Home » Featured » ApfelAdvent-Gewinnspiel: Das dritte Lichtlein brennt – zwei Preise + Gewinner von letzter Woche

ApfelAdvent-Gewinnspiel: Das dritte Lichtlein brennt – zwei Preise + Gewinner von letzter Woche

Geschenke - PixaBay

Auch heute gibt es wieder etwas zu gewinnen im ApfelAdvent-Gewinnspiel auf Apfelpage.de. Diese Woche haben wir sogar gleich zwei Preise für euch, es werden also zwei Gewinner gezogen. Doch zuerst lösen wir noch kurz auf, wer diese Woche Glück hatte.

Ihr Lieben, Weihnachten kommt wirklich mit großen Schritten näher und unser Adventsgewinnspiel nimmt langsam Fahrt auf. An diesem Sonntag haben wir zwei Preise für euch und die Teilnahme ist wie immer ganz einfach, doch vorher haben wir noch einmal in die Lostrommel gegriffen. Letzte Woche gab es den SoundCore 2, einen Bluetooth-Lautsprecher von Anker.
Gewonnen hat Matze, herzlichen Glückwunsch! Du hast von uns eine Mail erhalten, in der alle weiteren Informationen für dich stehen. Alle, die nicht gewonnen haben, können ihn sich hier einmal anschauen. Anker SoundCore 2 bei Amazon kaufen* »

Die Preise von heute

So, jetzt aber zum heutigen Gewinnspiel: Inzwischen brennt die dritte Kerze und wir haben eine Schippe drauf gelegt. Am Ende dieser Runde wird es zwei Gewinner geben.

Belkin Watch Valet

Belkin Watch Valet

Der erste Preis ist: Die Valet Ladestation für die Apple Watch von Belkin.
Diese für die Apple Watch entwickelte Ladestation lädt Apples Smartwatch genauso wie das Ladekabel von Apple, per Induktion. Die Valet-Ladestation präsentiert die Apple Watch stets im optimalen Blickwinkel, sodass ihr sie immer im Blick habt. An den Hochglanzstandfuß wird das 1,2 Meter lange Ladekabel angeschlossen. Auch eine Halterung für das Armband lässt sich anbringen.

Der zweite Preis ist der transparente TrueClear-Displayschutz für das iPad Pro, ebenfalls von Belkin.
Dieser Schutz für euer iPad-Display wurde nach optometrischen Standards entwickelt und erlaubt eine kristallklare Sicht. Gleichzeitig ist der Bildschirm eures iPads geschützt. Das Anbringen geht denkbar einfach: Display mit der mitgelieferten Entstaubungsfolie nebst Reinigungstuch reinigen, den TrueClear-Displayschutz aufbringen und mit dem mitgelieferten Werkzeug glatt streichen, um mögliche Falten oder Luftbläschen herauszustreichen, fertig.
Soweit also unsere Preise und die Teilnahme?

So macht ihr mit

Die Teilnahme ist auch diese Woche ganz einfach: Ihr braucht einfach nur einen netten Kommentar unter diesem Artikel lassen, schon seid ihr im Lostopf. Denkt daran, diesen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse zu schreiben, damit wir euch benachrichtigen können, falls ihr gewonnen habt. Noch mal zur Verdeutlichung: Die E-Mail-Adresse muss nicht im Kommentartext stehen, wie letzte Woche irrtümlich einige Leser dachten.
So, und jetzt euch allen einen schönen dritten Advent und beim Gewinnspiel viel Glück!


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

174 Kommentare zu dem Artikel "ApfelAdvent-Gewinnspiel: Das dritte Lichtlein brennt – zwei Preise + Gewinner von letzter Woche"

