG
      iLike 0
    • Jast 2. November 2021 um 08:50 Uhr ·
      Mit euch bin ich immer stets informiert. Vielen Dank dafür. Macht weiter so. Auch lieben Dank an Smarando
      iLike 0
  4. Ing.O 1. November 2021 um 17:32 Uhr ·
    Macht weiter so! Auch ohne Verlosung seid Ihr Spitze!
    iLike 2
  5. DanielTheen 1. November 2021 um 17:32 Uhr ·
    Vielen Dank für die nette, sachliche und manchmal humorvolle Berichterstattung.
    iLike 0
  6. Art 1. November 2021 um 17:32 Uhr ·
    Super Aktion
    iLike 0
  7. Thomas 1. November 2021 um 17:32 Uhr ·
    Ich lese eure Beiträge jeden Tag sehr gerne. Macht weiter so👍
    iLike 0
  8. Tobi172 1. November 2021 um 17:32 Uhr ·
    Ich lese regelmäßig eure Beiträge und finde es toll, wie ihr die Leser über Neuigkeiten informiert. Macht weiter so.
    iLike 0
  9. Taker18 1. November 2021 um 17:32 Uhr ·
    Hey, vielen Lieben dank für die tollen Beiträge, welche ihr jederzeit verfasst. Treuer Leser seit den ersten Beiträgen. Lieben Dank, und liebe Grüße!
    iLike 0
    • loewe3865 2. November 2021 um 08:47 Uhr ·
      Hallo liebes Apfelpage Team, ich bin ein begeisterter Leser eurer Beiträge und fühle mich dadurch immer sehr gut informiert! Auch eure Tips haben mir schon geholfen. Dafür auch einmal ein dickes Dankeschön!! Macht bitte weiter so!!! Herzlichen Dank
      iLike 0
  10. peter367 1. November 2021 um 17:32 Uhr ·
    Ich würde es begrüßen die App ein bisschen an das iOS 15 System anzupassen. Designtechnisch.
    iLike 2
    • Steffen 1. November 2021 um 19:54 Uhr ·
      Ihr macht einen super Job! Weiter so. Ich lese euch jeden Tag :) danke Danke auch an smarando!
      iLike 0
  11. MerlinderZauberer 1. November 2021 um 17:32 Uhr ·
    Sehr cooles Gewinnspiel, ich mag die informativen Artikel rund um die Marke mit dem Apfel 🍏 danke für euer Engagement 🙂
    iLike 0
  12. muffin 1. November 2021 um 17:33 Uhr ·
    Hallo, stöbere gerne auf eurer Seite und lese fast alle Berichte. Freu mich auf mehr von euch ! Grüße
    iLike 0
    • Carlotta 2. November 2021 um 10:01 Uhr ·
      Sehr coole Sache👍🏼
      iLike 0
  13. tomsi 1. November 2021 um 17:33 Uhr ·
    Tolle Sache 🍀👍🏻👍🏻
    iLike 0
  14. Buggsbaum 1. November 2021 um 17:33 Uhr ·
    Ich liebe den newsticker zu Events und tips und tricks. Weiter so ♥️
    iLike 0
  15. Asadmahmud 1. November 2021 um 17:33 Uhr ·
    Ihr seit die besten, macht weiter so
    iLike 0
  16. Hoodpeppi 1. November 2021 um 17:33 Uhr ·
    Könnte ich gut gebrauchen 👌🏻
    iLike 0
  17. Daniel  1. November 2021 um 17:33 Uhr ·
    Wieder mal ne mega Aktion von euch. Macht weiter so :)
    iLike 0
  18. Longeglitsch 1. November 2021 um 17:33 Uhr ·
    Mal wieder eine tolle Aktion von euch. Und vielen Dank auch an Smarando!! Na dann viel Glück an alle Leser
    iLike 0
  19. tata 1. November 2021 um 17:33 Uhr ·
    Ich wünsche allen ein Leben mit sauberen AirPods und ungesplitterten Iphone Displays👍
    iLike 0
  20. Barbara 1. November 2021 um 17:33 Uhr ·
    Wäre schön, mal etwas zu gewinnen. Aber auch ohne Gewinnspiel verfolge ich eure sehr informativen News immer 😊
    iLike 0
  21. münchen1234 1. November 2021 um 17:33 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage Team, ich verfolge euch mittlerweile schon seit einigen Jahren und bin nach wie vor immer wieder erstaunt wie schnell ihr mit euren News seid. Dank euch bin ich immer Up-to-Date und kenne mich bestens mit Apple aus😍😌 Vielen lieben Dank auch Smarando, wirklich ein super Konzept mit toller Website 👍🏼😚 Liebe Grüße aus München! 🥨🍻
    iLike 0
  22. gelee93 1. November 2021 um 17:34 Uhr ·
    Super Gewinnspiel, danke dafür Smarando. Und liebes Apfelpage Team macht einfach weiter, dank euch ist man was Technik angeht meist gut informiert
    iLike 0
  23. Chris 1. November 2021 um 17:34 Uhr ·
    Na damit könnte ich meine alten „AirPods 2“ so mal langsam aussortieren… 😉👍🏽
    iLike 0
  24. Teddybaer 1. November 2021 um 17:34 Uhr ·
    Habe schon mehrere Artikel bei Smarando gekauft und war bisher immer zufrieden. Was soll man groß an Apfelpage verbessern, ihr macht gute Arbeit und dafür möchte ich mich bedanken. Die AirPods Pro wären ein super Geschenk für meine Partnerin zu Weihnachten.
    iLike 0
  25. Tim 1. November 2021 um 17:34 Uhr ·
    Super News-Team!:) Hätte spontan keinen Verbesserungsvorschlag, lediglich eines: Macht einfach weiter wie bisher:)
    iLike 0
    • sticky_tape 1. November 2021 um 17:45 Uhr ·
      Wie die hier alle schleimen weil Sie denken das würde die Chancen steigern 🤣 coole Aktion. Mir wünsche ich aber am meisten Glück. Lebt damit 🙋🏼‍♂️
      iLike 1
  26. Daniel  1. November 2021 um 17:34 Uhr ·
    Wieder ne mega Aktion. Macht weiter so ;)
    iLike 0
  27. MichiMC 1. November 2021 um 17:34 Uhr ·
    Ich finde sehr nice dass ihr immer sagt wann es auf iTuneskarten benus gibt🙈
    iLike 0
  28. pCap 1. November 2021 um 17:34 Uhr ·
    Danke für die kontinuierlichen News und die Podcasts! Liebe Grüße an alle aus der Redaktion :)
    iLike 0
  29. Tom 1. November 2021 um 17:34 Uhr ·
    Macht so weiter wie bisher. Ich höre auch immer wieder gern in euren Podcast rein. 🤗
    iLike 0
  30. P. Altmeyer 1. November 2021 um 17:35 Uhr ·
    Super Service und Top Infos!
    iLike 0
  31. FLOO7 1. November 2021 um 17:35 Uhr ·
    Vielen Dank an smarando! Danke an Apfelpage für die Aktion. Ich mag euere kompakten Apple/Technik-News, die immer liebevoll zusammengesucht und dargestellt werden. Ich brauche die AirPods Pro, weil ich einen lauten Nachbarn haben. Liebe Grüße
    iLike 0
  32. LandeiPhone 1. November 2021 um 17:35 Uhr ·
    Ich würde mich über die Airpods freuen :)
    iLike 0
  33. Max 1. November 2021 um 17:35 Uhr ·
    also was ich besonders mag ist für mich eigentlich ziemlich klar – das hier der Content gut lesbar ist. Nicht irgendwelche gekauften Meinungen und alles mit Werbung voll, sondern guter Inhalt im Fokus. Bin schon jahrelang mit an board 😉💪 damals sogar noch von nem iPod aus 😂
    iLike 1
  34. Cognac 1. November 2021 um 17:36 Uhr ·
    Mensch, ist seid ja wieder engagiert! Danke dafür!
    iLike 0
  35. JetBlackMan 1. November 2021 um 17:36 Uhr ·
    Die Kommentar Funktion in der App bugt manchmal ordentlich. Aber sonst bin ich zufrieden mit euch und eurer Arbeit
    iLike 0
  36. Nico 1. November 2021 um 17:36 Uhr ·
    Bin schon seit Jahren aktiver Leser, auch wenn ich keine Kommentare schreibe. Macht auf jeden Fall weiter so!
    iLike 1
  37. Webangel 1. November 2021 um 17:36 Uhr ·
    AirPods Pro … mega!
    iLike 0
  38. danmat97 1. November 2021 um 17:36 Uhr ·
    Das wäre natürlich mega nice, da mir vor ein paar Tagen der linke von meinen AirPods 1 kaputt gegangen ist.. ansonsten bin ich im Großen und Ganzen echt froh so eine Apfelplattform zu haben. Dank euch bin ich immer in jedem Gebiet top informiert! Habe euch bereits vor einem halben Jahr bei mir auf der Arbeit weiterempfohlen!
    iLike 0
  39. HAL2001 1. November 2021 um 17:37 Uhr ·
    Mir gefällt das ich hier jede Menge Infos zu allen Themen aus dem 🍎 Universum bekomme 😀. Und über die AirPods würde sich meine Tochter bestimmt riesig freuen 👍.
    iLike 0
  40. Apple Fan 1. November 2021 um 17:37 Uhr ·
    Vielen Dank an Smarando, würde mich freuen!
    iLike 0
  41. sallynic123 1. November 2021 um 17:37 Uhr ·
    Was ich sehr gerne habe ist die Aufmachung und die Übersicht eurer Website/ App und das ihr gut berichtet und es nicht zu ausarten lasst. Was ich mir wünschen würde währe, dass ihr mehr neue Produkte Reviewt und sie bei euch testet und eure Meinung davon uns mitteilt. Liebe Grüße
    iLike 0
  42. Michi 1. November 2021 um 17:37 Uhr ·
    Hui mit den wäre es eine schöne Weihnachtszeit
    iLike 0
  43. Frida 1. November 2021 um 17:37 Uhr ·
    Hi Lukas und Roman, mal wieder ein super Gewinnspiel! Mach‘ ich gleich mit. Euch noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß bei Euerem Podcast-Machen! 🙌🏻🙋🏼‍♀️💕
    iLike 0
  44. Cognac 1. November 2021 um 17:37 Uhr ·
    Hurra!
    iLike 0
  45. LaZerman 1. November 2021 um 17:37 Uhr ·
    Super Sache.
    iLike 0
  46. Thommy 1. November 2021 um 17:37 Uhr ·
    Ihr macht einen klasse Job. Bezgl. des Gewinnspiels … die Hoffnung stirbt zuletzt 😊
    iLike 0
  47. evosonic 1. November 2021 um 17:38 Uhr ·
    Ich bin schon lange ein treuer Leser eurer App..bin absolut zufrieden..macht weiter so!! Und einen dicken Dank an Smarando für das Gewinnspiel!! LG✌️
    iLike 0
  48. mwer 1. November 2021 um 17:39 Uhr ·
    Finde eure App spitzenklasse! Man ist immer auf dem neusten Stand und es macht Spaß eure Beiträge zu verfolgen ☺️ Macht weiter so! 👌🏻
    iLike 0
  49. Niclas_K 1. November 2021 um 17:39 Uhr ·
    Super Idee, allen Teilnehmenden viel Glück.😄
    iLike 0
  50. mad 1. November 2021 um 17:39 Uhr ·
    Tipitopi – Coole Sache freue mich auf Pros 😃
    iLike 0
  51. mrgtd 1. November 2021 um 17:39 Uhr ·
    Macht weiter so, die News sind sehr ausführlich immer ausgeschmückt, aber trotzdem immer etwas wissen wertes dabei, lese die Artikel immer gerne, und das schon seit Jahren
    iLike 0
  52. HeroJudo 1. November 2021 um 17:40 Uhr ·
    Und wieder mal ein Gewinnspiel. Ich freue mich drauf 🙈 danke für den Mehrwert den ihr täglich liefert. Ich bin jeden Tag dabei 🙏🏼
    iLike 0
  53. Jens Hedermann 1. November 2021 um 17:40 Uhr ·
    eine sehr informative Seite, die immer brandaktuelle News sendet! danke dafür! 👍🤩
    iLike 0
  54. Dieter 1. November 2021 um 17:41 Uhr ·
    Danke für die immer aktuelle und informative Berichterstattung :)
    iLike 0
  55. Bela 1. November 2021 um 17:41 Uhr ·
    Eine dufte Aktion, Merci Smarando!
