Home » iCloud / Services » Apple TV+: „Der Morgen davor und das Leben danach“ steht nun zum Abruf bereit

Apple TV+: „Der Morgen davor und das Leben danach“ steht nun zum Abruf bereit

Heute Abend ist der Pro Bowl der NFL und dann gibt es kommendes Wochenende nur noch den Super Bowl. Wer also etwas Abwechslung sucht oder braucht, der sollte einen Blick zu Apple TV+ werfen. Hier lässt sich seit gestern ein neues Drama streamen. 

„Der Morgen davor und das Leben danach“

Flugzeuge gelten statistisch gesehen als das sicherste Verkehrsmittel, was angesichts der tagtäglichen Passagierzahlen auch kein Wunder ist. Gleichzeitig ist ein Flugzeugabsturz fast immer ein großer Verlust und ein fast sicherer Tod. Doch wie fühlt man sich als Überlebender? Und vor allem, was macht es mit Einem aus, wenn man selbst noch ein Kind ist und die eigenen Eltern unter den Todesopfern sind? Diesen Fragen geht das neue Drama „Am Morgen davor und das Leben danach“ auf den Grund.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der Film steht nämlich ab sofort allen Abonnenten von Apple TV+ exklusiv zum Streamen zur Verfügung und könnte für heute Abend eine Alternative sein

Was kostet Apple TV+

Apple TV+ lässt sich über alle relevanten Plattformen empfangen und alle Inhalte stehen sowohl in 4k/Dolby Vision und mit Dolby Atmos zur Verfügung. Das ist umso bemerkenswerter, da Apple TV+ mit 6,99 Euro pro Monat immer noch der günstigste Streamingservice auf dem gesamten Markt ist. Natürlich ist es auch möglich, Apple TV+ mit anderen Diensten in Apple One zu bundlen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Apple TV+: „Der Morgen davor und das Leben danach“ steht nun zum Abruf bereit"

  1. Ich Bins 5. Februar 2023 um 18:46 Uhr ·
    Einen „Block“ auf AppleTV werfen? 😂 Guter Filmtipp, Dankeschön. Gerne immer mal wieder auf gute Neuerscheinungen aufmerksam machen, da die lange Football-Pause ja gefüllt werden muss. Mal sehen, ob Apple noch NFL Rechte erwirbt. Ich habe nämlich jetzt schon Angst vor RTL, wenn die ab kommender Saison übertragen… Kaum möglich, dass die das besser machen können als die aktuelle ran Crew.
    iLike 0
    • Patrick Bergmann 6. Februar 2023 um 10:10 Uhr ·
      Danke für den Hinwwis, es muss Blick heißen. Schaun mer ma, wie RTL das verunstalten wird
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.