  1. KiduKidu 17. Dezember 2017 um 16:03 Uhr ·
    Hallo, ihr komischen Menschen!
    iLike 0
  2. alexserikow 17. Dezember 2017 um 16:04 Uhr ·
    Das wäre ein sehr schönes Geschenk – für mich 😊😎
    iLike 0
  3. praeceptor 17. Dezember 2017 um 16:04 Uhr ·
    Oh ja, meine  Watch sollte wirklich diese tolle Möglichkeit zum aufladen bekommen. Aber ich würde mich über die Folie genauso freuen 😊 einen schönen 3. Advent liebes Team von Apfelpage
    iLike 0
  4. Jones 17. Dezember 2017 um 16:05 Uhr ·
    Tolle Aktion! Würde mich über den Gewinn freuen.
    iLike 0
  5. 17. Dezember 2017 um 16:05 Uhr ·
    Ich wünsch euch einen schönen 3. Advent 🕯🕯🕯
    iLike 0
  6. Lemur 17. Dezember 2017 um 16:05 Uhr ·
    Schönen Sonntag✌🏼
    iLike 0
  7. ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent 17. Dezember 2017 um 16:06 Uhr ·
    Einen netten dritten Advent!
    iLike 0
    • Anka40 17. Dezember 2017 um 21:55 Uhr ·
      Nicht mehr lang dann steht der Weihnachtsmann vor der Tür 😀
      iLike 0
  8. crackers 17. Dezember 2017 um 16:06 Uhr ·
    Einen schönen 3. Advent
    iLike 0
  9. Robin 17. Dezember 2017 um 16:07 Uhr ·
    Schönen dritten Advent an alle
    iLike 0
  10. M&M 17. Dezember 2017 um 16:08 Uhr ·
    Hier könnte ihre Werbung stehen.
    iLike 0
  11. Neotrix 17. Dezember 2017 um 16:08 Uhr ·
    Da würde sich mein Frauchen freuen. 😀 Schönen dritten Advent 🎄
    iLike 0
  12. mshasanoglu 17. Dezember 2017 um 16:12 Uhr ·
    Advent und Weihnachten – Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen…
    iLike 0
  13. sallynic123 17. Dezember 2017 um 16:12 Uhr ·
    Schönen 3ten Advent ihr netten Menschen
    iLike 0
  14. User 17. Dezember 2017 um 16:13 Uhr ·
    Einen schönen 3. :)
    iLike 0
  15. spatialbits 17. Dezember 2017 um 16:13 Uhr ·
    I am in!
    iLike 0
  16. Berliner77 17. Dezember 2017 um 16:13 Uhr ·
    Wie immer ein tolles Gewinnspiel!
    iLike 0
  17. Daribari 17. Dezember 2017 um 16:16 Uhr ·
    Am 3. Advent 2 Geschenke! Ich freue mich auf den 4. Advent!!
    iLike 0
  18. kin.imod 17. Dezember 2017 um 16:20 Uhr ·
    Schönen dritten Advent, jedesmal freue ich mich über einen neuen Beitrag und neben bei noch etwas zu Gewinnen wäre doch toll. Beste Grüße
    iLike 0
  19. Robin 17. Dezember 2017 um 16:21 Uhr ·
    Tolle Aktion🎉 Schönen dritten Advent an alle :)
    iLike 0
  20. Matze 17. Dezember 2017 um 16:21 Uhr ·
    Da freut sich einer. Vielen Dank. Wünsche allen einen 3. Advent. Sehr schöne Aktion von Euch. Weiter so!
    iLike 0
  21. AAA 17. Dezember 2017 um 16:23 Uhr ·
    Einen schönen 3 Advent :)
    iLike 0
  22. Josef Wagner 17. Dezember 2017 um 16:24 Uhr ·
    mein Sohn würde sich freuen, – schönen 3. Advent an alle……
    iLike 0
  23. Daniel 17. Dezember 2017 um 16:24 Uhr ·
    Fein
    iLike 0
  24. Pddy 17. Dezember 2017 um 16:28 Uhr ·
    Herzlichen Glückwunsch, Matze :) Und euch allen einen schönen 3. Advent :)
    iLike 0
  25. Crack 17. Dezember 2017 um 16:29 Uhr ·