    iLike 0
  56. Marv 1. November 2021 um 17:41 Uhr ·
    iOS 15 Anpassung und ordentlicher Dark Mode :)
    iLike 0
  57. iPhonex 1. November 2021 um 17:41 Uhr ·
    Gib nichts zu verbessern, bleibt wie ihr seid, besser gehts nicht, vor allem ist eure Freundlichkeit super, auch wenn man auf manchen Gebiet als User keine Ahnung hat, ihr erklärt es fachgerecht und macht keine Unterschiede 👍
    iLike 0
  58. Noah 1. November 2021 um 17:42 Uhr ·
    Super informativ lese eure Artikel gerne
    iLike 0
  59. bigBo 1. November 2021 um 17:42 Uhr ·
    Wieder die ganzen smarotzer
    iLike 0
  60. uli 1. November 2021 um 17:42 Uhr ·
    Ihr seid die Besten! Gerne weiter die Tipp Reihe machen
    iLike 0
  61. luckylueke13 1. November 2021 um 17:43 Uhr ·
    Halli Hallo 👋 Mal wieder ein Gewinnspiel von meinen Lieblings-Podcastern 😉 Macht weiter so und ein großes Dankeschön an Smarando 💪
    iLike 0
  62. iTzBlaxxx 1. November 2021 um 17:45 Uhr ·
    Eine App bei der ich gerne die Werbung zulasse und an schalte. 👍🏼 Danke Apfelpage
    iLike 0
  63. CarstenB. 1. November 2021 um 17:45 Uhr ·
    Klasse Tombola 😀
    iLike 0
  64. Qwertztron 1. November 2021 um 17:45 Uhr ·
    Hallo 🙋🏼‍♂️ hier jetzt etwas gezwungenes nettes zu schreiben wäre heuchlerisch… Also kurz und knapp. Ihr seid die letzte Apple-News-App auf meinem iPhone weil ihr die Balance zwischen New/Werbung, meiner Meinung nach super im Griff habt und ohne viel Blabla die News rüberbringt. „Verbesserungswürdig“ wäre für mich nur Kleinigkeiten an der App, diese sehe ich aber aus „Entwickler“-Sicht und achte dabei vielleicht auch auf Dinge die sonst keinen interessant. Ich würde mich über die AirPods Pro sehr freuen, da meine der 1. Generation leider dem Alter entsprechend aufgeben und beim Sport auch nicht den besten Halt haben…(jenes Problem, dass die AirPods Pro lösen) dazu kommt das der Linke noch 5-10 min hält und der Rechte 30 min… Da ich sie sehr gern beim Sport treiben trage um Motivationsmusik zu hören ist das natürlich sehr ärgerlich 😔 Also wäre ich euch und natürlich auch Smarando unendlich dankbar wenn ihr mich aus diesem Dilemma befreit 😋
    iLike 0
  65. Sebastian 1. November 2021 um 17:46 Uhr ·
    Geile Sache, könnte ich demnächst sehr gut gebrauchen. 👍🏻
    iLike 0
  66. Ich 1. November 2021 um 17:46 Uhr ·
    Würde die AirPods echt gerne gewinnen
    iLike 0
  67. Nicolas 1. November 2021 um 17:47 Uhr ·
    Ihr macht das seit Jahren super. Ohne Apfelplausch würde schon etwas fehlen. Macht weiter so und schönen Feiertag.
    iLike 0
  68. klaus26 1. November 2021 um 17:47 Uhr ·
    Vielleicht kann ich auch mal was gewinnen und nicht nur an Erfahrung.
    iLike 1
  69. NBrock 1. November 2021 um 17:47 Uhr ·
    Möchte schon länger die Pro haben, sind mir aber zu teuer bis jetzt.
    iLike 0
  70. Carpe 1. November 2021 um 17:47 Uhr ·
    Top Content, immer genial geschrieben und auf den Punkt gebracht. Danke an den Sponsor Smarando und viel Glück an alle.
    iLike 0
  71. Meikel 1. November 2021 um 17:47 Uhr ·
    Informative Berichte, immer aktuell! Tolle Verlosaktion und vielen Dank an Smarando!
    iLike 0
  72. Thorben 1. November 2021 um 17:47 Uhr ·
    Juhu ich würde sie meiner grau schenken :) Das wäre ein tolles Geschenk.
    iLike 1
  73. sticky_tape 1. November 2021 um 17:47 Uhr ·
    Ich will gewinnen! 🎉👋🏽
    iLike 0
  74. Thorben 1. November 2021 um 17:48 Uhr ·
    Geschenk für meine Frau :)
    iLike 0
  75. Jai 1. November 2021 um 17:48 Uhr ·
    Mmh
    iLike 0
  76. sanchez 1. November 2021 um 17:49 Uhr ·
    Super Arbeit die ihr immer macht. Dank an euch und auch an Smarando die das ganze unterstützen
    iLike 0
  77. Marcel 1. November 2021 um 17:49 Uhr ·
    Moin, ich les euch gern, da kleiner Apple Fan Boy 🥸. Ich find ihr könntet gern noch einen Zubehör Reiter integrieren ^^, finde eure Berichte dazu immer sehr interessant.
    iLike 0
  78. Mr. Spock 1. November 2021 um 17:51 Uhr ·
    Smarando find ick richtig jut!!! 🤗👍🏻
    iLike 0
  79. Norbert 1. November 2021 um 17:51 Uhr ·
    Schön, dass Ihr einen immer mit den neuesten Infos versorgt. Weiter so. 🤗
    iLike 0
  80. DB 1. November 2021 um 17:51 Uhr ·
    Die AirPods Pro, die mag ich so, genau, wie Eure Seite, doch such ich jetzt das Weite. Noch schnell ein Satz zu Smarando: was macht alle Leute froh? die Seite von Smarando.
    iLike 1
  81. Chris 1. November 2021 um 17:52 Uhr ·
    Ihr seid echt super und ich lese sehr gerne eure Beiträge. Macht weiter so.
    iLike 0
  82. MHT 1. November 2021 um 17:52 Uhr ·
    Seit dem ich das iPhone besitze ist Apfelpage mit dabei. Unersetzbar. Schöne Feiertage und viele Dank an Smarando :)
    iLike 1
  83. Hening 1. November 2021 um 17:53 Uhr ·
    Super Gewinnspiel. Wieder eine tolle Aktion von euch und Smarando!
    iLike 0
  84. kottan58 1. November 2021 um 17:54 Uhr ·
    An eurer Page ist eigentlich nichts zuverändern. Mir persönlich sind es nur manchmal zu viele Infos am Tag hintereinander. Aber das ist ein persönliches Empfinden. Danke Smarando für das Gewinnspiel. Wäre ein tolles Geschenk für meine Frau, die im November Geburtstag hat
    iLike 0
  85. Jooones 1. November 2021 um 17:54 Uhr ·
    Super Gewinnspiel! Vielen Dank für die Aktion an das Apfelpage-Team und an Smarando! Ich lese eure informativen Nachrichten und Testberichte gerne weil ich dann immer up-to-Date bleibe. Vielen Dank und weiter so!
    iLike 0
  86. freddy67 1. November 2021 um 17:55 Uhr ·
    Lese eure Beiträge täglich um mich auf dem Laufenden zu halten was Apple Produkte angeht. Weiter so. Viele Grüße 😊
    iLike 0
  87. ekelalfred86 1. November 2021 um 17:55 Uhr ·
    Coole Aktion, finde ich klasse! Würde mich über die Airpods freuen, dann kann ich am Weihnachtsfest einfach mal die Airpods ins Ohr drücken und mich über einige ruhige besinnliche Momente erfreuen 😉
    iLike 0
  88. Ph0t0blitz 1. November 2021 um 17:55 Uhr ·
    Ich lese regelmäßig mit Jenke eure informativen Beiträge! Weiter so! Und danke für das Gewinnspiel Smarando💪
    iLike 0
  89. DrCK 1. November 2021 um 17:56 Uhr ·
    Ich will AirPods pro. Danke
    iLike 0
  90. bossorange 1. November 2021 um 17:56 Uhr ·
    Eine tolle Aktion. Finde die Berichterstattung echt super und auch die Community 👍🏻 macht weiter so
    iLike 0
  91. REZ 1. November 2021 um 17:56 Uhr ·
    Ein Darkmode wäre was für die Seite ansonsten seid ihr super.
    iLike 0
  92. Daniel 1. November 2021 um 17:56 Uhr ·
    Top – Podcast | Mega http://www.apfelpage.de & Feine Aktion | Vielen Dank & weiter so.
    iLike 0
  93. Bastion 1. November 2021 um 17:58 Uhr ·
    Super Aktion 👍🏼😊
    iLike 0
  94. Wolfgang 1. November 2021 um 17:58 Uhr ·
    Würde mich über die Air Pods 3 freuen!
    iLike 0
  95. zacki 1. November 2021 um 18:00 Uhr ·
    Gute Sache 👌🏼
    iLike 0
  96. n1mmel 1. November 2021 um 18:00 Uhr ·
    Danke für die tollen Beiträge. Das ist eigentlich die einzige Seite bzw App über die ich alle News bzgl Apple bekommen. Ihr seid mein täglicher Begleiter 😁 aber zu kritisieren hätte ich die kommentarfunktion in der App. Die ist etwas zickig zwischendurch. Aber sonst ist alles super.
    iLike 0
  97. User 1. November 2021 um 18:01 Uhr ·
    Schritt vier überfordert mich, aber danke für viele Jahre Apple News!
    iLike 0
  98. Nessy04 1. November 2021 um 18:01 Uhr ·
    Hi 🙋🏼‍♂️ liebe Grüße vom platten Land. Nutze Eure App schon lange um auf dem laufenden zu bleiben. Es hat mir bei der einen oder anderen Entscheidung geholfen, hier regelmäßig reinzugucken und Eure Post‘s sowie die vielen Kommentare zu lesen. Danke 🙏 auch an Smarando den Sponsor… wer weiß, vielleicht 🤔 klingelt ja die nette Post bei mir und es gibt eine Überraschung
    iLike 0
  99. ErwinP 1. November 2021 um 18:02 Uhr ·
    Tolle Seite! Macht gerne weiter so :)
    iLike 0
  100. ini 1. November 2021 um 18:02 Uhr ·
    top App, nutze ich täglich, spitzen Aktion mit dem Gewinnspiel 🥳
    iLike 0
  101. Homer 1. November 2021 um 18:03 Uhr ·
    Es ist für mich die beste Apple Infosteite im Netz. Danke macht weiter so 👍
    iLike 0
  102. maxwag 1. November 2021 um 18:04 Uhr ·
    Seit Jahren Apfelpage fan – ihr seid echt immer up2date mit euren news & man kann sich verlassen, dass man nichts verpasst, wenn man eure news liest 🥳 & Smarando habe ich bis dato nicht gekannt aber gerade ihre website durchgestöbert & daaaaas klingt echt toll!! Würde mich mega freuen 😍
    iLike 0
  103. spieler_dasbinich 1. November 2021 um 18:04 Uhr ·
    Ist denn schon Weihnachten? Nein, aber fast 😂. Was ich an Apfelpage mag lässt sich kurz beschreiben: 1. immer aktuell 2. tolle Community 3. für jeden was zum lesen dabei. Zu guter letzt natürlich auch die tollen Gewinnspiele wie dieses. Danke auch an Smarando, wirklich tolle Website & Tatsächlich ein breites Spektrum an verfügbaren Geräten.
    iLike 1
  104. PD 1. November 2021 um 18:05 Uhr ·
    Freue mich immer wenn eine Push mit interessanten News von euch kommt. Mit einer der meistgenutzen News Apps. :)
    iLike 0
  105. Michael 1. November 2021 um 18:05 Uhr ·
    Macht weiter so !
    iLike 0
  106. Kölner 1. November 2021 um 18:06 Uhr ·
    Euer App befindet sich auf meinem Homescreen neben ntv und Handelsblatt… Denke mehr muss man dazu nicht sagen. Danke für Eure Gewinnspiele. 🍀🤗
    iLike 0
  107. wankel11 1. November 2021 um 18:06 Uhr ·
    Danke Smarando. Ich bin seit vielen Jahren Kunde.
    iLike 0
  108. Steffi 1. November 2021 um 18:06 Uhr ·
    Ich hab erst etwas über einem Jahr ein Iphone aber seitdem lese ich auch eure seite! Immer sehr informativ! Danke dafür! Liebe Grüße auch an Smarando. Aufgrund eures Artikels hab ich dort Mal reingeschaut .
    iLike 0
  109. Achim 1. November 2021 um 18:06 Uhr ·
    Tolle Idee
    iLike 0
  110. Pinguin777 1. November 2021 um 18:06 Uhr ·
    Immer wieder gerne und mehrmals täglich mit Neuigkeiten in eurer App. Gewinnen wäre das i-Tüpfelchen!
    iLike 0
  111. Test 1. November 2021 um 18:08 Uhr ·
    Meine Freundin würde sich freuen 😊 😀
    iLike 0
  112. kevkev 1. November 2021 um 18:08 Uhr ·
    Apfelpage ist eine meiner Lieblings-Tech News Seiten: immer die aktuellsten und wichtigsten Infos aus der Technikwelt und immer wieder nette Gewinnspiele, macht weiter so!!
