Home » iPad » Neue Apple-Seite: „iPad Pro ist perfekt für den Muttertag“

Neue Apple-Seite: „iPad Pro ist perfekt für den Muttertag“

Shortnews: Apple hat heute eine neue Promotion in seinem Online Store gestartet, die den kommenden Muttertag zum Thema hat. Unter dem Motto „Gib Mama mehr Möglichkeiten zu machen, was sie liebt.“ bewirbt Apple seine beiden Pro-Tablets in 9,7″ und 12,9″ als Muttertags-Geschenk. Dazu wird noch der Pencil und ein Smart Cover empfohlen. Um eine rechtzeitige Lieferung zum Muttertag am 14. Mai zu garantieren, wird ein Blick in die Bestellfristen fällig.

Auf der Seite wird weiter unten außerdem die Apple Watch sowie die BeatsX-Kopfhörer angeteasert.

Apple setzt damit seine alljährliche Tradition fort, zu Ereignissen, wie dem Muttertag, stets mit einer Sonderseite inklusive Geschenkeempfehlungen aufzuschlagen. Wobei die Geschenke nun nicht wirklich dediziert dafür ausgewählt wurden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Neue Apple-Seite: „iPad Pro ist perfekt für den Muttertag“"

  1. Spoon 18. April 2017 um 10:53 Uhr ·
    Die Geschenke zum Muttertag werden auch immer kleiner :(
    iLike 51
  2. Siglinde 18. April 2017 um 10:54 Uhr ·
    Das ist wahrhaftig ein schönes Muttertags-Geschenk: Ein IPad Pro mit Pencil & SmartVover, dazu eine Apple Watch und weiter hinten im Karton die BeatsX-Kopfhörer…
    iLike 24
  3. Lunatic 18. April 2017 um 10:56 Uhr ·
    Ajo, kriegt die Mama zum Muttertag n iPad Pro für 1200€ anstatt was kleines persönliches. Und zum Geburtstag dann nen Tesla 3. Kleinkram …
    iLike 67
  4. Sven 18. April 2017 um 11:04 Uhr ·
    Und was bekommen wir zum Kindertag?
    iLike 6
  5. Äppler 18. April 2017 um 11:08 Uhr ·
    Also ist dies Jahr keine Yacht für Mama drin? Die wird sich nie mit ’nem iPad zufrieden geben.
    iLike 15
  6. Ron 18. April 2017 um 11:34 Uhr ·
    Das Wort „dediziert“ (einmal gelernt) wird inflationär benutzt. Muss das sein? Es gibt wesentlich schönere und verständlichere Ausdrücke. Im Übrigen ist ein iPad Pro sicherlich kein Muttertagsgeschenk, was soll der Scheiß?
    iLike 13
    • presi 18. April 2017 um 15:31 Uhr ·
      Eben… zurück in die Zukunft und Dampfdruckkochtopf…
      iLike 2
  7. Peter 18. April 2017 um 12:24 Uhr ·
    Gute Idee! Lasse ich mir gleich von der Mudda schenken. Die kriegt dafür eine schöne Karte.
    iLike 4
  8. MSG 18. April 2017 um 13:13 Uhr ·
    Wenn ein Mutti so was zum Muttertag bekommt, was bekommt die dann erst am Schlüpftag? Sachen gibt’s .
    iLike 5
  9. Tim Cook 18. April 2017 um 13:27 Uhr ·
    Joar, perfektes Geschenk für alle Bonzenkiddies da draußen.
    iLike 5
  10. Sven 18. April 2017 um 15:28 Uhr ·
    Mama an Kind; wenns denn nur eine Kleinigkeit sein dürfte. Kind an Mama; klar bekomm ja 2.000€ Taschgeld – schenke Dir gern ein iPad. In welcher Welt leben die Type der Apple-Werbeabteilung eigentlich? ?
    iLike 5
  11. Septimus 18. April 2017 um 18:11 Uhr ·
    Was hat Apple und unsere Politiker gemeinsam? Sie leben in ihrer eigenen Welt… (Oder nehmen die gleichen Drogen?)
    iLike 2
  12. Ulle 19. April 2017 um 07:02 Uhr ·
    Apple ist schon länger im Geschäft die haben Erfahrungen der letzten Jahre sammeln können. Ich sage mal 95% der Haushalte wo ihr wahrscheinlich dazugehört können sich das nicht leisten. Aber zum Muttertag muss Apple wahrscheinlich höhere Verkaufszahlen haben. Deswegen können die sowas bewerben.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.