    Schönen 3. Advent liebes Apfelpage Team. Und allen anderen auch.
    iLike 0
  26. SirPeoples 17. Dezember 2017 um 16:29 Uhr ·
    Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und macht weiter so
    iLike 0
  27. 7Gold7 17. Dezember 2017 um 16:30 Uhr ·
    Danke, dass es Euch gibt!
    iLike 0
  28. Matt_76 17. Dezember 2017 um 16:30 Uhr ·
    Super Seite 👍 macht weiter so!
    iLike 0
  29. webcat22 17. Dezember 2017 um 16:32 Uhr ·
    Liebes Team, herzlichen Dank für dieses tolle weitere Gewinnspiel! Ich wünsche euch einen wunderschönen dritten Advent
    iLike 0
  30. webcat22 17. Dezember 2017 um 16:32 Uhr ·
    Liebes Team, ich wünsche euch allen einen tollen dritten Advent und herzlichen Dank für dieses neue Gewinnspiel!
    iLike 0
  31. ipope 17. Dezember 2017 um 16:33 Uhr ·
    Schöner Advent euch da draußen
    iLike 0
  32. Carsten 17. Dezember 2017 um 16:38 Uhr ·
    Euch allen eine besinnliche Adventszeit 🎄
    iLike 0
  33. Patte 17. Dezember 2017 um 16:41 Uhr ·
    Schönen 3. Advent euch ! 👍
    iLike 0
  34. Endika 17. Dezember 2017 um 16:48 Uhr ·
    Einen schönen 3. Advent 🎄
    iLike 0
  35. Hasel2208 17. Dezember 2017 um 16:48 Uhr ·
    Einen schönen 3. Advent an die Redaktion. 🕯🕯🕯
    iLike 0
  36. Mike 17. Dezember 2017 um 16:54 Uhr ·
    Besinnlichen 3. Advent für euch!
    iLike 0
  37. Sabine Habel 17. Dezember 2017 um 16:55 Uhr ·
    Ja, sehr cool! Passt gut zur meiner Watch
    iLike 0
  38. shabel 17. Dezember 2017 um 16:57 Uhr ·
    Ja, cool… könnte ich gut gebrauchen …
    iLike 0
  39. Niklas Hofmann 17. Dezember 2017 um 17:00 Uhr ·
    Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent 🎄
    iLike 0
  40. Mike 17. Dezember 2017 um 17:01 Uhr ·
    Da mache ich doch gerne mit und wünsche jeden hier einen schönen 3. Advent.
    iLike 0
  41. JayP 17. Dezember 2017 um 17:02 Uhr ·
    Ein schönen 3. Advent
    iLike 0
  42. chriz 17. Dezember 2017 um 17:02 Uhr ·
    Ein Traum
    iLike 0
  43. Mahmud 17. Dezember 2017 um 17:08 Uhr ·
    Ich wünsche dem Team und allen anderen Lesern ebenfalls einen wunderschönen dritten Advent. Auch wenn ich leider die Bluetooth Box vom Anker nicht gewonnen habe finde ich die Berichterstattung und das Team wirklich super
    iLike 0
  44. Dario Wilmington 17. Dezember 2017 um 17:09 Uhr ·
    Hey liebes Team. Danke für eure immer aktuelle News und euch einen schönen Advent 🎄
    iLike 0
  45. Sandro 17. Dezember 2017 um 17:18 Uhr ·
    Hallo liebes Team, ihr habt eine echt tolle Seite auf der ich immer wieder super interessante neue Dinge erfahre. Macht weiter so
    iLike 0
  46. Angela 17. Dezember 2017 um 17:18 Uhr ·
    Advent Advent ein Lichtlein brennt etc. Schöne Zeit euch allen
    iLike 0
  47. Fitschi 17. Dezember 2017 um 17:22 Uhr ·
    Schönen 3. Advent
    iLike 0
  48. dani79 17. Dezember 2017 um 17:28 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent, und dem Gewinner viel Spass mit dem gewonnenen Preis.
    iLike 0
  49. Christian 17. Dezember 2017 um 17:31 Uhr ·