    iLike 0
  113. Ben 1. November 2021 um 18:09 Uhr ·
    Hallo ans Team & Grüße. Ich bin von Anfang an dabei, habe einige Gewinnspiele mitgemacht. Glück hatte ich in keinem einzigen Gewinnspiel – egal – ob hier oder anderswo. Ich beteilige mich hier an sinnvollen Artikeln und ab und an, gewiss auch mal kritisch. Euer Job hier ist gewiss nicht immer leicht, mit den vielen verschiedenen Aussagen hier. Dennoch finde ich dass IHR einen WICHTIGEN und GUTEN Beitrag leistet…! Daher gerne weiter so! Nochmals Grüße ans Team.
    iLike 0
  114. Chris 1. November 2021 um 18:11 Uhr ·
    Ihr seid die Besten. Finde eure App super und bedanke mich für diese Chance
    iLike 0
  115. Oliver 1. November 2021 um 18:11 Uhr ·
    Ich möchte gewinnen 👍😄
    iLike 0
  116. iChris 1. November 2021 um 18:12 Uhr ·
    Eure App ist richtig gut, um in Sachen  auf dem Laufenden zu bleiben. Die App ist intuitiv und gut zu bedienen. Die Gewinnspiele sind immer super, auch wenn ich bislang noch nichts gewinnen konnte. Vielleicht ja dieses Mal. *Daumendrück*
    iLike 0
  117. Veit 1. November 2021 um 18:12 Uhr ·
    Macht einfach weiter so. Ihr seid spitze. Danke für das tolle Gewinnspiel
    iLike 0
  118. Happeanut 1. November 2021 um 18:14 Uhr ·
    Ihr seid die Besten für topaktuelle Infos aus dem Apple-Universum 👍🏻😜
    iLike 0
  119. Moritz Reich 1. November 2021 um 18:14 Uhr ·
    Ich bin durch euch immer bestens in der Applewelt informiert. Oft erfahre ich von euch als aller erstes von den neuesten Ankündigungen von Apple. 😊 Macht weiter so
    iLike 0
  120. JJ 1. November 2021 um 18:15 Uhr ·
    Meine Lieblingsapp für die aktuellsten Apple News 👍🏻
    iLike 0
  121. jacobdre 1. November 2021 um 18:15 Uhr ·
    Coole Aktion, dankeschön!
    iLike 0
  122. Florian 1. November 2021 um 18:16 Uhr ·
    Coole Aktion 👍🏼
    iLike 0
  123. GeneralMotors 1. November 2021 um 18:17 Uhr ·
    Überlege mir schon länger AirPods zu holen. Wäre mega wenn ich mal was gewinnen würde 😊👍🏻
    iLike 0
  124. bestmodel 1. November 2021 um 18:17 Uhr ·
    Eine Super Aktion von euch. Macht weiter so.
    iLike 0
  125. Philipp 1. November 2021 um 18:17 Uhr ·
    Ich hätte gern ein paar neue Kopfhörer.
    iLike 0
  126. apfelfreund 1. November 2021 um 18:17 Uhr ·
    Gewinne auch mal gern ;)
    iLike 0
  127. mrkaterkarlo 1. November 2021 um 18:18 Uhr ·
    Was gewinnen wäre cool 😎
    iLike 0
  128. Jespa99 1. November 2021 um 18:18 Uhr ·
    Vielen Dank für die tollen Beiträge ;) als Verbesserungsvorschlag – manchmal habt ihr einen weißen Hintergrund auf weiße Schrift ;) nicht immer ganz optimal zum lesen.
    iLike 0
  129. Markus 1. November 2021 um 18:20 Uhr ·
    Danke für die tollen Gewinnspiele bei euch und das es so einfach ist teilzunehmen 😊
    iLike 0
  130. Daniel 1. November 2021 um 18:21 Uhr ·
    In letzter Zeit werdet ihr immer besser als zb ifun.de etc…..weiter so.Die Zeite könnte etwas zügiger sein aber sonst alles Top.Gewinnen möchte ich auch gerne 😊
    iLike 0
  131. Joe 1. November 2021 um 18:22 Uhr ·
    Beim Gewinnspiele sind wieder alle am Start 😂😂 aber viel Glück euch alle
    iLike 0
  132. Sebi 1. November 2021 um 18:22 Uhr ·
    Ich würde mich mega über die AirPods Pro freuen! :) danke für die tägliche Berichterstattung und die Gewinnspiele!
    iLike 0
  133. Börni 1. November 2021 um 18:22 Uhr ·
    Coole Idee, ihr seid wie immer sehr informativ vielen Dank
    iLike 0
  134. _cass34_ 1. November 2021 um 18:23 Uhr ·
    Würde mich sehr freuen etwas zu gewinnen, weil och immer noch die AirPods 1 habe!
    iLike 0
  135. Nussel 1. November 2021 um 18:23 Uhr ·
    Vielen Dank für die tollen Beiträge. Macht weiter so 👍👍👍
    iLike 0
  136. pixel 1. November 2021 um 18:24 Uhr ·
    Super Seite und Dankeschön
    iLike 0
  137. _cass34_ 1. November 2021 um 18:24 Uhr ·
    Ich würde gerne mal was gewonnen 😂
    iLike 0
  138. hu64si 1. November 2021 um 18:24 Uhr ·
    Sehr schöne Page und sehr tolles Gewinnspiel 💪🏻💪🏻
    iLike 0
  139. m. endter 1. November 2021 um 18:27 Uhr ·
    Tolle Aktion. Vielen Dank dafür.
    iLike 0
  140. Tomiiz 1. November 2021 um 18:28 Uhr ·
    Gewinnen wäre fein, eure Seite ist aber auch ohne AirPods jeden Tag aufs neue ein Gewinn. Starte gerne mit euch in den Tag! 😎
    iLike 0
  141. f wir Pferd 1. November 2021 um 18:29 Uhr ·
    💩💩💩
    iLike 0
  142. f wir Pferd 1. November 2021 um 18:29 Uhr ·
    Super typisch deutsch. Wenn es was umsonst gibt, greifen alle zu. Meine Güte wie armselig
    iLike 0
  143. Felix 1. November 2021 um 18:31 Uhr ·
    Vielen Dank für eure immer aktuellen und informativen News. Nur so als Frage, sind die hier verlosten Airpods Pro auch mit dem Magsafe Ladecase? 😆
    iLike 0
  144. O815 1. November 2021 um 18:31 Uhr ·
    Besten Dank an die Apfelpage und Smarando für das tolle Gewinnspiel
    iLike 0
  145. iso2k4 1. November 2021 um 18:32 Uhr ·
    Einfach mal Danke sagen. Ihr macht nen super Job!
    iLike 0
  146. DoubleU 1. November 2021 um 18:33 Uhr ·
    Bin schon länger hir auf Apfelpage, hat immer tolle News. 👍🏻
    iLike 0
  147. P.L. 1. November 2021 um 18:33 Uhr ·
    Ich finde eure Informationen immer Top und informiere mich regelmäßig über die Neuigkeiten über die Ihr berichtet! Dks für das Gewinnspiel an Smarando.
    iLike 0
  148. BK 1. November 2021 um 18:36 Uhr ·
    Will haben 😊
    iLike 0
  149. Nico 1. November 2021 um 18:36 Uhr ·
    Lese euch seit Jahren & mMn seid Ihr im Vergleich zu anderen deutschsprachigen Apple-News-Pages wirklich die besten. Verbesserungswürdig finde ich allerdings das Design der Seite sowie der App. Das würde ich mir wirklich von euch wünschen! 😊
    iLike 1
  150. Eren 1. November 2021 um 18:37 Uhr ·
    Super Aktion! Vielen Dank für die ganzen Jahre an News rund um Apple!
    iLike 0
  151. martin 1. November 2021 um 18:37 Uhr ·
    Danke Smarando und danke für die fast immer sehr sachliche Berichterstattung. Ist in der Applecommunity nicht so selbstverständlich
    iLike 0
  152. AppleLinus 1. November 2021 um 18:39 Uhr ·
    Finde Apfelpage sehr gut und informativ, würde mich über die AirPods freuen :)
    iLike 0
  153. Tschilp 1. November 2021 um 18:40 Uhr ·
    Ihr kommt auch mit auf‘s nächste smarte Telefon 👍🏽
    iLike 0
  154. mike 1. November 2021 um 18:42 Uhr ·
    Tolle Aktion, Dankeschön!
    iLike 0
  155. Torro 1. November 2021 um 18:42 Uhr ·
    Das wäre mega!!!😍
    iLike 0
  156. Jungie 1. November 2021 um 18:42 Uhr ·
    Lieblings App die ich täglich nutze!! ☺️ Macht weiter so 👏
    iLike 0
  157. schmalerfreund 1. November 2021 um 18:42 Uhr ·
    Verrückt. Unter den letzten Artikeln gab es nur wenige Kommentare, aber kaum gibt es etwas zu gewinnen sind es über 100…😂
    iLike 0
  158. StaRafOne 1. November 2021 um 18:43 Uhr ·
    Freue mich schon sehr darüber 🍀👀😁👍👋
    iLike 0
  159. Marcel 1. November 2021 um 18:44 Uhr ·
    🍀
    iLike 0
  160. -Fan 1. November 2021 um 18:45 Uhr ·
    Sehr cooles Gewinnspiel! Danke, dass ihr sowas immer wieder macht!
    iLike 0
  161. iPhonex 1. November 2021 um 18:45 Uhr ·
    Ich möchte meinen Text ergänzen, aber ich glaube was raus ist, ist raus…darum schreibe ich es noch ein Ergänzungstext, was mir aufgefallen ist, das heute in diesen Gewinnspiel keiner eine Bemerkung über Rechtschreibung macht😂 und trotzdem weiß jeder was gemeint ist…😂😂😂ein dickes Dankeschön geht natürlich auch an Smarando👏
    iLike 0
  162. Florian 1. November 2021 um 18:47 Uhr ·
    Tolle Seite mit immer den neuesten News. Weiter so 👍
    iLike 0
  163. flodin 1. November 2021 um 18:51 Uhr ·
    Einmal im Leben was gewinnen wäre Mega!🔥🔥🔥
    iLike 0
  164. MRKS_NZ 1. November 2021 um 18:51 Uhr ·
    Das wäre echt ein tolles Geschenk 😁.
    iLike 0
  165. CGn 1. November 2021 um 18:52 Uhr ·
    Was soll man noch sagen, Ihr seit die Besten und ich würde mich auch über die Airpods freuen den das wären dann meine ersten! 💪🏼
    iLike 0
  166. canhuhu99 1. November 2021 um 18:55 Uhr ·
    Würde mich mega freuen! Verfolge euch sehr aufmerksam:) weiter so!
    iLike 0
  167. FrankySZ 1. November 2021 um 18:56 Uhr ·
    Danke Smarando. Schaue hier täglich nach neuen News rund um den Apfel. Top-Seite.
    iLike 0
  168. BerndausLB 1. November 2021 um 18:57 Uhr ·
    Find‘ ich richtig gut von Euch!
    iLike 0
  169. Sharky70 1. November 2021 um 18:57 Uhr ·
    Macht weiter so, ich fühle mich immer gut informiert von euch und natürlich auch Danke an Smarando für die Bereitstellung dieses tollen Preises.
    iLike 0
  170. Renegade11 1. November 2021 um 18:59 Uhr ·
    Eure Artikel sind informativ und aktuell. Macht weiter so !! Wünsche noch einen schönen Abend !!
    iLike 0
  171. Jens 1. November 2021 um 19:00 Uhr ·
    Ihr habt immer wieder tolle und faire Gewinnspiele, so auch dieses Mal, weiter so!
    iLike 0
  172. B. 1. November 2021 um 19:01 Uhr ·
    Top Seite & top Aktion. Weiter so! :)
    iLike 0
  173. MMW 1. November 2021 um 19:03 Uhr ·
    Coole Aktion, Danke Euch
    iLike 0
  174. Ralf 1. November 2021 um 19:04 Uhr ·
    Lese jeden Tag alle News von Euch. Klasse Arbeit von Euch. Danke dafür! Und gewinnen würde ich natürlich auch gerne 😋
    iLike 0
  175. Paula 1. November 2021 um 19:07 Uhr ·
    Fettes Dankeschön für die Möglichkeit an euch und Smarando. Super Seite! Würde mich freuen, mal etwas zu gewinnen.
    iLike 0
  176. Erik 1. November 2021 um 19:07 Uhr ·
    Super Seite mit hilfreichen Tipps zu Apple-Produkten! :)
    iLike 0
  177. Berry-IV 1. November 2021 um 19:08 Uhr ·
    Finde ich gut, das gebrauchte Geräte im Umlauf bleiben. Vielen Dank für den Hinweis!
