Home » Sonstiges » Vier Lesetipps: Von Nest Labs, dem Apple iTV, InApp-Käufen und Netzneutralität

Vier Lesetipps: Von Nest Labs, dem Apple iTV, InApp-Käufen und Netzneutralität

Für den Sonntagmorgen: Vier Leseempfehlungen, die euch nicht entgehen sollten.

Anthony Fadell ist Gründer der Firma „Nest“, die euch bereits bekannt ist. Bevor er das heute sehr beliebte Unternehmen für Thermostate aufbaute, sammelte er bei anderen Konzernen seine Erfahrung, darunter Apple. Als iPod-Designer arbeitete er unter anderem mit Steve Jobs zusammen. Seine einzigartige Biographie lest ihr bei der New York Times unter „Von Apple zu Nest Labs, immer ein Designer„. (Danke Martin)

Der Apple iTV erscheint möglicherweise schon nächstes Jahr. Doch wer sagt, dass es nur ein Fernseh-Gerät ist? Hier steht, warum dem Gerät die Bezeichnung iHub sogar noch besser passen könnte.

Schon wieder hat ein 8-jähriges Kind seinen Drang nach InApp-Käufen freien lauf gelassen. 6000 Dollar Schaden hat es innerhalb eines Tages am iPad verursacht. Ob Apple jenen ersetzt, lest ihr bei Cnet. (Danke Simon)

Die letzte Empfehlung geht an den Kollegen Flo. Sein Kommentar zur Netzneutralität ist ihm mehr als gelungen. Auf welche Erkenntnisse er stoßen wird und welche Partei der bekannte Web-Blogger ergreift, steht auf seiner Website: „Kommentar: Das Ende der Netzneutralität.“

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Vier Lesetipps: Von Nest Labs, dem Apple iTV, InApp-Käufen und Netzneutralität"

  1. Jo 21. Juli 2013 um 10:07 Uhr ·
    Hoffe ja sehr stark, dass der iTV gleich so ne spiele Plattform bietet, was Playstation ect. unnötig macht
    iLike 0
    • Albert 21. Juli 2013 um 10:27 Uhr ·
      denk ich mal nicht, außer die haben auch ne amd 7970 „jaguar“, 8 kern prozessor, bequeme controller und und und…. also ich habe lieber meine externe ps3 dann daneben stehen, weil ein Konzern kann einfach nicht alles machen… außer IKEA, die koennen jehliche Art von Moebel machen :DD
      iLike 0
      • RS 21. Juli 2013 um 10:34 Uhr ·
        Der Gründer von valve sagte mal kommende Produkte von Apple wären die größte Konkurrenz zu den Konsolen.
        iLike 0
  2. Kevin 21. Juli 2013 um 11:46 Uhr ·
    Gibt es eig die apfelpage-app auch für das iPad ?
    iLike 0
    • Robert 21. Juli 2013 um 12:03 Uhr ·
      Noch nicht. Sie erscheint aber diesen Sommer. Bis dahin kannst du unsere Seite über Safari auf den Homescreen hinzufügen.
      iLike 0
      • Martin4s 21. Juli 2013 um 15:26 Uhr ·
        Auf dem iPad läuft die App besser als auf dem 4s…
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.