    Die Ladestation von Belkin ist ja cool. Wär schön die zu gewinnen
    iLike 0
  50. Selcuk Giasar 17. Dezember 2017 um 17:31 Uhr ·
    Super Aktion, weiter so!
    iLike 0
  51. Werner 17. Dezember 2017 um 17:34 Uhr ·
    Tolle Aktion, ein Gewinn zum 3. Advent wäre nett
    iLike 0
  52. MeKaNiZm 17. Dezember 2017 um 17:36 Uhr ·
    Schönen dritten Advent :) mit der Hülle kann ich nicht soviel anfangen aber über den Apple Watch Stand würd ich mich freuen ^^
    iLike 0
  53. ADS 17. Dezember 2017 um 17:39 Uhr ·
    Ich liebe Gewinnspiele
    iLike 0
  54. Patrick 17. Dezember 2017 um 17:41 Uhr ·
    Hey, ich wünsche euch schöne Weihnachten und Danke schon mal für den Gewinn. :)
    iLike 0
  55. Detlef 17. Dezember 2017 um 17:42 Uhr ·
    Hätte gerne die Ladestation!
    iLike 0
  56. Slumi 17. Dezember 2017 um 17:43 Uhr ·
    Schön dritten Advent und tolles Gewinnspiel.
    iLike 0
  57. gabX 17. Dezember 2017 um 17:56 Uhr ·
    Frohen 3. Advent!
    iLike 0
  58. marinchen 17. Dezember 2017 um 18:01 Uhr ·
    Ach ja wäre zu schön mal etwas zu gewinnen und dann auch noch was sinnvolles
    iLike 0
  59. Sanny 17. Dezember 2017 um 18:05 Uhr ·
    Das trifft sich gut
    iLike 0
  60. saleh 17. Dezember 2017 um 18:09 Uhr ·
    Coole Aktion würde gerne gewinnen
    iLike 0
  61. Christian 17. Dezember 2017 um 18:15 Uhr ·
    Ich habe weder eine Apple Watch noch ein iPad Pro, wünsche euch allen aber trotzdem einen schönen dritten Advent!
    iLike 1
  62. Denzfloor 17. Dezember 2017 um 18:20 Uhr ·
    Advent Advent ein Lichtlein brennt🎄⌚️
    iLike 0
  63. Michel2397 17. Dezember 2017 um 18:22 Uhr ·
    Ich würde sehr gerne die Halterung gewinnen, damit meine Watch standesgemäß laden kann.
    iLike 0
  64. Epona 17. Dezember 2017 um 18:24 Uhr ·
    Ich bin dabei 🎊
    iLike 0
  65. Sebi 17. Dezember 2017 um 18:24 Uhr ·
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen! 😊
    iLike 0
  66. Micha 17. Dezember 2017 um 18:27 Uhr ·
    Tolle Aktion von Euch! Euch einen schönen 3. Advent!
    iLike 0
  67. Martin4s 17. Dezember 2017 um 18:28 Uhr ·
    Ich versuch mein Glück 🍀 und möchte mir kurz halten. Angenehmen dritten Advent euch allen!
    iLike 0
  68. stoffelmuc 17. Dezember 2017 um 18:30 Uhr ·
    Herzlichen Dank für ein Jahr voller aktueller Informationen. Liebe Grüße
    iLike 0
  69. Marc 17. Dezember 2017 um 18:40 Uhr ·
    Finde ich eine tolle Idee🖖🏻👏🏻😊. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Euch allen noch einen schönen 3. Advent und schönes Restwochenende.
    iLike 0
  70. MarvinMedia 17. Dezember 2017 um 18:42 Uhr ·
    Mal wieder ein Mega cooles Gewinnspiel :)
    iLike 0
  71. atze 17. Dezember 2017 um 18:46 Uhr ·
    Hallo, ihr macht echt eine gute Arbeit hier :-)
    iLike 0
  72. Patrick 17. Dezember 2017 um 18:52 Uhr ·
    Schönen 3 Advent 🎄
    iLike 0
  73. TundraPhil 17. Dezember 2017 um 18:58 Uhr ·
    Advent, Advent, der Apfel brennt 🔥
    iLike 0
  74. hmm 17. Dezember 2017 um 19:08 Uhr ·