    iLike 0
  178. Gilli23 1. November 2021 um 19:08 Uhr ·
    Bin seit Jahren mit euch sehr zufrieden 👌🏼 Macht weiter so. Und natürlich auch ein Dankeschön an Smarando 👍🏼
    iLike 0
  179. Renate 1. November 2021 um 19:09 Uhr ·
    ihr seit einfach genial
    iLike 0
  180. Mou_Fr 1. November 2021 um 19:11 Uhr ·
    Apfelpage gehört zu meinem täglichen Leben, super Seite. Vielleicht wäre es mal eine Überlegung eine Rubrik über Homekit fähige Geräte zu machen 😊!! Smarando vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 😊
    iLike 0
  181. Atzeratze 1. November 2021 um 19:13 Uhr ·
    👉🏻 Grüße euch alle und bleibt gesund 👈🏻
    iLike 0
  182. Marcello 1. November 2021 um 19:14 Uhr ·
    wow das wär toll 😍
    iLike 0
  183. R.Richter 1. November 2021 um 19:14 Uhr ·
    Hallo, ich sehr oft auf eurer Seite, und werde auch weiterhin euch treu bleiben.
    iLike 0
  184. Claus 1. November 2021 um 19:19 Uhr ·
    Und schon wieder eine super tolle Aktion von Euch. Ihr seid einfach klasse. Macht weiter so und lasst euch nicht von eurem weg abbringen!
    iLike 0
  185. flauschik 1. November 2021 um 19:19 Uhr ·
    Alles top. Ihr macht das spitze. Hörer der ersten Stundr.
    iLike 0
  186. gojami 1. November 2021 um 19:20 Uhr ·
    Gerne mehr von solchen Aktionen 👍
    iLike 0
  187. Edusson 1. November 2021 um 19:21 Uhr ·
    ich habe die webseite an meinen Son weitergeleitet , der sich ein Iphone kaufen will. Ich hoffe erfindet was.
    iLike 1
  188. Silvia 1. November 2021 um 19:21 Uhr ·
    Ich bin seid einigen Jahren auf eurer Seite unterwegs und bisher war ich immer voll zufrieden. An Smarando sage ich, DANKE für das tolle Gewinnspiel.
    iLike 0
  189. paffy37 1. November 2021 um 19:21 Uhr ·
    Da bin ich dabei 👍🏻
    iLike 0
  190. Jana 1. November 2021 um 19:22 Uhr ·
    Danke Smarando ;) An Apfelpage schätze ich die Aktualität , super Aktion. Vielen Dank
    iLike 0
  191. LX 1. November 2021 um 19:22 Uhr ·
    würde mich freuen yallah
    iLike 0
  192. ek591 1. November 2021 um 19:24 Uhr ·
    Auch wenn die Apfelpage-App nicht perfekt ist und ich zwischenzeitlich auch auf andere Apple Newsportale ausgewichen bin, komme ich doch immer wieder auf euch zurück. Die Beiträge sind hier meist sehr kompakt und lassen sich gut lesen. Dafür ein riesen Dank an das Team. Über den Gewinn würde ich mich natürlich auch freuen und bedanke mich an der Stelle für das Gewinnspiel bei SMARANDO. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen – mir selbst jedoch ein klein wenig mehr 😋
    iLike 0
  193. Tim Ri 1. November 2021 um 19:27 Uhr ·
    Ich verfolge Eure Seite schon einige Zeit und bin tagtäglich begeistert, wie zügig ihr uns auf dem Laufenden haltet. Das Einzige, was verbesserungswürdig wäre, ist, meiner Meinung nach, dass sich in den allermeisten Berichten die Absätze inhaltlich teilweise mehrfach wiederholen, sodass man die Texte oftmals um mindestens die Hälfe kürzen könnte, ohne dass inhaltlich etwas fehlen würde. Dennoch vielen, vielen Dank für Eure regelmäßige Berichterstattung. Ein weiteres Dankeschön auch an Smarando für dieses Mega-Gewinnspiel!!!
    iLike 0
  194. Tobi 1. November 2021 um 19:27 Uhr ·
    Danke Smarando und Apfelpage
    iLike 0
  195. Tobi 1. November 2021 um 19:27 Uhr ·
    Danke Smarando und natürlich auch an Apfelpage
    iLike 0
  196. Thomas 1. November 2021 um 19:28 Uhr ·
    Macht bitte weiter so! Über ein paar kleine Ohräpfelchen würde ich mich natürlich freuen ☺️👋🏻
    iLike 0
  197. Erik 1. November 2021 um 19:29 Uhr ·
    Gewinnspiel ist super
    iLike 0
  198. Sandy 1. November 2021 um 19:31 Uhr ·
    Apfelpage >> beste Seite wenn es um Apple-Produkte geht. Guter Aufbau, sehr übersichtlich und immer up to Date. Weiter so! :) Liebe Grüße, Sandy
    iLike 0
  199. Gargoyle 1. November 2021 um 19:32 Uhr ·
    Danke für die Gewinnmöglichkeit aber noch viel mehr für eure immer aktuellen Berichte! Top!
    iLike 1
  200. Tony89 1. November 2021 um 19:33 Uhr ·
    Bin gerne dabei.ihr macht super Arbeit
    iLike 0
  201. Carmen M. 1. November 2021 um 19:35 Uhr ·
    DANKE !!!! Smarando für dieses mega gewinnspiel Ich mag an dieser Page besonders dass ich immer auf dem neuesten Stand über die neuesten Apple Produkte bin. Ihr hinkt nicht hinterher so dass ich die news von gestern heute lesen muß und der AppSalat ist mega *gg
    iLike 0
  202. Daniel 1. November 2021 um 19:36 Uhr ·
    Die App ist ein Geheimtipp Empfehle sie immer weiter.
    iLike 0
  203. jan 1. November 2021 um 19:37 Uhr ·
    Seite ist gut
    iLike 0
  204. s Hilde 1. November 2021 um 19:37 Uhr ·
    Immer wieder toll Euch folgen zu können 🤩
    iLike 0
  205. Johannes 1. November 2021 um 19:38 Uhr ·
    Ihr seid die besten, ich liebe eure News
    iLike 0
  206. Salvatore B. 1. November 2021 um 19:42 Uhr ·
    Top Seite für Apple News 👍 Aber vielleicht muss nicht zu jedem Gerücht ein Artikel geschrieben werden 🤪
    iLike 0
  207. ACE 1. November 2021 um 19:43 Uhr ·
    Guter Artikel, super Aktion 👍
    iLike 0
  208. Nick 1. November 2021 um 19:44 Uhr ·
    Ich gucke täglich rein bei Euch und halte mich so auf dem Laufenden, da ich keine Lust habe selber alles zu recherchieren, was Apple wann in welcher Form raus bringt oder Ähnliches. Ihr erspart mir also Zeit :)
    iLike 0
  209. Michael 1. November 2021 um 19:47 Uhr ·
    Danke an die Spender und an euch für das tolle Gewinnspiel :)
    iLike 0
  210. Schmiddi 1. November 2021 um 19:47 Uhr ·
    Die wären bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Freundin :)
    iLike 0
  211. maav 1. November 2021 um 19:48 Uhr ·
    Durch euch täglich top informiert, vielen Dank dafür!
    iLike 0
  212. malglückhaben 1. November 2021 um 19:48 Uhr ·
    Ihr informiert schnell und zuverlässig. Selbst eure Werbebeitröge sind angenehm zu lesen! Macht weiter so!!
    iLike 0
  213. Martin 1. November 2021 um 19:48 Uhr ·
    Ihr fasst dem Leser alle wichtigen Dinge immer zeitsparend zusammen. Weiter so🙂✌🏼
    iLike 0
  214. OliverW82 1. November 2021 um 19:51 Uhr ·
    Eure Seite ist jeden Tag einen Besuch wert – weiter so!.
    iLike 0
  215. Greyicebear 1. November 2021 um 19:53 Uhr ·
    Finde eure Artikel die ihr immer schreibt super! 👍
    iLike 0
  216. Rene Stoldt 1. November 2021 um 19:54 Uhr ·
    lese jeden eurer artikel, immer sehr lesenswert und informativ , dickes danke.
    iLike 0
  217. mir-san-Hessen 1. November 2021 um 19:54 Uhr ·
    Lesen jeden Tag eure Berichte. Weiter so. So jetzt würde ich gerne gewinnen….
    iLike 0
  218. florian-99 1. November 2021 um 19:55 Uhr ·
    Super Gewinnspiel! Über die AirPods würd ich mich sehr freuen :)
    iLike 0
  219. Lina 1. November 2021 um 19:57 Uhr ·
    Ich mag eure informativen und verständlichen News. Danke für die tolle Chance ☺️
    iLike 0
  220. Michael 1. November 2021 um 19:59 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel und ebenso tolle Website
    iLike 0
  221. GrindCore 1. November 2021 um 19:59 Uhr ·
    Macht weiter so, die App ist auch super! Erste Anlaufstelle in Sachen Apple.
    iLike 0
  222. Andreas Worm 1. November 2021 um 20:02 Uhr ·
    Ich freue mich immer über die vielen zahlreichen Tipps und Ticks, vielen Dank.
    iLike 0
  223. herbert550 1. November 2021 um 20:03 Uhr ·
    Gute Aktion, Smaranda kannte ich noch gar nicht! Schaue gleich mal auf den Shop!
    iLike 0
  224. flensbjoern 1. November 2021 um 20:04 Uhr ·
    Guten Abend. Ich kannte die Smarando Seite noch gar nicht. Werde gleich mal stöbern und bin gespannt was ich finde. Ich suche sowieso noch für meine Tochter ein iPhone X oder Xs. Auf jeden Fall ist es toll dass Smarando die AirPods verlost. Ich wünsche allen Lesern viel Glück bei der Verlosung. Und auch vielen Dank an die Jungs und Mädels (?) von Apfelpage, dass ihr euch so viel Mühe mit der App gebt. Ich fühle mich immer gut informiert und das Lesen der Beiträge gehört wie die Tageszeitung zu meinem Alltag. Mach weiter so 👍
    iLike 1
  225. Viktor 1. November 2021 um 20:04 Uhr ·
    Super Seite und immer top informiert! Danke Smarando für die Bereitstellung des Gewinns!
    iLike 0
  226. Der.W 1. November 2021 um 20:06 Uhr ·
    die Pros sind die besten in ears, die ich je hatte. würde gerne ein paar verschenken
    iLike 0
  227. Moritz Grunwald 1. November 2021 um 20:07 Uhr ·
    Lese eure Beiträge sehr gerne und freue mich immer über die frühe Berichterstattung, oft früher als viele andere 😁 danke, dass ihr so oft etwas verlost :)
    iLike 0
  228. Flo5300 1. November 2021 um 20:08 Uhr ·
    Vielen Dank an Smarando und euch für dieses Gewinnspiel! Die AirPods Pro wären wirklich cool! :)
    iLike 0
  229. Paul 1. November 2021 um 20:08 Uhr ·
    Habe Wolle
    iLike 0
  230. Knut 1. November 2021 um 20:10 Uhr ·
    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich verfolge eure Beiträge täglich. Macht weiter so.👍🏻
    iLike 0
  231. Applefreak 1. November 2021 um 20:10 Uhr ·
    Verbesserungswürdig finde ich nur den Darkmode der App. Wenn der Hintergrund richtig schwarz wäre, könnte man es viel besser lesen und würde zugleich mit einem OLED-Display Energie sparen. Ansonsten passt alles 😊
    iLike 0
  232. Björn 1. November 2021 um 20:11 Uhr ·
    Ich mag Gewinnspiele noch lieber als eure Artikel 😜 weiter so!
    iLike 0
  233. Mike6019 1. November 2021 um 20:11 Uhr ·
    Feine Infos rund um das AppleUniversum, lese gerne und täglich auf apfelpage.de DANKE
    iLike 1
  234. Kantor 1. November 2021 um 20:12 Uhr ·
    Danke für eure zeitnahe und gründliche Berichterstattung.
    iLike 0
  235. Bianca97 1. November 2021 um 20:14 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel! Danke an Smarando! 🚀
    iLike 0
  236. Nico 1. November 2021 um 20:14 Uhr ·
    Toll Seite, weiter so 👍
    iLike 0
  237. BB1983 1. November 2021 um 20:16 Uhr ·
    Lese eure Artikel regelmäßig, würde mich riesig über die AirPods freuen.. 🤩
    iLike 0
  238. Wolfgang 1. November 2021 um 20:17 Uhr ·
    Toller Preis, danke für die Chance!
    iLike 0
  239. Peter 1. November 2021 um 20:21 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück. Lese eure tollen Beiträge täglich. Macht weiter so.
