Home » Sonstiges » Apple CEO Tim Cook nun bei Twitter – sein erster Tweet [Update]

Apple CEO Tim Cook nun bei Twitter – sein erster Tweet [Update]

Apple CEO Tim Cook ist nun bei Twitter – und schlägt gleich richtig ein. Sein erster Tweet bezieht sich auf den Besuch im Palo Alto Apple Store am heutigen Tage. Stand jetzt kann er 6000-7000 Follower verzeichnen, Tendenz stark steigend. Offiziell verifiziert ist er aber noch nicht. Seine Vorstandsmitglieder sind übrigens schon lange im sozialen Netzwerk (mehr oder weniger) aktiv.

Hier könnt ihr ihm folgen

Und seine Mitarbeiter kurz zusammengefasst – es sind nur zwei: Phil Schiller (Marketing) sowie Eddy Cue (Internet, Service & Software)

UPDAT: Wie Leser Dennis entdeckte, ist der Account von Tim Cook nun verifiziert.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

27 Kommentare zu dem Artikel "Apple CEO Tim Cook nun bei Twitter – sein erster Tweet [Update]"

  1. Rafael B. 20. September 2013 um 21:30 Uhr ·
    Scheiss auf Twitter warum ist er nicht bei Facebook
    iLike 0
    • CHKU 20. September 2013 um 21:47 Uhr ·
      Scheiss auf Facebook, gut, ist er bei Twitter.
      iLike 0
      • ◆Anonymous 20. September 2013 um 22:08 Uhr ·
        Scheiss auf Twitter und Facebook. Warum ist er nicht auf Google+. Scheiss auf Twitter, Facebook und Google+. Warum ist er nicht auf My Space. Etc etc.
        iLike 0
      • Andre 20. September 2013 um 22:31 Uhr ·
        Scheiß auf facebook, skype, twitter, facetime mit ihm wäre cool :)
        iLike 0
      • Rafael B. 21. September 2013 um 00:13 Uhr ·
        Was willst du du Chinese
        iLike 0
  2. Marcus 20. September 2013 um 21:31 Uhr ·
    Ich folge ihn :D
    iLike 0
    • Agent Zuckerguss 20. September 2013 um 21:33 Uhr ·
      Es heißt „ihm“ Also: „Ich folge ihm“ -> Wem folgst du? Ihm, Tim Cook.
      iLike 0
      • Marcus 20. September 2013 um 21:36 Uhr ·
        Jaaaa ist gut, wir sind hier nicht im Deutschförderunterricht -.-
        iLike 0
      • Rafael B. 20. September 2013 um 21:37 Uhr ·
        Noch so ein klug scheisser
        iLike 0
      • Jan 20. September 2013 um 21:39 Uhr ·
        OMG :O er hat statt „ihm“ ihn geschrieben, jetzt geht die Welt unter :D
        iLike 0
      • ◆Anonymous 20. September 2013 um 22:09 Uhr ·
        Angefangen Fringe zu schauen, Agent Zuckerguss? :)
        iLike 0
      • Peter 21. September 2013 um 04:02 Uhr ·
        Schon peinlicht, wenn man einen Satz aus 3 Wörter nicht mal hinbekommt…
        iLike 0
    • XY 20. September 2013 um 21:44 Uhr ·
      Vielleicht einfach ein Tippfehler und kein Drama
      iLike 0
  3. Marc 20. September 2013 um 21:32 Uhr ·
    Herzlich willkommen
    iLike 0
  4. Tyrone 20. September 2013 um 21:32 Uhr ·
    Sofort gefolgt. Scheiß darauf, dass es nicht mein privater Account ist :D.
    iLike 0
  5. Cox 20. September 2013 um 21:35 Uhr ·
    Woher weiß man wer bei Twitter oder facebook der echte ist? Also was Social Network angeht, bin ich echt nicht auf der Höhe.
    iLike 0
    • Marc 20. September 2013 um 21:38 Uhr ·
      Die werden verifiziert…
      iLike 0
  6. Neeco 20. September 2013 um 21:58 Uhr ·
    Wuhu 1 Tweet 30.000 Follower xD
    iLike 0
  7. Tobi 20. September 2013 um 21:58 Uhr ·
    Welche Vorstandsmitglieder noch? Könnt ihr mal alle auflisten bitte? :)
    iLike 0
    • Robert 20. September 2013 um 22:10 Uhr ·
      Sind nur zwei, ist aktualisiert
      iLike 0
  8. Ceds 20. September 2013 um 22:50 Uhr ·
    Ich fände es cooler wenn Jony Ive auf Twitter wäre. Ich würde ihm direkt folgen. Ich finde Ihm wird auch viel zu wenig Beachtung geschenkt, er hätte doch iOS 7 auf der WWDC Vorstellen können (Schließlich war das neue Design unteranderem ihm zu Verdanken). Man sieht ihn immer nur in den Videos vom neuen Produkt und das wird auch nicht im Fersehen gezeigt.
    iLike 0
    • Falk 21. September 2013 um 13:00 Uhr ·
      Evtl ist er nicht so gern in der Öffentlichkeit. Ich persönlich glaube aber das er schon ne „Rampensau“ ist ;-)
      iLike 0
  9. roffl 20. September 2013 um 22:59 Uhr ·
    Kann sein, dass ich das schon einmal gefragt habe, aber wie geht eigentlich Twitter mit den Daten um?
    iLike 0
  10. IFön 21. September 2013 um 00:59 Uhr ·
    Omg tim cook ist bei twitter und hat was getwittert, OMG!!!!! Schnell, ich muss ihm folgen!!!!! -_- Sch*** social media…
    iLike 0
    • M.B. 21. September 2013 um 13:12 Uhr ·
      Hehe, ich hab mir auch nur gedacht : „Wo ist der Bus mit den Leuten die das interessiert ?“ :D Twitter… neben Facebook der größte Scheiss den es aktuell im Internet gibt. Nirgends findet man mehr geballte Dummheit auf einem Haufen. Beispiel : Ein typischer Post bei FB : „500 € für denjenigen, der den letzten Kommentar schreibt „…. und die Leute kommentieren wie die Blöden….
      iLike 0
  11. Ceds 21. September 2013 um 01:53 Uhr ·
    Er hat jetzt schon 97.232 Follower.
    iLike 0
  12. Marco 21. September 2013 um 16:24 Uhr ·
    Craig Federighi wäre besser, ist auf alle Fälle der Witzigste von allen. Die Posts von den Anderen sind doch eher langweilig.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.