    Mega 😍👍🏻
    iLike 0
  75. hmm 17. Dezember 2017 um 19:09 Uhr ·
    Mega 😍👍🏻
    iLike 0
  76. hmm 17. Dezember 2017 um 19:10 Uhr ·
    Bliblablubb
    iLike 0
  77. ZeroCool 17. Dezember 2017 um 19:11 Uhr ·
    Ich wünsche Euch eine frohe Weihnachtszeit und danke Euch für eure Arbeit! 🎅🏼
    iLike 0
  78. Digga 17. Dezember 2017 um 19:14 Uhr ·
    Einen schönen dritten Advent wünsche ich allen 🎄
    iLike 0
  79. stebu 17. Dezember 2017 um 19:15 Uhr ·
    Papas neue Watch, Check. Belkin Ladestation… :)
    iLike 0
  80. Max Berr 17. Dezember 2017 um 19:16 Uhr ·
    Coole Sache :)
    iLike 0
  81. Franky W. 17. Dezember 2017 um 19:20 Uhr ·
    Ho,ho, ho – es weihnachtet sehr – ich wünsche mir die Belkin Watch valet daher. Liebe Grüße vom Wichtel, das noch ein Geschenk braucht.
    iLike 0
  82. Michael Meier 17. Dezember 2017 um 19:25 Uhr ·
    Allen viel Glück 🍀
    iLike 0
  83. Bimper 17. Dezember 2017 um 19:26 Uhr ·
    Eine  watch ist geil und dann noch mit dieser tollen Ladestdtion
    iLike 0
  84. Sebastian 17. Dezember 2017 um 19:32 Uhr ·
    Schönen Advent Sonntag
    iLike 0
  85. Jul 17. Dezember 2017 um 19:45 Uhr ·
    Schönen dritte Advent
    iLike 0
  86. Andmann 17. Dezember 2017 um 19:45 Uhr ·
    Einen schönen 3. Advent ihr Lieben!
    iLike 0
  87. Rilcom 17. Dezember 2017 um 19:46 Uhr ·
    Da bin ich gerne dabei 😊
    iLike 0
  88. Fabi 17. Dezember 2017 um 19:46 Uhr ·
    Einen wunderschönen Advent, an das Apfelpage Team und allen Lesern ☃️☺️
    iLike 0
  89. Overwolf 17. Dezember 2017 um 19:47 Uhr ·
    :)
    iLike 0
  90. Sts 17. Dezember 2017 um 19:50 Uhr ·
    Chic. Wenn dann noch die passende Watch dazu kommt: perfekt!
    iLike 0
  91. Ich :) 17. Dezember 2017 um 19:58 Uhr ·
    Das ist ein Kommentar.
    iLike 0
  92. Timo 1981 17. Dezember 2017 um 20:01 Uhr ·
    Super Aktion von euch, Ihr seit spitze. Schönen 3 dritten Advent euch allen
    iLike 0
  93. DoomSFG 17. Dezember 2017 um 20:04 Uhr ·
    Nice
    iLike 0
  94. AJ 17. Dezember 2017 um 20:20 Uhr ·
    Ihr seit die besten
    iLike 0
  95. Maggo 17. Dezember 2017 um 20:20 Uhr ·
    Schönen 3.Advent
    iLike 0
  96. Wolfgang 17. Dezember 2017 um 20:21 Uhr ·
    Schönen Advent
    iLike 0
  97. Holger 17. Dezember 2017 um 20:30 Uhr ·
    Es weihnachtet sehr…ähhh apfelt sehr
    iLike 0
  98. LittleJunior83 17. Dezember 2017 um 20:51 Uhr ·
    ⌚️3 wants the Belkin Watch Valet 🔌🍀
    iLike 0
  99. Carlito 17. Dezember 2017 um 21:09 Uhr ·
    Super Seite, Mega Artikel und immer top aktuell! Weiter so! Fröhliche Weihnachten euch allen.
    iLike 0
  100. marks 17. Dezember 2017 um 21:12 Uhr ·
    Auch von mir einen schönen 3. Advent. 😊
    iLike 0
  101. futureappleceo 17. Dezember 2017 um 21:25 Uhr ·
    Wünsche Allen die das lesen einen frohen dritten Advent :)
    iLike 0
  102. Ocram90 17. Dezember 2017 um 21:28 Uhr ·
    Ach das wäre zu schön um wahr zu sein heute. 😊. So ein genialer Tag wie es dieser heute war kann man nicht noch mehr übertreffen 😎