    iLike 0
  240. michaelg578 1. November 2021 um 20:23 Uhr ·
    Tolle Aktion
    iLike 0
  241. hasan.a 1. November 2021 um 20:29 Uhr ·
    mega Aktion, ich würde sie meinem Bruder schenken der zur Beruhigung immer Musik hört aufgrund seiner Krankheit
    iLike 0
  242. al‘Lan 1. November 2021 um 20:30 Uhr ·
    Ihr haltet mich immer auf dem laufenden. Wie kein anderer. Vielen Dank dafür.
    iLike 0
  243. Alex 1. November 2021 um 20:32 Uhr ·
    Die Qualität der Artikel finde ich super. Einzig die Andeoid-App funktioniert nur eingeschränkt gut. Neue Pushnachrichten werden in der App häufig nicht gelistet.
    iLike 0
  244. AMl 1. November 2021 um 20:33 Uhr ·
    Ich liebe euren Podcast und informiere mich sehr gerne mit Apfelpage über Apple Themen!
    iLike 0
  245. Alexander 1. November 2021 um 20:34 Uhr ·
    Hey, vielen Lieben dank für die tollen Beiträge, welche ihr jederzeit verfasst. Bin jeden Tag auf der Homepage um Tipps und Tricks auszuprbieren. Lieben Dank, und liebe Grüße!
    iLike 0
  246. Johannes 1. November 2021 um 20:35 Uhr ·
    Ich verfolge den Podcast und lese ab und zu mal einen Blogeintrag, macht auf jeden Fall weiter so!
    iLike 0
  247. Enyo 1. November 2021 um 20:39 Uhr ·
    Weil ich es einfach mal verdient hätte. 🥸
    iLike 0
  248. Hans.klein 1. November 2021 um 20:42 Uhr ·
    Würde mich gerne über die neuen air Pops freuen war ein schweres Jahr
    iLike 0
  249. MaxiHauTo 1. November 2021 um 20:45 Uhr ·
    Ich mag eure Nachrichten, weil sie auch nicht nur das Positive der Geräte zeigen. Damit kann man sich eine objektivere Meinung bilden. Danke dafür!
    iLike 0
  250. philipphallo2 1. November 2021 um 20:46 Uhr ·
    Geile App nur das kein dark mode vorhanden ist.
    iLike 1
  251. Claudia 1. November 2021 um 20:46 Uhr ·
    Ich find euch super, weiter so!
    iLike 0
  252. Stini 1. November 2021 um 20:47 Uhr ·
    Danke für alles ☺️
    iLike 0
  253. Fabio B. 1. November 2021 um 20:51 Uhr ·
    Mega coole Aktion. Würde mich mega über die AirPods freuen. Bin froh das ihr mich immer über das neuste Rund um Apple informiert 😁.
    iLike 0
  254. Elvis 1. November 2021 um 20:53 Uhr ·
    Weiter so!!!! 👌🏻
    iLike 0
  255. zeizei 1. November 2021 um 20:54 Uhr ·
    Tolle Page. Danke für das Gewinnspiel.
    iLike 0
  256. Timo 1. November 2021 um 20:59 Uhr ·
    Danke, für eure super Berichterstattung, und die Zeit die Ihr euch für die Recherche nimmt. Auch an den Wochenenden und den Feiertagen. Danke an dieser Stelle. Ein kleines Contra dennoch. Stellenweise habt Ihr eine weiße Schrift auf hellem Hintergrund, dies ist nicht immer gut zu lesen. Aber sonst von meiner Seite her nix zu meckern
    iLike 0
  257. Patrick 1. November 2021 um 21:05 Uhr ·
    Glück kommt von ganz allein 🍀.. einfach daran glauben 😊.. schönes Gewinnspiel, macht weiter so mit euren berichten und Infos rund um die Technik. 🤞🏻
    iLike 0
  258. Applefan 1. November 2021 um 21:05 Uhr ·
    Hey. Ich höre euch immer gerne abends . Zum runterkommen vom Tag. Manche Tag schlafe ich gerne auch dabei ein. Nicht weil es langweilig ist,einfach weil es sehr entspannt ist euch zuzuhören. Macht so weiter wie bisher. Mit freundlichen Grüßen aus Hannover 🤙🏼
    iLike 0
  259. Nora Theiss 1. November 2021 um 21:06 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel
    iLike 0
  260. hmm 1. November 2021 um 21:07 Uhr ·
    Ihr Granaten 😋😉
    iLike 0
  261. goldin 1. November 2021 um 21:08 Uhr ·
    Vielen Dank für eure Arbeit. Ihr informiert die Leser immer ausführlich und rechtzeitig über Neues. So bin ich immer auf dem aktuellen Stand hinsichtlich Hard- und Software, Updates und Gerüchten, Neuhochdeutsch Leaks. Macht weiter so …
    iLike 0
  262. samira 1. November 2021 um 21:08 Uhr ·
    Super Aktion
    iLike 0
  263. GeTho 1. November 2021 um 21:12 Uhr ·
    Ich finde das Konzept der „neuen gebrauchten“ iPhones etc. wirklich toll! Mein jetziges und das davor waren auch generalüberholt. Eine super Sache für Umwelt und Geldbeutel! Tolle Kooperation übrigens von euch, allen Beteiligten viel Glück! 🍀
    iLike 0
  264. Tom 1. November 2021 um 21:14 Uhr ·
    Meine Frau beschwert sich immer über die laute Musik wenn ich für sie koche. Deshalb wünsche ich mir die Apple AirPods Pro! Damit das Essen mit meiner Lieblingsmusik im Ohr noch besser wird
    iLike 0
  265. Sven 1. November 2021 um 21:16 Uhr ·
    Mega Sache! Dann versuche ich mal mein Glück!
    iLike 0
  266. Salih 1. November 2021 um 21:22 Uhr ·
    Sehr geil !
    iLike 0
  267. Zapple 1. November 2021 um 21:23 Uhr ·
    Eine kleine Änderung wäre super, das ihr so bleibt wie ihr seit. Ihr seit meine Anlaufstelle wenn es für mich um Apple geht 👍👍
    iLike 0
  268. andreas 1. November 2021 um 21:26 Uhr ·
    Super klasse, so finde ich die Seite schon richtig geil.
    iLike 0
  269. Melcro 1. November 2021 um 21:26 Uhr ·
    Ihr macht nen super Job!!
    iLike 0
  270. Gerlinde Kaneberg 1. November 2021 um 21:28 Uhr ·
    ich würde mich tolle freun
    iLike 0
  271. flowww 1. November 2021 um 21:31 Uhr ·
    Immer weiter so 👌🏻🙃
    iLike 0
  272. sunseeker82 1. November 2021 um 21:37 Uhr ·
    Wieder mal eine tolle Aktion Dankeschön
    iLike 0
  273. Andy 1. November 2021 um 21:40 Uhr ·
    Seht gut!
    iLike 0
  274. HappyApple 1. November 2021 um 21:44 Uhr ·
    Überragende Idee – danke!
    iLike 0
  275. rts 1. November 2021 um 21:46 Uhr ·
    Macht weiter so habe immer Spaß beim lesen.
    iLike 0
  276. Maurice216 1. November 2021 um 21:47 Uhr ·
    Coole Aktion 😊
    iLike 0
  277. Tim 1. November 2021 um 21:52 Uhr ·
    Ich würde mich freuen☺️
    iLike 0
  278. Nik 1. November 2021 um 21:53 Uhr ·
    Tolle Aktion von Smarando! Die Kombination aus Apfelpage und Apfelplausch ist super!
    iLike 0
  279. Marco 1. November 2021 um 21:54 Uhr ·
    Herzlichen Dank für den Hinweis zu smarando! Ich habe vorher leide noch nicht von der Plattform gehört. An Apfelpage mag ich am meisten den Apfelplausch donnerstags und die unterhaltsamen Dialoge und die kritische Distanz. Viele andere Apple- Pages sind aus meiner Sicht zu unreflektiert…
    iLike 0
  280. Thorti 1. November 2021 um 21:57 Uhr ·
    Tolle Seite, tolles Team 👍👍🍀 danke!
    iLike 0
  281. Ekoo 1. November 2021 um 22:00 Uhr ·
    Ein großes Dankeschön an Apfelpage und Smarando 😍👍🏽
    iLike 0
  282. Rheingauner 1. November 2021 um 22:04 Uhr ·
    Bitte weiter so 👍
    iLike 0
  283. Baxxter29 1. November 2021 um 22:05 Uhr ·
    Beste Info App für Apple News😉
    iLike 0
  284. Charly 1. November 2021 um 22:05 Uhr ·
    Würde mich über neue „Hörer“ freuen…
    iLike 0
  285. Ewald 1. November 2021 um 22:07 Uhr ·
    Immer wieder gerne auf eurer Seite. Danke!
    iLike 0
  286. Hansjoerg7 1. November 2021 um 22:09 Uhr ·
    Einfach ein muss die Page. 💪👍😃
    iLike 0
  287. heinz 1. November 2021 um 22:09 Uhr ·
    Dankeschön
    iLike 0
  288. HenHoff96 1. November 2021 um 22:10 Uhr ·
    Top Aktion
    iLike 0
  289. LoFi 1. November 2021 um 22:17 Uhr ·
    „..wir sollten der Community wieder einmal etwas zurückgeben..“ Das zeigt Eure Einstellung ..und Eure Haltung 👍☺️ Sehr gut ..weiter so! 🤗 Vielen Dank für Eure Arbeit ..sehr fundiert und sehr gewissenhaft👍 Ich folge Euch schon lange und hoffe Ihr macht weiter so 😉 Bleibt so wie Ihr seid ..
    iLike 0
  290. Jahras 1. November 2021 um 22:18 Uhr ·
    Ich lese regelmäßig eure Beiträge, da ihr immer alle aktuellen Themen aufgreift. Morgens nach dem aufstehen gibt es einen Kaffee und eure Berichte! Weiter so! ☕️🙌🏻
    iLike 0
  291. Aydin Appleseed 1. November 2021 um 22:19 Uhr ·
    Hey Apfelpage-Team, als Apple-Fan seid ihr jetzt schon seit ich die App entdeckte meine Anlaufstelle Nummer eins um mir meine „tägliche Dosis“ zu holen 🤓 Zu verbessern gibt es eigentlich nicht viel, selbst das Design (und das ist bei den meisten Apps eigentlich der Knackpunkt) ist auf simple Art perfekt – fast schon „Apple-like“ 😏😂 Einzig Benachrichtigungen bei Kommentar-Antworten wären noch die Kirsche auf der Torte (sofern es das schon gibt funktioniert es bei mir nicht 😂) Ob nun die AirPods Pro kommen oder nicht: Weiter so! 👋🏻
    iLike 1
    • Aydin Appleseed 1. November 2021 um 22:26 Uhr ·
      Und ein dickes Danke an Samarando darf natürlich nicht fehlen! Cooles Konzept bei jeder Bestellung einen Baum zu pflanzen, behalte ich definitiv im Auge! 👋🏻
      iLike 1
  292. uruk 1. November 2021 um 22:22 Uhr ·
    Super Aktion!
    iLike 0
  293. Stephan 1. November 2021 um 22:37 Uhr ·
    Hallo … ganz ehrlich noch nie von Smarando gehört … aber werde mir den Namen mal merken ! Und vielen Dank für das Gewinnspiel … liebe Grüße aus dem kleinen beschaulichen Saarland
    iLike 0
  294. Heinzelmännchen 1. November 2021 um 22:38 Uhr ·
    Eure Gewinnspiele finde ich klasse 👍🏼
    iLike 0
  295. Simmal 1. November 2021 um 22:42 Uhr ·
    Sehr zuverlässige Berichterstattung. Bin hier immer über alles auf dem Neusten. Weiter so 👍🏻
    iLike 0
  296. steve 1. November 2021 um 22:43 Uhr ·
    Verfolge Apfelpage schon viele viele Jahre und bekomme hier immer meine aktuellen News im Technikbereich her ;)
    iLike 0
  297. Diri 1. November 2021 um 22:44 Uhr ·
    Dank der 🍎 Page App bin ich immer schnell und aktuell über Neuigkeiten informiert. Super, weiter so 👍
    iLike 0
  298. keine Chance 1. November 2021 um 22:49 Uhr ·
    Auf gut Glück! Danke für die vielen Infos!
    iLike 0
  299. Steffen 1. November 2021 um 22:49 Uhr ·
    Danke fürs Gewinnspiel und Info zum Sponsor, werde nach Erhalt meines neuen iPhone mal Testen, wieviel ich für mein 11er von ihm erhalten kann!
