ANZEIGE: Home » Tellerrand » Apple Watch Series 7 – was wir bisher wissen

Apple Watch Series 7 – was wir bisher wissen

Die Apple Watch Series 6 ist bereits seit September 2020 auf dem Markt erhältlich. Da das Unternehmen wahrscheinlich auch in diesem Jahr eine Apple Watch herausbringen wird, ist es jetzt an der Zeit über alle Neuerungen zu spekulieren.

Daher haben wir für Sie recherchiert und möchten Ihnen in diesem Artikel erzählen, was Sie über die neuesten Gerüchte über die Funktionen und dem Veröffentlichkeitsdatum, wissen müssen.

Wann können wir mit der Apple Watch Series 7 rechnen?

Bis zum Jahr 2019 wurde die neue Apple Watch immer zusammen mit dem neuen iPhone in einem September-Event angekündigt und kurz darauf zum Verkauf angeboten. Doch im Jahr 2020 hat sich das geändert, da Apples September-Event ausfiel und stattdessen in drei online Veranstaltungen aufgeteilt wurde.

Das bedeutet, dass im Jahr 2020 die Apple Watch Series 6 und die Apple Watch SE im September angekündigt wurden, die iPhone 12-Serie aber erst im Oktober. Wir hoffen in diesem Jahr 2021 darauf, dass beide Veranstaltungen wieder im September gemeinsam stattfinden werden.

Da die Wearables jedes Jahr am 18 September auf den Markt kamen, rechnen wir auch in diesem Jahr damit, dass die Apple Watch Series 7 mit hoffentlich mehr Updates als die Apple Watch Series 6, am 18. September 2021 zum Kauf angeboten wird. Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass sich bis September noch einiges ändert und die Uhr später gelauncht wird.

Die Merkmale der Apple Watch Series 7

Die Apple Watch Series 7 ist genauso wie die Vorgängermodelle, eine schöne Spielerei für viele unter uns. Sollten Sie sich die Uhr im September kaufen, bekommen Sie einiges geboten. Sie können Anrufe mit der Uhr entgegennehmen und Nachrichten empfangen, aber auch auf Webseiten wie Duelz oder in anderen online Spiele-Datenbanken, stöbern. Doch das war bei weitem noch nicht alles, was die neue Apple Watch Series 7 kann!

Nachdem die Apple Watch Series 6 zum ersten Mal einen Sauerstoffmesser eingebaut hatte, gehen Insider davon aus, dass die Apple Watch Series 7 erstmals einen Blutzuckermesser beinhalten könnte. Sollte sich das bewahrheiten, dann wäre die Wearable die erste Smartwatch, die eine nicht-invasive Methode zur Verfolgung des Zuckerspiegels im Blut hat.

Die MagSafe-Funktionalität ist eine hoffentlich eingebaute Neuerung, die sehr viel Sinn machen würde. Die Apple AirPods und die neue iPhone 12-Serie nutzen diese Fähigkeit bereits. Diese Funktion bietet den Vorteil, dass alle Geräte auf dem gleichen Pad geladen werden können und es keine unterschiedlichen Geräte mehr gibt.

So wird die Apple Watch Series 7 aussehen

Seitdem die erste Apple Watch im Jahr 2016 auf dem Markt erschienen ist, gab es kaum Änderungen bezüglich des Aussehens. Kleine Anpassen wie ein größeres Display oder einen schmaleren Rahmen gab es immer. Doch die eigentliche, viereckige Form hat sich in den ganzen Jahren nicht verändert.

Aus diesem Grund haben wir bereits im Jahr 2020 mit einer Überholung des Designs gerechnet. Doch auch die Apple Watch Series 6 und die Apple Watch SE kamen im gleichen Design, wie seine Vorgängermodelle.

Doch wir gehen in diesem Jahr davon aus, dass die Apple Watch Series 7 anders aussehen wird. Eine signifikante Änderung der Form wäre für Apple-Liebhaber wünschenswert.

Außerdem glauben wir, dass es die Apple Watch Series 7 in mehr Farbtönen geben wird. Die aktuellen Töne werden sich entweder ganz verändern oder es werden neue Farben zu den roten, goldenen, schwarzen, silbernen und blauen Uhren hinzugefügt. Die Farbänderung ist sehr wahrscheinlich, da Apple selten in jedem Jahr die gleichen Farben beibehält.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Toni Ebert
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.