    iLike 0
  103. Crossboarder 17. Dezember 2017 um 21:47 Uhr ·
    Fröhlichen dritten Advent!
    iLike 0
  104. michael 17. Dezember 2017 um 21:50 Uhr ·
    Einen schönen dritten Advent ruhig allen.
    iLike 0
  105. Anka40 17. Dezember 2017 um 21:58 Uhr ·
    Bald kommt der Weihnachtsmann und bringt Geschenk 🎁
    iLike 0
  106. Tomiiz 17. Dezember 2017 um 22:02 Uhr ·
    Zu meiner neuen  Watch Nike+ würde das natürlich passen … 😉👍
    iLike 0
  107. Eko 17. Dezember 2017 um 22:08 Uhr ·
    Wow tolle Gewinnspiele
    iLike 0
  108. marcel 17. Dezember 2017 um 22:12 Uhr ·
    Guten Abend wäre eine coole Erweiterung für meine Apple Geräte
    iLike 0
  109. Timo 17. Dezember 2017 um 22:50 Uhr ·
    Frohen 3. Advent :)
    iLike 0
  110. Flokaaki 17. Dezember 2017 um 22:51 Uhr ·
    Juhu. Nur noch eine Woche bis Weihnachten ;)
    iLike 0
  111. Benedikt 17. Dezember 2017 um 22:56 Uhr ·
    Frohen 3. Advent :)
    iLike 0
  112. jash 17. Dezember 2017 um 23:08 Uhr ·
    Schönen 3.Advent!
    iLike 0
  113. Thomas 17. Dezember 2017 um 23:10 Uhr ·
    Super Idee. Die Ladestation würde meiner Apple Watch den passenden Ehrenplatz auf meinem Nachttisch sichern.
    iLike 0
  114. Neila380 17. Dezember 2017 um 23:11 Uhr ·
    Einen schönen Start in die nächste Woche und besinnliche Tage
    iLike 0
  115. andifuss 17. Dezember 2017 um 23:19 Uhr ·
    very nice
    iLike 0
  116. Pette 17. Dezember 2017 um 23:23 Uhr ·
    Na für diese formschöne Ladestation ändere ich doch gern nochmal meinen Wunschzettel :-)
    iLike 0
  117. Mirko Hilbig 17. Dezember 2017 um 23:36 Uhr ·
    Cool. Die Ladestation hätte ich gerne :). Wäre passend für meine Uhr.
    iLike 0
  118. iFred 18. Dezember 2017 um 01:21 Uhr ·
    Hey, ich verfolge Apfelpage ständig und würde mich über einen Gewinn freuen :)
    iLike 0
  119. Reiner666 18. Dezember 2017 um 01:43 Uhr ·
    Ich habe noch nie was gewonnen
    iLike 0
  120. leonardonico 18. Dezember 2017 um 01:46 Uhr ·
    Weiter so tolle Beiträge! ☺️
    iLike 0
  121. Frank W 18. Dezember 2017 um 02:05 Uhr ·
    Hey – coole Akrion! Fundierte Beiträge und immer aktuell. Vielen dank und macht weiter so. Herzliche Grüße Frank
    iLike 0
  122. kurti 18. Dezember 2017 um 02:22 Uhr ·
    Frohen dritten Advent euch allen 😘
    iLike 0
  123. makett 18. Dezember 2017 um 06:44 Uhr ·
    Euch allen einen schönen dritten Advent und an 24. besinnliche Weihnachten
    iLike 0
  124. gresh 18. Dezember 2017 um 07:22 Uhr ·
    Schöne weihnachtliche Grüße an das Team und alle Leser!
    iLike 0
  125. christiandPf 18. Dezember 2017 um 07:45 Uhr ·
    Merry Christmas!
    iLike 0
  126. Florian W. 18. Dezember 2017 um 07:49 Uhr ·
    Schönen Advent! :)
    iLike 0
  127. Thommele 18. Dezember 2017 um 07:50 Uhr ·
    Schöne Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr für Alle 😉
    iLike 0
  128. wein04 18. Dezember 2017 um 08:00 Uhr ·