    iLike 0
  300. Niko 1. November 2021 um 22:50 Uhr ·
    Kannte Smarando vorher nicht. Vielen Dank für die Coop
    iLike 0
  301. Son-Pami 1. November 2021 um 22:51 Uhr ·
    Mega könnte ich gut gebrauchen. Und zu Verbesserungen könnte ich einen darkmode empfehlen.
    iLike 0
  302. Dirk 1. November 2021 um 22:58 Uhr ·
    Einfach toll, dass Ihr neben den guten Informationen auch so tolle Gewinnspiele habt. Danke
    iLike 0
  303. Marga 1. November 2021 um 23:02 Uhr ·
    Schöne Seite und liebe Grüße an Smarando .
    iLike 0
  304. zenochino 1. November 2021 um 23:12 Uhr ·
    Lese gerne seit mehreren Jahren im Web oder auch in der App 👍🏽
    iLike 0
  305. Micha 1. November 2021 um 23:19 Uhr ·
    Würde mich sehr freuen mal etwas zu gewinnen. 😁😅
    iLike 0
  306. Jan M. 1. November 2021 um 23:23 Uhr ·
    Super Arbeit. Ich mag es, wenn ihr auch über den Tellerrand schaut.
    iLike 0
  307. AlexS 1. November 2021 um 23:23 Uhr ·
    Hey super Aktion, ich höre euren Podcast regelmäßig und gerne. Macht weiter so👍🏻
    iLike 0
  308. mau 1. November 2021 um 23:23 Uhr ·
    Seid dem ich Apfelpage für mich entdeckt habe schaue ich täglich mehrmals rein ob vllt was neues zu lesen gibt, finde es super gut das bereits gelesenes gräulich markiert wird. Macht weiter so 👍🏼
    iLike 0
  309. l1Nd384 1. November 2021 um 23:32 Uhr ·
    Ich habe die App beim stöbern entdeckt und bin begeistert. Macht weiter so
    iLike 0
  310. Robin 1. November 2021 um 23:48 Uhr ·
    Danke für eure interessanten Artikel rund um Apple
    iLike 0
  311. stjenfa 1. November 2021 um 23:55 Uhr ·
    Ihr seid die Nummer eins :-)
    iLike 0
  312. Xx 2. November 2021 um 00:03 Uhr ·
    Danke Smarando und Apfelpage für tolle Verlosungen! Was auch mal Mega wäre, wenn ihr MacBooks verlosen würdet.
    iLike 0
  313. felix_baumgartner 2. November 2021 um 00:08 Uhr ·
    👍🏻
    iLike 0
  314. Jansemann 2. November 2021 um 00:09 Uhr ·
    Bin täglich in eurer App um mich so aus dem neuesten Stand zu halten. Einfach großartig! Vielen Dank!!
    iLike 0
  315. 🍎Apfel Corny🍎 2. November 2021 um 00:10 Uhr ·
    Tolle Aktion von Euch und Smarando !!! Ihr seid am schnellsten mit den News, bereitet diese super auf und später will ich nur noch kaufen 😂. Macht weiter mit so viel Freude am Job ✌🏻
    iLike 0
  316. Bigfoot 2. November 2021 um 00:18 Uhr ·
    Mit Apfelpage bin ich immer bestens informiert! Weiter so!
    iLike 0
  317. Marco 2. November 2021 um 00:29 Uhr ·
    Ich lese Eure Artikel super gerne! Macht weiter so. Daumen hoch!
    iLike 0
  318. Walemann 2. November 2021 um 00:48 Uhr ·
    Die Seite ist sehr Informativ bin gerne hier unterwegs um Neuigkeiten aus der Applewelt zu erfahren. 😊
    iLike 0
  319. EkO-94 2. November 2021 um 00:51 Uhr ·
    Die App ist Cool
    iLike 0
  320. EkO-94 2. November 2021 um 00:52 Uhr ·
    Die App ist Cool sind wichtige Information drin.
    iLike 0
  321. Bandor 2. November 2021 um 01:12 Uhr ·
    Ich lese eure Beiträge jeden Tag sehr gerne. Auch ohne Verlosung seid Ihr in Sachen Apple die erste Anlaufstation
    iLike 0
  322. Carlo Haase 2. November 2021 um 01:33 Uhr ·
    Hallo ein sehr schöne Seite gute Angebote top 👍🏻
    iLike 0
  323. Scorpio 2. November 2021 um 02:19 Uhr ·
    Die kämen wie gerufen, wo gerade meine Jabras den Geist aufgegeben haben…
    iLike 0
  324. tannauboy 2. November 2021 um 02:20 Uhr ·
    Finde vor allem euren Podcast mega! Hör ich täglich auf den Weg zur Arbeit 😎 mit den AirPods Pro wär das sicherlich nochmal ein ganz anderes Erlebnis 😋🙄 Smarando, vielen Dank für diese tolle Aktion !!!
    iLike 0
  325. Travalon 2. November 2021 um 03:02 Uhr ·
    Dank an Smarando, es ist einfach super das es Refurbished-Shops gibt. Hilft es doch Altgeräte vom Müll fern zu halten.
    iLike 0
  326. Sascha S. 2. November 2021 um 03:31 Uhr ·
    Vielen dank für diese Chance, würde mich sehr freuen :-)
    iLike 0
  327. Corinna 2. November 2021 um 03:33 Uhr ·
    Dank euch bin ich bei Apple immer auf dem neuesten Stand. Danke auch an Smarando, durch sie finden iPhones ein neues Zuhause und landen nicht im Müll.
    iLike 0
  328. Melanie 2. November 2021 um 04:16 Uhr ·
    Danke Smarando :D
    iLike 0
  329. Lyfel 2. November 2021 um 04:20 Uhr ·
    Ihr seid meine erste Anlaufstelle für News rund ums apfelgeschehen… danke euch
    iLike 0
  330. Ⓛ Ⓞ 2. November 2021 um 04:50 Uhr ·
    Top, two for one Image!
    iLike 0
  331. Ⓛ Ⓞ 2. November 2021 um 04:50 Uhr ·
    Korrektur Lyumjev
    iLike 0
  332. Ⓛ Ⓞ 2. November 2021 um 04:51 Uhr ·
    Better als Ali und Amazo
    iLike 0
  333. wyld 2. November 2021 um 05:11 Uhr ·
    Ihr seid immer zeitig up-to-date! Lese gern Eure News. Macht weiter so!
    iLike 0
  334. Cora-Marie 2. November 2021 um 05:12 Uhr ·
    Smarando ist eine tolle Sache für die Umwelt und man spart auch noch Geld, eine klasse Firma für mehr Nachhaltigkeit. Die Apple-Welt mit der Apfelpage zu erkunden ist einfach schön und füllt meinen Wunschzettel.
    iLike 0
  335. wyld 2. November 2021 um 05:13 Uhr ·
    Ihr seid immer zeitig up-to-date! Die App gefällt mir sehr!
    iLike 0
  336. wyld 2. November 2021 um 05:13 Uhr ·
    Ihr seid immer zeitig up-to-date!
    iLike 0
  337. wyld 2. November 2021 um 05:15 Uhr ·
    Einfach Top!
    iLike 0
  338. Daniel 2. November 2021 um 05:43 Uhr ·
    Da ich schon mal hier bin. Ihr habt in euren Podcast erwähnt, dass Fitness+ nach Deutschland kommt. Jedoch nur mit Untertiteln. Bei JOCR ( YouTube) klang es so als würden doch deutsche Synchronsprecher am Start sein. Wem glaube ich denn nun 😳. Ich verfolge euch sehr gern. Sowohl hier als auch im Podcast. Mag eure Art wie ihr beide harmoniert und bin beeindruckt, dass ihr euch die Produkte noch selbst kaufen müsst/wollt zum Testen. Eine Kleinigkeit für die Zukunft, da es mir die Tage aufgefallen ist. Es gibt ja immer viel Spekulation um neue Geräte. Vlt könntet ihr da besser nach Qualität filtern. Die Woche kam ein Artikel über den neuen iMac Pro. Da wurde einfach alles an Technik erwähnt, was Apple gerade besitzt. Solche „Leaker“ wirken auf mich nicht kompetent. Und von denen solltet ihr Anstand nehmen. Jedenfalls keinen ganzen Artikel daraus machen. Ach und btw. Ich habe ein iPhone SE 2020. 🔝
    iLike 0
  339. ole 2. November 2021 um 05:47 Uhr ·
    Seit 2011 lese ich die News auf Apfelpage und bin bis heute begeisterter Anhänger Eurer App. Es würde mich riesig freuen, die AirPods Pro zu gewinnen. Hoffentlich gibt es Euch noch viele weitere Jahre 😊👍
    iLike 0
  340. Bernd 2. November 2021 um 05:48 Uhr ·
    I like apfelpage / apfelplausch. Weiter so.
    iLike 0
  341. tsleipzig 2. November 2021 um 05:58 Uhr ·
    Ich verfolge euch schon sehr lange mit der App… sicher gibt es auch Beiträge die mich nicht so brennend interessieren, jedoch hat man immer einen guten Überblick, was es so neues gibt. Weiter so
    iLike 0
  342. aple 2. November 2021 um 05:58 Uhr ·
    Super Aktion 👌
    iLike 0
  343. Crack 2. November 2021 um 06:24 Uhr ·
    Weiter so. Super Gewinnspiel. Danke an Smarando.
    iLike 0
  344. Smiley 2. November 2021 um 06:51 Uhr ·
    ich komme mehrmals am Tag bei euch schauen was es neues zu lesen gibt. Danke für die gute Arbeit
    iLike 0
  345. Hia 2. November 2021 um 06:52 Uhr ·
    Ich finde Apfelpage sehr informativ und detailliert. Ich lese gerne Eure Berichte, weil sie auch für jeden verständlich sind. Smarando kannte ich bis jetzt nicht, werde mich aber gerne bei denen umschauen. Danke an Euch beiden für dieses tolle Gewinnspiel! :)
    iLike 0
  346. Tim 2. November 2021 um 06:56 Uhr ·
    Danke Smarando für die Möglichkeit AirPods Pro zu gewinnen und Danke an Apfelpage. Ihr seid für mich die Grundlage meines Apple Wissens und hier bekomme ich immer fundiertes neues Wissen. Dankeschön
    iLike 0
  347. Marcus 2. November 2021 um 07:19 Uhr ·
    Hallo guten Morgen ihr seid einfach super mit den News immer schön zu lesen und manchmal auch was zu gewinnen ist toll danke an den Sponsor lg
    iLike 0
  348. Addi 2. November 2021 um 07:19 Uhr ·
    Besten Dank für die tolle Gewinchance. Vielleicht kann ich bald der Held meiner Tochter werden und ihr die AirPods schenken.
    iLike 0
  349. Stefl 2. November 2021 um 07:22 Uhr ·
    Super Aktion! Verbesserungsvorschlag: die Überschriften lassen sich in der App neuerdings kaum noch lesen…
    iLike 0
  350. marks 2. November 2021 um 07:43 Uhr ·
    Super Leistung von euch, bin täglich hier um die neusten Infos zu bekommen. Macht weiter so 👍🏼
    iLike 0
  351. Kenan 2. November 2021 um 07:44 Uhr ·
    Neue Airpods wären ein Traum, bräuchte sie vor allem fürs Laufen! Es wäre auch mal schön etwas zu gewinnen, hab ich bis jetzt noch nie. Danke auch für eure Seite, ist schon zum Standard geworden um bei Apple auf dem neusten zu bleiben, weiter so. VG, Kenan
    iLike 0
  352. Manu1308 2. November 2021 um 07:51 Uhr ·
    Kannte die Seite auch bereits davor schon! Coole Idee💪🏻würde mich freuen zu gewinnen!
    iLike 0
  353. Dirk 2. November 2021 um 07:54 Uhr ·
    Mega Gewinnspiel. Ich wünsche mir die AirPod Pro zum Joggen.
    iLike 0
  354. Mike 2. November 2021 um 07:59 Uhr ·
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Freue mich für denjenigen, der am Ende gewinnt.
    iLike 0
  355. Lasse 2. November 2021 um 07:59 Uhr ·
    Hallo Apfelpage, ich nehme gerne an dem Gewinnspiel teil. Ich finde eure Seite sehr informativ!
    iLike 0
  356. Kirsche 2. November 2021 um 08:05 Uhr ·
    📱🔝
    iLike 0
  357. ReinerZufall 2. November 2021 um 08:10 Uhr ·
    Ist zwar noch etwas zu früh für Weihnachtsgrüße, aber warum eigentlich nicht.
    iLike 0
  358. Tim Jan 2. November 2021 um 08:23 Uhr ·
    Apfelpage ist immer wieder informativ und hilfreich. Vielen Dank für die Gewinnchance.
    iLike 0
  359. Xmur 2. November 2021 um 08:23 Uhr ·
    Tolle Aktion!
