Neues iPad Pro langweilig? | AirPower vor Start? | Weitere iOS 14-Leaks – APFELPLAUSCH 137 ist da!

Wem die aktuelle Corona-Omnipräsenz ein wenig zu viel wird, kann mit unserem Apfelplausch eine ziemlich Corona-freie Stunde Pause vom momentanen Wahnsinn einlegen. Seit unserer letzten Episode vorm Wochenende ist nämlich tatsächlich genug passiert, um eine Sendung anständig zu füllen. – willkommen zur Folge 137 des Apfelplausch.

Heute haben wir auch wieder einige Post und Social Media-Kommentare von euch, mit denen wir die Sendung beginnen. Sie befassen sich unter anderem mit dem neuen MacBook Air.

Podcast direkt anhören

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf Spotify

 

Die heutigen Themen

  • 00:00:00: Intro und AirPods-Update von Lukas
  • 00:02:00: Hörerpost: Diskussionen zum neuen iPad Pro, MacBook Air und mehr
  • 00:29:00: Reviews: Das sagen die ersten Tester zum neuen iPad und MacBook | + Unsere Umfrage
  • 00:38:45: Gerüchte: iPhone 12, iPhone 9, Apple TV 6 und mehr
  • 00:55:00: AirPower lebt!?
  • 01:02:40: Leaks zu iOS 14, Carplay und mehr

Sind die neuen Produkte langweilig?

Lukas hat sich ein wenig in die Reviews des neuen iPad Pro und der übrigen neuen Produkte vertieft und zieht Bilanz. Die sieht nach einigen Tagen noch recht übersichtlich aus, so lange etwa Apples neues Magic Keyboard mit Trackpad für das iPad noch nicht verfügbar ist und es kaum AR-Apps für das iPad Pro mit LiDAR-Sensor gibt, nun…

Wir haben trotzdem eine Umfrage gestartet, in der wir noch einmal herausfinden wollten, wie ihr zum iPad Pro im Vergleich mit der Arbeit an einem Mac steht.

Neue Gerüchte zu iPhone 12 und iPhone 9

Wir sprechen auch über neue Spekulationen hinsichtlich des Marktstarts des iPhone 9 und des iPhone 12. Neue Gerüchte um die Kamera-Ausstattung des Flaggschiffs von 2020 gab es ebenfalls. Und dann wurde gestern noch ein neues Apple TV mit mehr Speicher ins Gespräch gebracht.

Kommt AirPower doch noch?

Nicht fehlen darf natürlich auch der Tweet eines Leakers, der über eine Wiederbelebung von AirPower sprach. Was kommt da eventuell noch nach?

iOS 14-Leaks gab es auch noch

Und zum Schluss sprechen wir noch über einige zu erwartende Neuerungen von iOS 14. So richtig revolutionär ist das alles nicht, finden wir. Was sagt ihr?
Viel Spaß beim Hören!

Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr hört den Apfelplausch gerne und wollt uns ein bisschen unterstützen? Das würde uns unglaublich freuen…

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Podcast direkt anhören

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr findet uns hier auf Social Media und auf Patreon:

Ihr wollt im Apfelplausch sein?

Dann schreibt uns eure Meinungen, Einschätzungen, Themen, Erfahrungen und Vorschläge. Wir lesen sie gerne vor und antworten auf jede Zuschrift!

Viel Spaß beim Zuhören!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Neues iPad Pro langweilig? | AirPower vor Start? | Weitere iOS 14-Leaks – APFELPLAUSCH 137 ist da!"

  1. smd57 25. März 2020 um 15:28 Uhr ·
    Fick coronaaa
    iLike 1
    • Marco 25. März 2020 um 15:43 Uhr ·
      Wie willst du Geschlechtsverkehr mit nem Virus haben?
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.