    Hallo, es wäre doch unglaublich nett von euch wenn ihr mich dieses Mal zu einem der Gewinner macht. Denkt dran nicht nur ich als der Gewinner wäre glücklich sondern auch ihr. Denn anderen etwas schenken macht selbst glücklich!
    iLike 0
  129. 18. Dezember 2017 um 08:32 Uhr ·
    Guten Morgen :)
    iLike 0
  130. iFreddie 18. Dezember 2017 um 09:04 Uhr ·
    So eine Ladestation für meine Apple Watch wäre schon nett
    iLike 0
  131. alexandra 18. Dezember 2017 um 09:07 Uhr ·
    Guten Morgen wünsch ich euch aus Zürich ❄️❄️ Hoffe ihr habt ne stressfrei Adventswoche und könnt die Vorweihnachtszeit etwas geniessen 😉 Hach, wär das toll wenn ich Gewinnen würde, denn ich wüsste wem ich diese tolle Uhr schenken würde ☺️ Alles liebe Alex
    iLike 0
  132. Zeus 63 18. Dezember 2017 um 09:09 Uhr ·
    Mir gefällt der Preis . Schönen dritten Advent .
    iLike 0
  133. King Minos 18. Dezember 2017 um 09:11 Uhr ·
    Einen schönen 3. Advent 💫
    iLike 0
  134. Nils 18. Dezember 2017 um 09:11 Uhr ·
    Das wäre ein Traum für meinen Nachttisch :) Allen eine schöne Weihnachtswoche und nicht zu viel Stress
    iLike 0
  135. Johann 18. Dezember 2017 um 09:12 Uhr ·
    Oh das würde passen habe erst letzte Woche meine Apple Watch Serie 3+ Nike bekommen, für den Tisch wäre es perfekt.
    iLike 0
  136. Jannik 18. Dezember 2017 um 09:59 Uhr ·
    Würde mich sehr darüber freuen
    iLike 0
  137. Francis Underwood 18. Dezember 2017 um 10:33 Uhr ·
    Die Macht ist stark in dir Valet Ladestation von Belkin, ich rufe dich zu mir unter meinen Weihnachtsbaum.. 🤩🎄
    iLike 0
  138. jneutag 18. Dezember 2017 um 10:45 Uhr ·
    Guten Morgen :-)
    iLike 0
  139. Julian 18. Dezember 2017 um 10:56 Uhr ·
    Super Aktion!
    iLike 0
  140. hmm 18. Dezember 2017 um 11:24 Uhr ·
    Palim palim
    iLike 0
  141. Jasper 18. Dezember 2017 um 11:35 Uhr ·
    Der Stand für die Apple Watch sieht sehr edel aus. Gefällt mir sehr gut.
    iLike 0
  142. Jan 18. Dezember 2017 um 12:12 Uhr ·
    Da bin ich dabei!
    iLike 0
  143. Samuel 18. Dezember 2017 um 12:36 Uhr ·
    Ja wär nicht schlecht
    iLike 0
  144. Melanie R 18. Dezember 2017 um 13:04 Uhr ·
    Da würde ich mich aber freuen… Ich wünsche eine schöne Woche und zauberhafte Feiertage, lieben Gruß, Melanie
    iLike 0
  145. Cluni 18. Dezember 2017 um 13:56 Uhr ·
    Ich bin der Richtige… .. … …. ….. ……zukünftige Besitzer für dieses tolle Teil! :P
    iLike 0
  146. Kay Hidde 18. Dezember 2017 um 13:59 Uhr ·
    Das finde ich eine tolle Sache, vielen Dank!
    iLike 0
  147. Chris 18. Dezember 2017 um 14:08 Uhr ·
    Mache gerne bei dem Tollen Gewinnspiel mit. Wünsche euch allen noch freue Festtage
    iLike 0
  148. allex2 18. Dezember 2017 um 14:51 Uhr ·
    Meine Frau würde sich darüber freuen 😇schöne Weihnachten gewünscht 🍻
    iLike 0
  149. :) 18. Dezember 2017 um 15:45 Uhr ·
    Schick, schick!
    iLike 0
  150. kevkev 18. Dezember 2017 um 16:07 Uhr ·
    Top Aktion, danke dafür
    iLike 0
  151. Sontis 18. Dezember 2017 um 16:49 Uhr ·
    Sehr schöner beitrag
