Apple-Karten: 3D-Ansicht für Hannover, Braunschweig und Augsburg

Nach welchem Muster Apple bei der Wahl seiner 3D-Karten vorgeht, ist uns leider nicht bekannt. Scheinbar werden aber die Städte mit einem Apple Store durchaus bevorzugt. Heute auf dem Plan: Hannover, Braunschweig und Augsburg.

Zwar hat Apple zu diesen Orten noch nicht den 3D-Flyover-Rundgang aktiviert, die Sehenswürdigkeiten lassen sich dafür aber jetzt manuell abspazieren. Für die Bewohner der Stadt sicherlich sehenswert.

Uns wäre es recht, wenn Apple auch die größeren deutschen Städte aufnehmen könnte – Frankfurt zum Beispiel, als die deutsche Stadt mit der größten Skyline. Darauf müssen wir aber wahrscheinlich noch etwas warten.

Danke an alle Tippgeber. (Braunschweig haben wir nach den Kommentaren entsprechend ergänzt)

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "Apple-Karten: 3D-Ansicht für Hannover, Braunschweig und Augsburg"

  1. Kurd 27. März 2016 um 20:19 Uhr ·
    Besser fände ich, wenn sie ihr öpnv erweitern würden…
    iLike 36
  2. Markus 27. März 2016 um 20:21 Uhr ·
    Glaubt ihr, dass es ein 4 Zoll iPhone 7 geben wird?
    iLike 4
    • Matthias Petrat 27. März 2016 um 21:10 Uhr ·
      Nein – das iPhone SE bleibt die nächsten zwei Jahre das einzige 4″-iPhone.
      iLike 20
    • iPadator 27. März 2016 um 21:24 Uhr ·
      Nein. Dafür ist das SE noch zu frisch. Vor allem da 4″ Geräte einen sehr restriktiven Markt haben. Vor allem Leute, die schonmal ein größeres Smartphone hatten, gehen eher selten zurück.
      iLike 8
  3. Csibi 27. März 2016 um 20:39 Uhr ·
    und mich würde interessieren wann unser vor 3 Jahren gebautes Haus endlich auf Satellitenfotos auftauchen wird. 5km weiter werden die Bilder fast jährlich aktualisiert
    iLike 7
    • Rene 27. März 2016 um 21:26 Uhr ·
      Fehler melden ;)
      iLike 5
    • Louis 28. März 2016 um 01:34 Uhr ·
      haha mich hats auch ewig aufgeregt dass bei uns nicht die Bilder aktualisiert wurden … ABER ! man muss sich mal überlegen wie vor 30 Jahren die Bürger auf die Straße gingen um sich gegen Bürgerzählungen zu wehren … und heute freut man sich wenn man in google street view sein haus sieht haha
      iLike 7
  4. neo70 27. März 2016 um 21:28 Uhr ·
    Sehr gut. Apple kommt Ulm immer näher ?
    iLike 5
  5. Trekkersdorf 27. März 2016 um 21:48 Uhr ·
    Wobei ja nun Frankfurt auch einen Apple Store hat. Also das kann nicht das Hauptkriterium sein.
    iLike 2
  6. Leon 27. März 2016 um 22:04 Uhr ·
    Ich hab eine wichtige Frage. Wenn ich das iPad Pro (mit cellular) in den USA kaufe, kann ich das dann genauso nutzen wie wenn ich es hier in Deutschland kaufe oder ist irgendwas anders?
    iLike 2
    • Extremstopfer 28. März 2016 um 08:25 Uhr ·
      Viel Spaß,beim Zoll?‼️
      iLike 2
    • neo70 29. März 2016 um 11:20 Uhr ·
      In ein paar Monaten eher. Aktuell wird es Dir der Zoll wohl kaum glauben, dass es Dein Gerät ist, welches Du schon aus Deutschland mitgebracht hast ;-)
      iLike 0
  7. LoLxD 27. März 2016 um 23:00 Uhr ·
    AUGSBURG ❤️❤️❤️
    iLike 8
    • Michael 28. März 2016 um 12:20 Uhr ·
      Na endlich Augsburg
      iLike 1
  8. m_hoffi 28. März 2016 um 01:11 Uhr ·
    Für Braunschweig ist es jetzt auch verfügbar…
    iLike 3
  9. Mi 28. März 2016 um 01:56 Uhr ·
    Fehlt nur noch Chemnitz
    iLike 2
  10. martin 28. März 2016 um 02:01 Uhr ·
    Braunschweig ist auch 3D ✌️
    iLike 4
  11.  Chris 28. März 2016 um 13:42 Uhr ·
    Mannheim besitzt keinen apple store und trotzdem sind wir seit gut einem Jahr in 3D-Flyover
    iLike 0
  12. NoddyX 28. März 2016 um 17:56 Uhr ·
    Ah jetzt werden auch endlich die Dörfer erobert. Sorry Augsburger.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.