Home » Sonstiges » AirPods 3 Werbespot: Harry Styles spendet Gage an Hilfsorganisation für Geflüchtete

AirPods 3 Werbespot: Harry Styles spendet Gage an Hilfsorganisation für Geflüchtete

Erst kürzlich hat Apple eine neue Werbekampagne für die AirPods 3 gestartet, deren Aufmachung stark den alten Werbespots für den iPod ähnelt. Teil des ganzen war auch eine Zusammenarbeit mit Harry Styles, der an der Kampagne mitgewirkt hat. Seine Gage hierfür hat er nun an die Hilfsorganisation IRC gespendet.

Für die zuletzt erschienene Werbekampagne für die neuen AirPods 3 hat Apple viel positives Feedback erhalten. Diese erinnert wiederum an jene Werbespots, mit denen das Unternehmen in der Vergangenheit schon den iPod beworben hat, da sie ebenfalls zahlreiche farbige Silhouetten zeigt.

Wie Billboard berichtet, sind die Spots im Fernsehen, auf YouTube sowie auch in Apples eigenen Stores zu sehen. Hervorgehoben wird darin vor allem die Spatial-Audio-Funktion der AirPods 3, mit der beim Musikhören das Gefühl entsteht, man wäre komplett von der Musik umhüllt.

An der Kampagne mitgewirkt hatte auch Harry Styles, der ebenfalls als Silhouette zu sehen war und dessen Song „Music For a Sushi Restaurant“ in dem Spot zu hören ist. Doch anders als üblich hat er seine Gage hierfür an das International Rescue Committee gespendet und dies offenbar sogar zur Bedingung für eine Zusammenarbeit mit Apple gemacht.

Spende geht an Hilfsorganisation für Geflüchtete

Das International Rescue Committee wurde 1933 gegründet und stellt Notfallhilfe und Langzeitbetreuung für Geflüchtete bereit sowie jene, die aufgrund von Kriegen, Verfolgung oder Naturkatastrophen ihr Land verlassen mussten. Die Organisation hat sich seitdem bereits bei Harry Styles und Apple für die Spende bedankt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Ann-Kristin Stelter
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.