Home » Sonstiges » Neuvorstellung: Pebble Time Steel ist die Stahlversion der Time

Neuvorstellung: Pebble Time Steel ist die Stahlversion der Time

Am heutigen Dienstag hat das Smartwatch-Unternehmen Pebble, welches sich erst kürzlich mit seinem neusten Projekt Pebble Time erneut auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter eingenistet hat, eine erweiterte Version der Pebble Time angekündigt. Bereits jetzt kann sie auf Kickstarter vorgestellt werden – die Pebble Time Steel.

Pebble-Tim

Nachdem Pebble mit der Pebble Time auf Kickstarter erneut ein neues Projekt startete, fand sich kurz darauf auf der eigenen Homepage ein weiterer Countdown wieder, der nur vermuten ließ, was kommen wird. Dieser ist nun abgelaufen und bringt die Pebble Time Steel zum Vorschein.

Die Stahlversion wird wohl einige Gemüter ansprechen, da viele Uhrenträger einem Leder oder Kunststoffband eher abgeneigt sind. Die Pebble Time Steel wird in Schwarz, Gold und Silber erhältlich und durch ein Metallarmband geprägt sein. Natürlich sind die restlichen Spezifikationen, besonders die inneren Werte im Vergleich zur normalen Pebble Time Variante gleich geblieben. Nur die Akkulaufzeit hat man auf beachtliche 10 Tage hochgeschraubt. Die neue Pebble Time Steel wird dafür etwas teurer, der Preis beträgt 299 Dollar.

„Wir wollen, dass der Benutzer für jede Gelegenheit die richtige Uhr wählen kann”, sagt Eric Migicovsky. „Deswegen ist es so aufregend, heute die Pebble Time Steel vorstellen zu können. Sie vereint moderne Technologie und Weltklasse-Design, also alles, was an der Pebble Time und der Pebble Steel großartig ist, in einer wunderschönen Uhr.”

Bildschirmfoto 2015-03-03 um 14.28.01

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Aaron Baumgärtner
twitter Google app.net mail

