Home » Videos » Spiel mit den Gefühlen: Überspitztes Video zeigt Facebook-Emotionen

Spiel mit den Gefühlen: Überspitztes Video zeigt Facebook-Emotionen

Beim Blick in die Facebook-Timeline der Freunde kann es gerade in den Sommertagen schon einmal so wirken, als würden die Freunde ein vorzügliches Leben voller Aktionen, Urlaube und Events führen – man selber aber gerade nur zu Hause vor dem PC sitzt und kann sich vor Langeweile gar nicht halten.

Genau in dieses Thema tauchen jetzt die norwegischen Filmemacher HigtonBros ein und haben einen zweinhalb Minuten Clip veröffentlicht, das wir euch zum Wochenausklang gerne zeigen wollen. Nehmt das nachdenklich anmutende Video allerdings nicht zu ernst…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Spiel mit den Gefühlen: Überspitztes Video zeigt Facebook-Emotionen"

  1. Zuckerguss 18. Juli 2014 um 10:47 Uhr ·
    Irgendwie is genau das mein Eindruck von FB
    iLike 8
  2. Viktor Frankenstein 18. Juli 2014 um 10:55 Uhr ·
    Genial! Wie im echten Leben. Da macht jeder auf fröhlich und ich bin der Beste und im Wirtshaus weinen alle. Die Singles, weil sie allein sind, die Verheirateten, weil die Ehe shit ist. Ja, ja, glücklich sein ist ein Kunst. Vor allem wenn das Gras des Nachbarn grüner ist. Super Video!
    iLike 14
  3. Segafrefo 18. Juli 2014 um 11:03 Uhr ·
    That’s Facebook reality
    iLike 5
  4. iTarek 18. Juli 2014 um 23:59 Uhr ·
    Tolles Video. Im Schnelldurchlauf wurde alles 1:1 wiedergegeben. Facebook ist die beste plattform, wo man sich am billigsten verkaufen kann, tschuldigung, meinte vermartken.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.