Home » Apps » Top-Tipp: Reeder für iPad und Mac gratis!

Top-Tipp: Reeder für iPad und Mac gratis!

Das hat es noch nie gegeben! Der Top RSS-Reader „Reeder“ ist erstmals auf iPhone und Mac kostenlos. Mit der App ist es möglich, RSS Feeds über den Google Reader auszulesen. Das Ganze glänzt im edlen Design und mit einfacher Bedienung.

Kürzlich hat der Entwickler über Twitter angekündigt, nach dem Google Reader Aus auf den kostenpflichtigen Dienst „Feedbin“ umzusteigen. Demnächst wird auch die iPad- und Mac-Applikation auf Version 2.0 aktualisiert. Alle Informationen geben die Verantwortlichen auf dieser Seite bekannt. Ab heute werden die Anwendungen auf Tablet und Desktop kostenlos sein.
PS: Nicht verwirren lassen, wenn folgend noch die alten Preise stehen.
439845554]
375661689]
Reeder für iPhone kostet nach wie vor etwas.
325502379]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.