    iLike 0
  360. Jens 2. November 2021 um 08:23 Uhr ·
    Apfelpage war die 1. Anlaufstelle für mich wo ich irgendwann mal von Windows auf Mac umgestiegen bin. Danke für eure Berichte.
    iLike 0
  361. NutellaMitButter 2. November 2021 um 08:29 Uhr ·
    Ihr seid eigentlich der einzige Blog, den ich wirklich regelmäßig lese und keinen Beitrag auslasse. Sagt doch alles oder? Würde mich natürlich sehr über ein paar AirPods freuen damit auch endlich meine Freundin welche hat :-D Zu Weihnachten wäre super.
    iLike 0
  362. Alex 2. November 2021 um 08:35 Uhr ·
    Ich finde eure Beträge wirklich informativ und lese regelmäßig auf eurer Page!
    iLike 0
  363. Hendrik001 2. November 2021 um 08:44 Uhr ·
    Tolle Aktion von Euch! Danke für die täglichen Informationen und Tipps. Danke auch an Smarando! LG aus Berlin
    iLike 0
  364. TullioM 2. November 2021 um 08:44 Uhr ·
    Hallo liebes Team, eure App ist toll und grafisch super gestaltet. Testet doch bitte mehr HomeKit Gadgets / das fehlt mir ein wenig. Weiter so!
    iLike 0
  365. jay 2. November 2021 um 08:49 Uhr ·
    Da ich seit Monaten überlege ob ich mir die kaufen soll würde ich mich natürlich sehr freuen 🥳
    iLike 0
  366. martinelli 2. November 2021 um 08:56 Uhr ·
    Wem darf ich meine Lieferadresse für die Air Pods Pro mitteilen…? 😉
    iLike 0
  367. Stefanie 2. November 2021 um 09:07 Uhr ·
    tolles Gewinnspiel! Danke Smarando :) Ihr haltet mich einfach immer mit den neusten News rund um Apple auf dem laufenden. Danke dafür
    iLike 0
  368. Marc 2. November 2021 um 09:09 Uhr ·
    beste Apple News Seite die es gibt, weiter so Ihr seid TOP. Danke auch an Smarando für das tolle Gewinnspiel
    iLike 0
  369. Sincityslicker 2. November 2021 um 09:16 Uhr ·
    Ich finde die Apfelpage klasse, weil sie mich im Apple Universum jederzeit auf dem laufenden hält. Weiter so 👍🏻👍🏻
    iLike 0
  370. Reinhard49 2. November 2021 um 09:18 Uhr ·
    Ich finde Eure Themenauswahleinfach immer super, vielen Dank.
    iLike 0
  371. orschtn 2. November 2021 um 09:21 Uhr ·
    Moin & Ahoi :) Ihr macht einen super Job! Mehr kann ich nicht sagen, weiter so …
    iLike 0
  372. Jörn 2. November 2021 um 09:23 Uhr ·
    Immer wieder interessante Artikel, weiter so!
    iLike 0
  373. Herr-in 2. November 2021 um 09:40 Uhr ·
    Immer interessant. Und wenn ich gewinne noch interessanter 😁
    iLike 0
  374. Alex 2. November 2021 um 09:55 Uhr ·
    Finde eure schnellen und klaren News rund um Apple super und immer noch einzigartig als App, nutze euch schon seit Jahren. Verbesserungswürdig finde ich 2 Sachen. 1. eine etwas nutzerfreundlichere UI, modernere und aufgeräumtere Oberfläche. 2. Die Artikel könnten inhaltlich etwas besser recherchiert sein und ausbaufähig vom Schreibstil, aber ihr habt natürlich auch nur einen Rahmen und seit kein grosser Verlag, also ok. Danke für alles, Alex
    iLike 0
  375. Julian 2. November 2021 um 09:59 Uhr ·
    Danke Smarando und Danke Apfelpage! Schaue immer mal wieder bei euch vorbei und stolper über so manch interessanten Artikel. Hoffe ihr rockt auch 2022 weiter und beende hiermit meinen netten Kommentar ;-)
    iLike 1
  376. mave 2. November 2021 um 10:08 Uhr ·
    Ich lese Euch gerne – weiter so 👍
    iLike 0
  377. Sabrina Schue. 2. November 2021 um 10:10 Uhr ·
    Ihr seid super! <3
    iLike 0
  378. Matze 2. November 2021 um 10:25 Uhr ·
    Mega coole Seite, ihr haltet mich immer auf dem laufenden was es neues gibt. Macht weiter so 😊👌🏼
    iLike 0
  379. Thomasina 2. November 2021 um 10:31 Uhr ·
    Vielen Dank für das tolles Gewinnspiel, ich mag die informativen Artikel rund um die Marke mit dem Apfel
    iLike 0
  380. Apfelbaum 2. November 2021 um 10:39 Uhr ·
    Ihr seid die Besten und für mich die Nummer 1 wenn es um die News rund um Apple geht. 👍🏻
    iLike 0
  381. Yannick 2. November 2021 um 10:41 Uhr ·
    Ich bin super zufrieden mit den News die hier gebündelt und schön aufbereitet für mich in der App warten👌🏼 Danke an Smarando für die Unterstützung der Seite :)
    iLike 0
  382. icemike79 2. November 2021 um 10:53 Uhr ·
    Ihr seit mit Abstand die besten👍🏻
    iLike 0
  383. Arne 2. November 2021 um 11:05 Uhr ·
    Ich informiere mich regelmäßig bei E ich. Weiter so…😄
    iLike 0
  384. Catweazle 2. November 2021 um 11:12 Uhr ·
    Bleibt bitte so barrierefrei wie ihr es bisher wart. macht weiter so.
    iLike 0
  385. Stefan 0815 2. November 2021 um 11:13 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel
    iLike 0
  386. Fabian M. 2. November 2021 um 11:27 Uhr ·
    Bin schon lange Leser von eurer Seite. Finde es super, das trotz Wechsel der Eigentümer Werbung wahlweise abzuschalten ist.
    iLike 0
  387. hellusrossi 2. November 2021 um 11:29 Uhr ·
    Würde mich auch freuen die zu gewinnen 😊
    iLike 0
  388. Mario 2. November 2021 um 11:34 Uhr ·
    die tägliche dosis Apple News. Gibt wenige Seiten die ich so regelmäßig besuche. wenns mit dem Gewinn klappt wäre das super, dann würden sich gleich mehrere Personen darüber freuen: meine 2 monate alte Tochter die den Fernseher noch selten hört meine Frau die endlich eigene AirPods hat und wir nicht links/rechts teilen ich weil ich damit das Weihnachtsgeschenk nicht aus eigener Tasche bezahlen müsste
    iLike 0
  389. Raffaella Landolfo 2. November 2021 um 11:36 Uhr ·
    Macht weiter so! Auch ohne Verlosung seid Ihr Spitze!
    iLike 0
  390. Michel 2. November 2021 um 11:37 Uhr ·
    Ich hätte einen Abnehmer dafür. Meine Tochter lässt sich noch nicht von diesem komischen Apfel abbringen.
    iLike 0
  391. Björn 2. November 2021 um 11:53 Uhr ·
    Danke, an eure ganze Truppe – für die tolle Gewinnspielmöglichkeit!
    iLike 0
  392. Lars 2. November 2021 um 11:57 Uhr ·
    Das ist wirklich super von euch. Ich würde mich sehr über einen tollen Gewinn freuen. LG
    iLike 0
  393. Anne 2. November 2021 um 12:15 Uhr ·
    Die wären toll für meine Sporteinheiten.
    iLike 0
  394. Dows 2. November 2021 um 12:16 Uhr ·
    Ich finde eure Seite top, neue News findet man hier immer sofort und auch die Community ist immer sehr aktiv unter den Beiträgen. Ein Dankeschön auch für die Bereitstellung der Air Pods, die wären ein tolles Weihnachtsgeschenk :)
    iLike 0
  395. 4ntares 2. November 2021 um 12:22 Uhr ·
    Super Aktion, Danke Apfelpage und Smarando
    iLike 0
  396. Kernberger 2. November 2021 um 12:35 Uhr ·
    Endlich wieder ein Gewinnspiel. Danke für immer wieder tolle Berichte und Beiträge zum Thema um den angebissenen Apfel. Weiter so es gibt immer was zu berichten!
    iLike 0
  397. Marko 2. November 2021 um 12:48 Uhr ·
    Weiter so. Ich find euch auch ohne Gewinnspiel klasse und liebe eure Beoträge. Außerdem ist dass Interface der App mega gut 👍🏽
    iLike 0
  398. olemoni 2. November 2021 um 12:52 Uhr ·
    Ihr habt immer wieder tolle Gewinnspiele! Ansonsten freue ich mich über super Infos, ihr macht das toll👍
    iLike 0
  399. David A 2. November 2021 um 12:55 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel mal wieder! Danke an Smarando an dieser Stelle. Dann versuche ich mal mein Glück auf ein Vorweihnachtsgeschenk :D Danke auch an Lukas und Roman für die netten Podcaststunden. Liebe Grüße David
    iLike 0
  400. Jan 2. November 2021 um 13:23 Uhr ·
    Vielen Dank für so ein cooles Gewinnspiel :)
    iLike 0
  401. whatcd 2. November 2021 um 13:23 Uhr ·
    Danke für eure interessanten Artikel rund um Apple.
    iLike 0
  402. Halb&Halb 2. November 2021 um 13:29 Uhr ·
    Ich finde eure Infos täglich kurz und bündig und auch mal über den Tellerrand geschaut, sehr informativ. Man wird fix ‚geschult‘ und meinereiner Ü50 versteht es. Über die AirPods würde sich mein Sohnemann freuen wie Bolle und ich wäre mal wieder der beste Papa der Welt :) und Smarando ist ein Dankeschön jetzt schon sicher für die ‚Spende‘. Ist ja in der momentanen Zeit nicht selbstverständlich.
    iLike 0
  403. Harry 2. November 2021 um 13:34 Uhr ·
    Bin schon von Anfang dabei, macht weiter so.👍
    iLike 0
    • Sina 2. November 2021 um 14:09 Uhr ·
      Tolle Aktion. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen✊🏻 Die AirPods Pro sind super☺️
      iLike 0
  404. Topher 2. November 2021 um 13:34 Uhr ·
    Dank Euch immer auf dem Laufenden was 🍏-Welt betrifft. Danke mal dafür!
    iLike 0
  405. Brunhilde53 2. November 2021 um 13:59 Uhr ·
    Ich liebe besonders die nützlichen Tipps und Tricks rund um das iPhone. Das hat mir schon oft weitergeholfen, danke.
    iLike 0
  406. Chi Huynh 2. November 2021 um 14:09 Uhr ·
    Ich wünsche allen, die beim Gewinnspiel mitmachen viel Glück! Tolle Aktion 🥳
    iLike 0
  407. Karola Dahl 2. November 2021 um 14:11 Uhr ·
    Smarando, vielen lieben Dank für die zahlreichen Beiträge in 2021!
    iLike 0
  408. Chi Huynh 2. November 2021 um 14:15 Uhr ·
    Tolle Aktion! Die AirPods sind 🤩.
    iLike 0
  409. Markus73 2. November 2021 um 14:30 Uhr ·
    Es gibt nichts auszusetzen, danke sehr für die tolle Unterstützung.
    iLike 0
  410. Majala 2. November 2021 um 14:45 Uhr ·
    Clever, weiter so!
    iLike 0
  411. Danieln88 2. November 2021 um 14:45 Uhr ·
    Ich bin auch mit euch zufrieden 🙂
    iLike 0
  412. Roland 2. November 2021 um 15:47 Uhr ·
    Ich bin erst dieses Jahr mi den 13 Pro Max wieder zurück zu Apple und habe eine Informationsquelle gesucht alles rund um das Thema Apple…Mit euch habe ich eine super und informative Seite gefunden um mein Wissen wieder auf zufrischen und zu erweitern…Danke ,macht weiter so…
    iLike 0
  413. CSausOW 2. November 2021 um 16:07 Uhr ·
    Prima Idee! Hatte auch schon Kontakt zu Smarando, sehr nette Truppe. Danke Apfelpage 😊
    iLike 0
  414. Tubbi 2. November 2021 um 16:16 Uhr ·
    Hallo, stöbere gerne auf eurer Seite und lese fast alle Berichte. Freu mich auf mehr von euch ! Grüße
    iLike 0
  415. Spitzenreiter 2. November 2021 um 16:20 Uhr ·
    Die AirPods Pro würden sich unter unserem Weihnachtsbaum sicherlich gut machen, Eventuell passen Sie ja auch in den Stiefel zum Nikolaustag 😉. Na schauen wir mal…Eure Beiträge verfolge ich regelmäßig und freue mich über die aktuellen Informationen. Vielen Dank vorab auch an das Team von Smarando.