24 Kommentare zu dem Artikel "Neuvorstellung: Pebble Time Steel ist die Stahlversion der Time"

  1. Max 3. März 2015 um 14:38 Uhr ·
    Direkte Konkurrenz zur Apple watch. Direkt vorgemerkt
    iLike 20
  2. Konen Jürgen 3. März 2015 um 14:39 Uhr ·
    Sehr schön!!
    iLike 6
  3. Matthias 3. März 2015 um 14:40 Uhr ·
    Da merkt man es wieder,… Geschmäcker sind verschieden! Geht für mich gar nicht!
    iLike 9
    • Apfelblatt 3. März 2015 um 14:42 Uhr ·
      ein bisschen erinnern die mich an die Apple Watch.
      iLike 21
      • neo.70 3. März 2015 um 18:20 Uhr ·
        Jetzt bleibe mal wieder locker. Pebble Watches sind schon lange eckig. Nun bietet Pebble seine Uhr aus Metall an und schon sieht sie aus wie eine AppleWatch, welche noch nicht einmal auf dem öffentlichen Markt zu kaufen ist??? Also bitte!!! Grundsätzlich eine schöne Uhr. Der breite schwarze Rand würde mich stören. Schön auch, dass Pebble seinem eigenständigen Konzept treu bleibt und sicherlich sein Fangemeinde gefunden hat. Ich sehe aus diesem Grund keine Konkurrenz zur AppleWatch. Nachdem ich SmartWatches eher skeptisch gegenüber stehe, würde ich jedoch immer die von Apple vorziehen, da diese mit meinen restlichen Devices sicherlich am Besten harmonieren würde. Ich kann mir jedoch aktuell noch keinen Tag ohne meinen Chrono vorstellen.
        iLike 3
      • Apfelblatt 3. März 2015 um 22:15 Uhr ·
        Du willst mich wohl verarschen ? entweder bist du blind oder wolltest einfach nur mal deine Wut loswerden
        iLike 1
      • neo.70 4. März 2015 um 06:04 Uhr ·
        In meinem Beitrag ist keine Wut. Wo auch? Ich sage ja nur, dass es eine eckige Uhr ist, welche aus Metall besteht. Soviel Variationsmöglichkeiten gibt es da nicht. Beschreibe doch mal ein Merkmal welches eindeutig nur von Apple stammt?
        iLike 1
      • Apfelblatt 4. März 2015 um 10:38 Uhr ·
        Ich habe nur gesagt, das mich die Bilder an die Apple Watch erinnern aber deswegen muss ich mich doch nicht so blöd von der Seite anmachen lassen ;)
        iLike 1
    • Else 3. März 2015 um 15:06 Uhr ·
      Genau das habe ich eben auch gedacht… ich finde die Apple Watch deutlich hübscher, aber das ist ja eben Geschmackssache.
      iLike 13
  4. Apfelschorsch 3. März 2015 um 14:44 Uhr ·
    Also ich habe die pepple seit zwei Wochen kann nur sagen der Akku läuft 4 Tage die Funktion ist wie beschrieben aber die Verarbeitung ist nicht so gut.
    iLike 3
    • o.wunder 3. März 2015 um 17:06 Uhr ·
      Welche Pebble hast Du? Die original Pebble war mit bis zu 5 Tagen Laufzeit angegeben.
      iLike 1
      • Felix 3. März 2015 um 23:49 Uhr ·
        Eigentlich 5-7 Tage. Durchschnittlich bei mir 6 Tage
        iLike 0
      • Apfelschorsch 7. März 2015 um 08:54 Uhr ·
        Black steel
        iLike 0
  5. Gam9bit 3. März 2015 um 15:14 Uhr ·
    Sieht aus wie aus dem Überraschungsei. Oder Kaugummiautomaten.
    iLike 1
  6. Marc 3. März 2015 um 15:16 Uhr ·
    Da würde ich vermutlich lieber ein paar € draufpacken, und mir die Apple Watch holen..
    iLike 8
  7. kgs 3. März 2015 um 15:33 Uhr ·
    Allein schon wegen der kurzen Akkulaufzeit fällt die Appelwatch schon hinten raus. Einen Tag Laufzeit geht ja man überhaupt nicht.
    iLike 6
    • Nikname 3. März 2015 um 17:07 Uhr ·
      Kennt man ja, dieses dauernde auf die Uhr schauen beim schlafen !
      iLike 2
    • neo.70 3. März 2015 um 18:28 Uhr ·
      1 Tag ist noch nicht bestätigt. Warten wir mal ab, was die Realität bringt. Da ein „normaler“ Mensch im Schnitt 6-8 Stunden pro Tag schläft, hätte ich mit einem Tag Laufzeit kein Problem. Genauso wir mein Smartphone, wird dieses einfach im Schlaf aufgeladen. Viel interessanter ist: wie schnell ist diese wieder aufgeladen und wie lange hält sie unter Voll-Last wie zum Beispiel beim Joggen oder Radfahren durch? Kann man evtl. Sensoren abschalten, wenn man diese nicht benötigt? Diese Dinge würde ich mal abwarten bis sie auf dem Markt ist und ausgiebig getestet wurde. Vielleicht überrascht uns Apple noch alle ;-)
      iLike 3
  8. TMC 3. März 2015 um 15:55 Uhr ·
    Diese Überschrift ist so vielsagend…^^
    iLike 1
  9. Bryan 3. März 2015 um 16:51 Uhr ·
    Über 12 Mio wurden gespendet, obwohl nur 500.000 gebraucht wurden. Ich muss mir auch etwas einfallen lassen…
    iLike 1
  10. o.wunder 3. März 2015 um 17:41 Uhr ·
    Die Steel gefällt mir. Achtung, auf den Preis kommt noch Zoll und MwSt.! Nun mal nächste Wocje schauen was die Apple Watch kostet. Für 349€ gibt es bei Apple bestimmt nur die Alu Variante mit einem Kunststoffarmband.
    iLike 0
    • neo.70 3. März 2015 um 18:34 Uhr ·
      Die AppleWatch wird auch ein wenig mehr können als die Pebble und lieber habe ich eine gutes Kunststoffarmband als ein „schlechtes“ Metallarmband. Weiter oben wurde die Qualität schon beschrieben. Selbst wage ich es nicht zu beurteilen, da ich die Metallversion nicht kenne. Also verlasse ich mich auf „Apfelschorsch“.
      iLike 1
  11. Dirk 3. März 2015 um 19:35 Uhr ·
    grauenhaftes Design ! 70er Jahre…..wie die ersten Digitaluhren (gab es damals bei tchibo für 9,95 DM
    iLike 0
    • Felix 3. März 2015 um 23:51 Uhr ·
      Hast wohl noch nie eine pebble in der Hand gehabt oder ?
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.