Home » Apple Watch » Noch größer? Apple Watch soll in 50-mm-Version kommen

Noch größer? Apple Watch soll in 50-mm-Version kommen

Die Apple Watch wird möglicherweise noch ein wenig größer. Die kommende Apple Watch Series 8 wird angeblich in einer dritten Displaygröße angeboten. Diese neue Watch-Größe wäre ein echte Klopper.

Apple wird die kommende Apple Watch möglicherweise in einer weiteren Größe anbieten. Derzeit ist die Uhr in den zwei Größen 41 mm und 45 mm verfügbar, nachdem Apple die Diagonale mit der Apple Watch Series 7 angehoben hatte. Die kommende Version wird es dann angeblich in drei Größen geben: Zu den beiden unverändert bleibenden Versionen soll eine Variante mit 50 mm Diagonale oder 1,99 Zoll kommen, glaubt der bekannte Displayanalyst Ross Young.

Kommt im Herbst eine Riesen-Uhr?

Diese Vermutungen sind nicht neu. Schon vergangenes Jahr war verschiedentlich über eine neuen, noch größeren Größe spekuliert worden. Ob sich diese Prognose nun 2023 bewahrheitet, ist fraglich. Denkbar wäre aber, dass Apple dieses Format für die mutmaßliche Apple Watch Explorer nutzen wird. Angeblich arbeitet Apple schon länger an einer Variante für Extremsportler.

Ein weiteres neues Feature wird wohl ein Körpertemperatursensor in der neuen Apple Watch sein. Wieso dieser dem Nutzer aber wohl wenig Nutzen bringen wird, hatten wir in einer früheren Meldung berichtet.
Die neue Apple Watch Series 8 wird früheren Einschätzungen nach in größeren Kontingenten vom chinesischen Fertiger Luxshare gefertigt, das Unternehmen hat zuletzt auch Zuschläge für die Produktion aktueller iPhone-Modelle erhalten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Noch größer? Apple Watch soll in 50-mm-Version kommen"

  1. Tiberium 4. Juli 2022 um 19:52 Uhr ·
    Wäre schön. Mehr Auswahl ist immer gut !
    iLike 4
  2. Kentaurus 4. Juli 2022 um 20:06 Uhr ·
    Cool! Die 44 sieht noch viel zu klein aus auf meinem Handgelenk.
    iLike 4
    • Stanger 4. Juli 2022 um 20:56 Uhr ·
      Reicht völlig aus eigentlich 44 größer ist keine andere dann
      iLike 3
  3. Stanger 4. Juli 2022 um 20:59 Uhr ·
    Apple soll lieber Blutdruck und Blutzucker , die Sensoren sind damit es gemessen werden kann , due Garmin und due Hawaii machen apple schön Konkurrenz , in der Sache ist apple Lichtjahrs entfernt
    iLike 5
    • Aydin Appleseed 4. Juli 2022 um 22:06 Uhr ·
      Naja, was die Verkaufszahlen angeht, kann Apple über die Konkurrenz nur müde lächeln 😂 Aber bei dem Punkt, dass neue Sensoren mal wieder erfreulich sind, kann ich dir nur zustimmen – wenigstens einen der von dir genannten Sensoren würde ich bei der 8. Gen. schon gerne sehen 👌🏻
      iLike 3
      • Stanger 5. Juli 2022 um 00:34 Uhr ·
        Ha aber due Garmin und sogar die Samsung ist in dieser Sache Apple voraus denn die können Blutzucker und Blutdruck messen
        iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.