    iLike 0
  416. Pluse 2. November 2021 um 16:22 Uhr ·
    weiter so!
    iLike 0
  417. Stefano 2. November 2021 um 16:24 Uhr ·
    Bin ein treuer Leser, vorallem wöchentlicher Podcast-Hörer. Würde mich mega über die AirPods freuen um euch weiter beim plausch zu hören ;)
    iLike 0
  418. Freeze86 2. November 2021 um 16:25 Uhr ·
    Vielen Dank, für die guten Test und interessanten Angebote.
    iLike 0
  419. rob 2. November 2021 um 17:09 Uhr ·
    Super Idee! Allen Teilnehmern viel Glück.😄
    iLike 1
  420. Maverick 2. November 2021 um 17:11 Uhr ·
    Dankeschön für die tolle Idee zum Gewinnspiel. Ich höre euren Podcast seit ca. 3 Jahren jede Woche. Ich mag eure phonetischen Stimmen und eure offene Meinungen zu den -Produkten. Noch viel mehr Freude bereitet mir eure toll angepasste IPad-App, weiter so! 👍🏼 Ein kleiner Kritik-Punkt, ist in der IPhone-App, dort werden leider ab und an die unteren Kommentare abgeschnitten und sind somit nicht lesbar. Vielen Dank im Voraus an Smarando für das tolle Gewinnspiel! Viele Grüße aus der IT-Stadt Karlsruhe. Nico.
    iLike 0
  421. Maspe 2. November 2021 um 17:51 Uhr ·
    Bei so einem Gewinn strahle ich wie ein Apfelbäckchen. Grüße an alle Äpfel
    iLike 0
  422. LT95 2. November 2021 um 18:06 Uhr ·
    Ich würde auch ganz gerne mal was gewinnen 😅
    iLike 0
  423. Dino 2. November 2021 um 18:48 Uhr ·
    Menno, das wäre ja echt zu schön, um wahr zu sein. – Wieder eins eurer genialen Gewinnspiele. Und dieses Mal habe ich dabei sogar einen neuen Anbieter kennengelernt. DANKE euch !!!
    iLike 0
  424. djoni 2. November 2021 um 19:18 Uhr ·
    Eine gute Idee!!! Bin oft da und lese gerne die Beiträge. Wenn ich AirPods Pro gewinnen, schenke ich meine Tochter zum Weihnachten! Viele Grüße!!!
    iLike 0
  425. Daribari 2. November 2021 um 19:22 Uhr ·
    Vielleicht klappt es diesmal mit dem Gewinnglück?
    iLike 0
  426. Tina 2. November 2021 um 19:37 Uhr ·
    Da würde sich meine Tochter freuen!
    iLike 0
  427. Nils 2. November 2021 um 19:55 Uhr ·
    Ich bin ganz neu in der „Apfelwelt“ und da seid ihr einfach eine tolle Anlaufstelle!
    iLike 0
  428. Ricardo 2. November 2021 um 20:01 Uhr ·
    Tolle Aktion 😀
    iLike 0
  429. Markus Eckert 2. November 2021 um 20:06 Uhr ·
    Hallo Team Apfelpage, bisher alles Top
    iLike 0
  430. Alucard 2. November 2021 um 20:31 Uhr ·
    Ich bin fast täglich auf eurer seite unterwegs und freue mich immer wieder über die informativen beiträge!! Danke und weiter so!!!
    iLike 0
  431. mikedigga 2. November 2021 um 20:44 Uhr ·
    Ihr seid einholest Team, und ich werde mich sehr freuen über eine Gewinn
    iLike 0
  432. webbybln 2. November 2021 um 22:06 Uhr ·
    Bei Apfelpage bekomme ich gut aufgearbeitete Informationen in einem modernen Design. Für mich braucht ihr (erst einmal) nichts verändern. Natürlich würde ich mich über den Gewinn sehr freuen. Unabhängig davon seid ihr einfach gut 😊
    iLike 1
  433. Achim Kumpe 2. November 2021 um 22:32 Uhr ·
    eigentlich gewinne ich immer; und diesmal?
    iLike 0
  434. Didi 3. November 2021 um 01:30 Uhr ·
    super Gewinnspiel – da bin ich auf eurer Seite :)
    iLike 0
  435. tex4ever 3. November 2021 um 05:59 Uhr ·
    Mir gefallen die Artikel die ihr schreibt sehr! Ich schaue täglich über Eure App rein und lese fast jeden Artikel und bin daher immer super informiert! VielennDank dafür!
    iLike 0
  436. Petra 3. November 2021 um 06:25 Uhr ·
    Ich schaue gerne vorbei, sehr informative Seiten!
    iLike 0
  437. Wessalius 3. November 2021 um 07:01 Uhr ·
    Ich wünsche viel Glück an alle.
    iLike 0
  438. Kaeptn 3. November 2021 um 07:43 Uhr ·
    Ich finde die Seite klasse, da sie mir Hlfe zu allen Apple-Produkten gibt und mich super über Neuerungen und Tricks informiert. Weiter so
    iLike 0
  439. Dominik 3. November 2021 um 08:02 Uhr ·
    Ich lese euch jeden Tag seit vielen Jahren. So bekomme ich die Updates die ich möchte. Macht weiter so 👍
    iLike 0
  440. Anja 3. November 2021 um 08:27 Uhr ·
    …..4.Es gibt keinen Schritt vier …. Deshalb mag ich diese Seite :-)
    iLike 0
  441. Tobias Maack 3. November 2021 um 08:40 Uhr ·
    An sich eine sehr gute Page, finde oben die unterschiedlichen Kategorien gut dargestellt, dass es nicht irgendwie versteckt ist oder in dem 7000 Untermenü. Das Einzige, die Seite wird sehr verkleinert dargestellt, dass kann natürlich an meinem Browser liegen. Mir werden die relevanten Nachrichten aufgrund der Werbung rechts sehr klein und somit extrem in die Länge gezogen dargestellt. Liebe Grüße
    iLike 0
  442. siyamak 3. November 2021 um 08:52 Uhr ·
    Mir gefällt die Seite, sehr übersichtlich. 👍
    iLike 0
  443. Lidia 3. November 2021 um 11:01 Uhr ·
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Generell hab ich nichts zu meckern. Vielleicht einpaar mehre Tipps zu Gratis-Mac-Vollversionen die es immer mal wieder im Appstore gibt, wäre toll.
    iLike 0
  444. Tanja G 3. November 2021 um 11:25 Uhr ·
    Wow danke für die tolle Chance bei dieser mega Aktion. Bleibt einfach so sympathisch wie ihr seid
    iLike 0
  445. Jungie 3. November 2021 um 12:32 Uhr ·
    Finde euch wirklich super. Lese sehr gerne eure Beiträge in meinen Pausen 😊 macht genauso weiter!
    iLike 0
  446. Karolina 3. November 2021 um 13:19 Uhr ·
    Sehr nette Aktion.👌
    iLike 0
  447. Desiree 3. November 2021 um 13:33 Uhr ·
    Das wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk für mein Mann, er wünscht sich welche :) Die Seite gefällt mir sehr.
    iLike 0
  448. Manuel Matejka 3. November 2021 um 13:57 Uhr ·
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    iLike 0
  449. Anke E 3. November 2021 um 16:59 Uhr ·
    Hallo Team Apfelpage.de und Smarando , bisher alles gut
    iLike 0
  450. Dobi123 3. November 2021 um 17:37 Uhr ·
    Vielen Dank. Ihr seid Spitze 😁
    iLike 0
  451. Urs 3. November 2021 um 21:05 Uhr ·
    Ich lese hier regelmäßig und ihr macht einen super Job! Weiter so!
    iLike 0
  452. Kai 4. November 2021 um 00:14 Uhr ·
    Ich schaue gerne bei Euch rein, schätze Eure ehrliche und auch mal lustige Art des Berichtens
    iLike 0
  453. Alexandra Hammans 4. November 2021 um 06:18 Uhr ·
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel <3 Da bin ich gerne mit dabei
    iLike 0
  454. Björn 4. November 2021 um 06:18 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel! Danke an Smarando! 🚀
    iLike 0
  455. Christina 4. November 2021 um 09:43 Uhr ·
    Klasse Gewinn! Klasse Website! Danke Smarando :)
    iLike 0
  456. Hannah 4. November 2021 um 10:27 Uhr ·
    Super praktische App um immer direkt die Neuigkeiten mit zu bekommen!
    iLike 0
  457. T.Engel 4. November 2021 um 12:17 Uhr ·
    Die Seite ist super, gefällt mir. :)
    iLike 0
  458. Alina Lutz 4. November 2021 um 16:33 Uhr ·
    Super Artikel, bin immer gerne auf eurer Seite :)
    iLike 0
  459. rollerrabauke 4. November 2021 um 20:52 Uhr ·
    Ich komme eigentlich von der MacTechNews Seite da mir diese nicht mehr gefallen hat. Überrascht was ich dann des es bei Euch sogar eine eigen App zu der Seite gibt. Echt genial, hier bleibe ich. LG und weiter so.
    iLike 0
  460. Yannic 5. November 2021 um 12:29 Uhr ·
    Das wäre mal ein tolles Weihnachtsgeschenk! Ich überlege selbst schon länger, mir AirPods zuzulegen, habe mich des Preises wegen aber bisher nicht zu einem Kauf durchringen können. Ihr könntet mir diese schwierige Entscheidung mit diesem Gewinnspiel da natürlich sehr abnehmen 😃 Danke für eure interessanten Beiträge hier im Blog. Ich schaue immer wieder gerne bei euch vorbei!
    iLike 0
  461. Ines Ha. 5. November 2021 um 19:42 Uhr ·
    Ich finde bei euch einfach alles, was mich in Sachen apple interessiert. Danke für die tolle Verlosung.
    iLike 0
  462. Annemarie 5. November 2021 um 21:26 Uhr ·
    Ich lese fast jeden Tag die interessanten Berichte. Macht weiter so!
    iLike 0
  463. Christian 6. November 2021 um 13:35 Uhr ·
    Ein tolles Gewinnspiel :-)
    iLike 0
  464. Bertram 6. November 2021 um 18:26 Uhr ·
    Wow die Airpods wären ja ein Traum!!Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!
    iLike 0
  465. Simone 6. November 2021 um 19:25 Uhr ·
    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Mann
    iLike 0
  466. Renate 7. November 2021 um 09:26 Uhr ·
    Eine gute Seite mit vielen gut verständlichen Berichten. Danke dafür. Den Preis würde ich gerne gewinnen.
    iLike 0
  467. Mandy 7. November 2021 um 11:31 Uhr ·
    Danke für die immer aktuellen 🍏 News
    iLike 0
  468. d1ck3r 7. November 2021 um 15:21 Uhr ·
    Hallo @All, ich finde die App auf dem iPad sehr gelungen. Gut gemacht Apfelpage-Team. Möchte mich auch für dieses Gewinnspiel von Euch und Smarando bedanken und wünsche allen viel Glück! Macht weiter so und bis bald 👋
    iLike 0
  469. Victoria 7. November 2021 um 18:54 Uhr ·
    die Airpods Pro wären einfach ein Traum für mich <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤
    iLike 0
  470. Markus 7. November 2021 um 20:05 Uhr ·
    Tolle Aktion, toller Gewinn, da bin ich gerne dabei
    iLike 0
  471. Nadin 7. November 2021 um 20:34 Uhr ·
    Eine klasse Aktion von euch! Ich würde mich riesig freuen!
    iLike 0
  472. Andrea 7. November 2021 um 20:36 Uhr ·
    Ich wünsche Euch ein gutes Geschäftsjahr.
    iLike 0
  473. Jens 7. November 2021 um 21:12 Uhr ·
    Finde die page sehr informativ, weiter so
    iLike 0
  474. Ben 7. November 2021 um 21:33 Uhr ·
    Freue mich über die Teilnahme :)
    iLike 0
  475. Eddy 8. November 2021 um 07:34 Uhr ·
    Mal wieder vielen Dank für ein schönes Gewinnspiel. Der Preis ist natürlich wieder top. Da würde ich euch liebend gerne nützliche Tipps zu noch mehr Qualität und Reichweite geben, doch wirklich etwas zu verbessern gibt es in meinen Augen nicht. Ich bekomme meine News, gelegentlich Diskussion über Gerichte und Produkttests. Alles was ich mir wünsche.
    iLike 0
  476. Tobias 8. November 2021 um 14:23 Uhr ·
    Coole Seite. Cooles Gewinnspiel. Vielen Dank und viele Grüße
    iLike 0
  477. Christian N 8. November 2021 um 17:19 Uhr ·
    immer Interessant hier !! gerne zu mir ;)
    iLike 0
  478. Stefan 8. November 2021 um 22:00 Uhr ·
    ich find euch gut so wie ihr seid :) sehr informativ
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.