Home » Apple » Swing Copters: Neues Spiel des Flappy Bird Machers

Swing Copters: Neues Spiel des Flappy Bird Machers

Nahezu gleiches Layout, Grafik zum Verwechseln ähnlich und exakt das gleiche Monetarisierungskonzept. Swing Copters kommt dem aus dem App Store gezogenen Hit Flappy Bird so nah, wie kein zweites Spiel des Kult-Entwicklers.

Swing Copters sieht nicht nur auf den ersten Blick aus, wie eine vertikale Version von Flappy Bird. In dem Spiel müsst ihr mit einem Helikopter durch die Tore nach oben hindurch fliegen. Beim Fingertipp auf den Bildschirm ändern der Flieger seine Richtung – das benötigt mindestens genauso viel Fingerspitzengefühl, wie Flappy Bird einst.

Wir sind gespannt, ob Nguyen den Erfolg des Vorgängers einstellen kann. Er setzt auf Bannerwerbung, die sich gegen einen Aufpreis von 89ct entfernen lässt. Wir haben die App für unseren Teil wieder gelöscht – uns war es doch etwas zu ideenlos.

‎Swing Copters
‎Swing Copters
Entwickler: .GEARS
Preis: Kostenlos+

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

26 Kommentare zu dem Artikel "Swing Copters: Neues Spiel des Flappy Bird Machers"

  1. H 21. August 2014 um 07:15 Uhr ·
    sehr schwierig
    iLike 2
    • Womahadude 21. August 2014 um 09:03 Uhr ·
      Ja ohne Witz ein dreckspiel!
      iLike 5
  2. Felix 21. August 2014 um 07:17 Uhr ·
    Das Spiel ist echt geil :) Ladet euch das, bevor es wieder gelöscht wird xD
    iLike 3
    • DemIhmSeinToaster 21. August 2014 um 22:56 Uhr ·
      Das ist Schwachsinn. Außerdem wird’s von Ebay nicht geduldet.
      iLike 0
  3. Lukas 21. August 2014 um 07:19 Uhr ·
    Naja. Recht einfallslos wie ich finde
    iLike 3
  4. kammerjäger 21. August 2014 um 09:35 Uhr ·
    das ist wie flappy birds für besoffene
    iLike 1
  5. Martin4s 21. August 2014 um 10:27 Uhr ·
    Er hat doch Flappy Bird löschen lassen, weil es alle gesuchtet haben. Dennkt er wirklich, das es bei diesem Game anders wird.
    iLike 4
    • Tester 21. August 2014 um 10:38 Uhr ·
      Genau das hab ich mir auch gedacht. Das Spielprinzip ist ja das gleiche und süchtig macht das dann auch.
      iLike 2
  6. Charisma 21. August 2014 um 10:31 Uhr ·
    Ich glaube immer noch er hat flappy Bird entfernt weil es Probleme mit Nintendo gab, weil es schon sehr extrem nach Mario ausgesehen hat.
    iLike 4
    • Fuchs 23. August 2014 um 23:43 Uhr ·
      Nein Nintendo hat das bestritten.
      iLike 0
  7. iTarek 21. August 2014 um 10:40 Uhr ·
    Dislike
    iLike 3
  8. Retina Genius 21. August 2014 um 11:20 Uhr ·
    Ein Dreck und Schwer
    iLike 4
  9. LukasDasOriginal 21. August 2014 um 11:22 Uhr ·
    kaum machbar das Spiel. Sorgt nur für Frust
    iLike 6
  10. Lol 21. August 2014 um 12:12 Uhr ·
    mein rekord ist 1 jeahh
    iLike 6
    • Lol 21. August 2014 um 12:40 Uhr ·
      jetzt 2
      iLike 0
  11. PapaJobs 21. August 2014 um 12:41 Uhr ·
    nach 7 versuchen einen Punkt zu bekommen, habe ich es aufgegeben und gelöscht.
    iLike 5
  12. Gott 21. August 2014 um 13:29 Uhr ·
    Freu mich schon auf den topcharts klon spam!
    iLike 0
  13. AppleAppler 21. August 2014 um 13:55 Uhr ·
    Ich finde es viel zu schwer weil so schaffe ich nicht einmal einen Punkt. Hab es wieder gelöscht
    iLike 0
  14. Apfel 21. August 2014 um 16:10 Uhr ·
    @apfelpage kommt flappy birds wieder in den AppStore ?
    iLike 0
  15. Apfel 21. August 2014 um 16:10 Uhr ·
    @apfelpage kommt flappy birds wieder in den AppStore ?
    iLike 0
    • Robert 21. August 2014 um 18:17 Uhr ·
      Der Entwickler hat es zwar versprochen (für Fire TV gibt’s das auch bereits), aber momentan sieht es nicht danach aus. Wir halten die Augen offen
      iLike 0
      • Apfel 21. August 2014 um 19:39 Uhr ·
        Danke
        iLike 0
  16. Hi 21. August 2014 um 17:09 Uhr ·
    Des is ja no schwieriger als flappy bird
    iLike 0
  17. Retina Genius 21. August 2014 um 18:17 Uhr ·
    Mein Rekord ist maximal 1 ich schaffe nicht mehr. soooo ein dreck spiel
    iLike 1
  18. Matthias Schmidt 24. August 2014 um 14:05 Uhr ·
    Hallo, ich werde in wenigen Tage 34 Jahre alt, habe Swing Copters dreimal gespielt. Erste mal nach 10 min. 1 Punkt, ein Tag später eine halbe Stunde und 2 Punkte. Nochmal zwei Tage später nach 90 min. 4 Punkte. Dabei habe ich noch Hard Trance auf den Ohren gehabt. Das hat beim Tackt, den es braucht, etwas geholfen. Es liegt nicht am Alter, sondern braucht Übung wie beim Schlagzeugspielen. LG
    iLike 0
  19. raftharin 24. August 2014 um 21:30 Uhr ·
    Finds sogar einfacher als flappy bird…da die Bewegungen viel langsamer sind….mein rekord ist nach so ca. 10 versuchen:51!!!!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.