    iLike 0
  152. Marion 18. Dezember 2017 um 16:56 Uhr ·
    Könnte ich sehr gut gebrauchen.
    iLike 0
  153. Basti 18. Dezember 2017 um 19:45 Uhr ·
    Vielleicht habe ich ja auch mal etwas Glück. ;)
    iLike 0
  154. louis 18. Dezember 2017 um 21:34 Uhr ·
    Hi
    iLike 0
  155. vombat 18. Dezember 2017 um 21:49 Uhr ·
    Danke für die stets informativen und immer topaktuellen Artikel! Ihr leistet wirklich gute Arbeit!
    iLike 0
  156. Marion 19. Dezember 2017 um 17:31 Uhr ·
    Einen schönen 3. Advent gehabt zu haben
    iLike 0
  157. Arne 20. Dezember 2017 um 16:55 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen eine angenehme und stressfreie 3. Adventswoche!!
    iLike 0
  158. allex2 22. Dezember 2017 um 22:19 Uhr ·
    Moin Moin 🍻😜
    iLike 0
  159. Anka40 22. Dezember 2017 um 22:25 Uhr ·
    Schöne Geschenke frohe Weihnachten
    iLike 0
  160. Apfelkopf 23. Dezember 2017 um 07:43 Uhr ·
    Danke für die tollen news das ganze Jahr über!
    iLike 0
  161. Heinzelmännchen 23. Dezember 2017 um 07:44 Uhr ·
    Schöne Weihnachten euch allen 😁
    iLike 0
  162. Berliner77 23. Dezember 2017 um 09:41 Uhr ·
    Wie immer ein tolles Gewinnspiel.
    iLike 0
  163. Jonbonn 23. Dezember 2017 um 09:46 Uhr ·
    Alles gute an alle ✌️
    iLike 0
  164. Didi 23. Dezember 2017 um 11:44 Uhr ·
    Eine super App sehr Informativ,weiter so und schöne Weihnachten 😃
    iLike 0
  165. Pm1703 23. Dezember 2017 um 12:11 Uhr ·
    Spazieren im neuen Apple Park… …plötzlich ist da ein Umschlag. Drauf sehe ich Informationen, ohh 😮 es sind Kalkulationen. Schnell renn ich nun zur Bank, bevor ich mich mit jemandem zank. Es gut um eine Aktie die ich nun vorziehe. So viele wie möglich möcht ich haben. Wie sind denn die Preisangaben? Erfahren habe ich nun, dass Apple ist Immun. Diese Marke bringt niemand zum Sturz, denn die Produktlebenszyklen sind nicht kurz. Es Weihnachtet sehr, drum brauch ich neue Hardware. Etwas neues möcht ich haben. Es dauerte Dekaden. Apple Watch heißt sie… eine wundervolle Peripherie. Es ist eine Uhr, mit besonderer Struktur.
    iLike 0
  166. Spande 23. Dezember 2017 um 12:37 Uhr ·
    Wäre eine schicke Auflademöglichkeit für meine Apple Watch :) Schönen 3. Advent :)
    iLike 0
  167. Fu3nf3r 23. Dezember 2017 um 14:38 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen!🎅🏻
    iLike 0
  168. Blackbirdxx9 23. Dezember 2017 um 15:39 Uhr ·
    Viel Glück euch allen! Schöne Feiertage!
    iLike 0
  169. LuckyLuke 23. Dezember 2017 um 18:25 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und weiter so 😉🤩
    iLike 0
  170. Tobias 24. Dezember 2017 um 00:40 Uhr ·
    Euch allen ein tolles Weihnachtsfest 
    iLike 0
  171. holgerdreblow 24. Dezember 2017 um 08:35 Uhr ·
    Cool
    iLike 0
  172. Elzin 31. Dezember 2017 um 12:20 Uhr ·
    Dir auch einen schönen Advent und guten Rutsch.
    iLike 0
  173. Sefcet 31. Dezember 2017 um 12:21 Uhr ·
    Viel Glück allen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.