Home » Apple » Apple fügt Muttertags-Sektion im Store hinzu

Apple fügt Muttertags-Sektion im Store hinzu

Nachdem Apple den Apple Store den ganzen Morgen lang offline genommen hat, ist er jetzt zurück – und zwar mit einer Neuerung.

Apple hat innerhalb der letzten vier Stunden und zwei Minuten die Sektion für den Muttertag eingepflegt. Am 11. Mai ist es soweit und der iKonzern möchte seine Produkte aus dem Store als Geschenk anbieten. Als kleine Hilfe hat man auch die Lieferfristen für die Modelle angegeben, damit ihr wisst, wann ihr spätestens bestellen könnt.

Hier kommt ihr zum Apple Online Store.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "Apple fügt Muttertags-Sektion im Store hinzu"

  1. Max 16. April 2014 um 10:56 Uhr ·
    Ich hab euch das aber schon früher geschrieben
    iLike 0
    • Nicolas 16. April 2014 um 10:59 Uhr ·
      Irre! Einen Artikel schreiben dauert aber etwas länger .
      iLike 0
  2. Felix 16. April 2014 um 10:56 Uhr ·
    Der Link geht nicht, oder?:)
    iLike 0
    • Felix 16. April 2014 um 11:04 Uhr ·
      Danke, jetzt gehts:)!
      iLike 0
    • TM 16. April 2014 um 11:05 Uhr ·
      Doch, der führt dich direkt in die Apple Store App, ohne iPhone/iPod klappt der Link halt ned ;)
      iLike 0
      • Felix 16. April 2014 um 15:04 Uhr ·
        Jaa wegen kein iPhone oder iPad. Ich hab die 2 (iPhone 5s und iPad Air) es hat am Anfang halt nicht geklappt jetzt gehts aber. Also behaupt nichts, wenn du keine Ahnung hast!
        iLike 0
      • TM 16. April 2014 um 15:45 Uhr ·
        Ganz ruhig, damit wollte ich nur sagen, dass es auf dem iPad oder dem Mac nicht funktioniert, da man dort keine Apple Store App installieren kann
        iLike 0
  3. GDB 16. April 2014 um 12:43 Uhr ·
    Wie verzweifelt Apple versucht Umsatz zu generieren…
    iLike 0
    • TM 16. April 2014 um 12:48 Uhr ·
      Die machen das jedes Jahr?!
      iLike 0
    • AppleJünger 16. April 2014 um 15:24 Uhr ·
      Dann schau dir mal die Samsung und Microsoft Werbungen an! Die müssen ihr schei* Tablet mit dem iPad vergleichen um es gut zu reden…. (Und ja ich weiß, dass hat Apple auch schon mal gemacht)
      iLike 0
  4. Jay Menno 16. April 2014 um 12:49 Uhr ·
    Ist es Verzweiflung an seine Mutter zu denken?! :-)
    iLike 0
  5. Daniel 16. April 2014 um 13:40 Uhr ·
    Ja genau erstma seiner mutter nen ipad air zum muttertag schenken, is ja standard. Und zu ostern vorher aber den mac pro!
    iLike 0
    • Jay Menno 16. April 2014 um 15:39 Uhr ·
      Machst du das nicht so…?!
      iLike 0
  6. Simon 16. April 2014 um 15:54 Uhr ·
    Finde diese Aktionen immer total sinnlos. Die Werbung zieht bei einer sehr sehr geringen Käuferschicht.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.