Kostenlos: City Maps 2Go heute gratis

Hier wieder ein kostenloses Angebot aus Apples App Store, das ihr euch auf jeden Fall genauer anschauen solltet: City Maps 2Go.

Die sonst 1,79€-teure App für iPhone, iPod touch und iPad ermöglicht das Herunterladen von 7800 Karten(teilen) aus über 175 Ländern. So könnt ihr euch auch unterwegs in Regionen ohne mobile Datenverbindung bequem zurechtfinden. Ihr ladet einfach vor eurem Trip die entsprechenden Karten per WiFi herunter und könnt sie dann nach Bedarf abrufen. Ebenfalls enthalten sind verschiedenste POIs, wie Restaurants und Hotels.

Der In-App-Kauf “Wiki Plus” zum Preis von 2,69€ schaltet 220.000 Wikipedia-Einträge zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten direkt offline und in der Karte frei. Der erste Absatz des Wikipedia-Artikels ist aber auch ohne den Zusatzkauf gratis abrufbar.

Die 13,3 MB große Universal-App gibt es nur noch heute kostenlos – ein Download lohnt sich also auf jeden Fall. Sei es für jetzt oder später: Einsatzgebiete gibt es sicherlich genug.

327783342]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

Werbepause:

2 Kommentare zu dem Artikel "Kostenlos: City Maps 2Go heute gratis"

  1. Mark 31. Januar 2013 um 15:07 · Antworten

    Geladen ;)

    Daumen hoch iLike 0

  2. balducien 1. Februar 2013 um 14:26 · Antworten

    Bei Android in der Standardapp möglich :)

    Daumen hoch iLike 0