Home » Apple Watch » Vorfreude auf die Apple Watch: Siri, was machst du?

Vorfreude auf die Apple Watch: Siri, was machst du?

Am 10. April starten die Vorbestellungen, am 24. April geht die Apple Watch dann in den Verkauf. Und Siri freut sich schon drauf. Denn wer den digitalen Sprachassistenten fragt, was sie gerade so macht, bekommt einige Antworten, die auf die Computeruhr von Apple abzielen:

watch_siri

Dabei ist der Humor durchaus etwas gewöhnungsbedürftig. Probiert es aus: „Hey Siri, was machst du?“. (Danke Sam)

Apropos Humor: Am Wochenende hat ein Mini-Clip vom US-amerikanischen Comedian Conan O´Brien die Runde gemacht, der die „Apple Watch Pocket“ vorstellt. In diesem wird das iPhone kurzerhand in eine Taschenuhr. Das Video wollen wir euch an diesem Morgen auch nicht vorenthalten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Vorfreude auf die Apple Watch: Siri, was machst du?"

  1. Andy 23. März 2015 um 08:49 Uhr ·
    Wenigstens eine dir sich freut :D
    iLike 29
    • Andy 23. März 2015 um 08:50 Uhr ·
      Wenn aus die dir wird -.- Danke autokorrektur
      iLike 9
      • Vince 23. März 2015 um 08:53 Uhr ·
        Die freut sich auch auf Die Watch und ist eben ganz durcheinander ;)
        iLike 4
    • Pseudo 23. März 2015 um 08:52 Uhr ·
      Ne ich würde mich auch dazu zählen
      iLike 12
    • Dudui 23. März 2015 um 08:52 Uhr ·
      Also ich freue mich auch!
      iLike 18
    • Chris DE 23. März 2015 um 15:45 Uhr ·
      Fragt mal: Magst du Apple Watch / dazu hat sie keine Meinung. :-D
      iLike 3
  2. Apfelwein 23. März 2015 um 09:13 Uhr ·
    Na, dann freut euch mal alle schön und Ich kaufe mir lieber die Pocket Watch :-)
    iLike 4
    • Pseudo 23. März 2015 um 11:10 Uhr ·
      Du freust dich sicher auch auf deine Pocket, was okay ist, also lass uns doch die watch testen;)
      iLike 2
  3. JK 23. März 2015 um 09:16 Uhr ·
    Toll!!! *gääääähhhhhhnnnnn
    iLike 1
  4. Apple 23. März 2015 um 11:49 Uhr ·
    Geht nur dort wo die apple watch am 24 april rauskommt zbs: bei mir in der schweiz kommt nur: was ich mache? Ich warte bis ich dir was tun kann
    iLike 3
    • Leon 23. März 2015 um 15:41 Uhr ·
      in Österreich funktionierts auch
      iLike 1
  5. Melli 23. März 2015 um 14:29 Uhr ·
    Die Apple Uhr ist meiner Meinung nach so wertvoll wie ein Messer ohne Griff, wo auch noch die Klinge fehlt.
    iLike 10
    • Halb&Halb 23. März 2015 um 17:08 Uhr ·
      bingo
      iLike 0
  6. franz 23. März 2015 um 16:15 Uhr ·
    Apple watch ist völlig überteuert und bietet kaum etwas. Da ist die galaxy gear 2/gear s um Welten besser
    iLike 1
  7. Hansdampf 23. März 2015 um 19:39 Uhr ·
    Bin großer Fan der Apple Produkte aber die Uhr halte ich für vollkommen überzogen. Viel zu teuer. Für 1000 Euronen bekomme ich schon eine schöne Automatik Fliegeruhr, die keine Batterie braucht. Wenn ich überlege, dass die Batterie der iWatch alle 3 -5 Jahre erneuert werden muss und die neue Uhr nicht mal einen Tag durchhält finde ich den Kaufpreis nicht gerechtfertigt. Ganz unabhängig vom Preis für ein Armband, der ebenso total überzogen ist. Klares noGo.
    iLike 3
  8. Karsten 24. März 2015 um 00:12 Uhr ·
    Sag mal Siri ich will ein Apple Watch haben Oder was ist mit Apple Watch
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.