Home » iCloud / Services » „Make or Break“: Apple TV+-Doku mit offiziellem Trailer

„Make or Break“: Apple TV+-Doku mit offiziellem Trailer

Neben einigen Serienperlen mausert sich Apple TV+ so langsam aber sicher auch zu einem Geheimtipp für spannende Dokumentationen. Wer Basketball nichts abgewinnen kann und stattdessen auf Surfsport steht, sollte sich den Freitag kommender Woche im Kalender markieren.

Make or Break – Dokumentation über den Surfsport

Am 29. April startet auf Apple TV+ die Dokumentation „Make or break“, die einige der weltweit bekanntesten Surfer auf dem Weg zum WM-Titel 2021 begleitet. Natürlich darf dabei der elffache Surf-Champion Kelly Slater keinesfalls fehlen. Außerdem werden der dreifache Weltmeister Gabriel Medina, der zweifache Weltmeister Tyler Wright sowie die siebenfache Weltmeisterin Stephanie Gilmore zu sehen sein. Um euch einen ersten Eindruck zu geben, ist nun der offizielle Trailer verfügbar:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


 

Die Macher versprechen dabei einen authentischen Blick: Surfen kann nämlich ein sehr gefährlicher Sport sein. Hai-Angriffe und schwere Stürze auf Unterwasserfelsen sind hier durchaus an der Tagesordnung.

Was kostet Apple TV+?

Apple TV+ lässt sich dabei über alle relevanten Plattformen empfangen und alle Inhalte stehen sowohl in 4k/Dolby Vision und mit Dolby Atmos zur Verfügung. Das ist umso bemerkenswerter, da Apple TV+ mit 4,99e pro Monat der mit Abstand günstigste Streamingservice auf dem gesamten Markt ist. Natürlich ist es auch möglich, Apple TV+ mit anderen Diensten in Apple One zu bundlen. Übrigens, die Produzenten haben bereits einen weiteren Teil der Dokumentation angekündigt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "„Make or Break“: Apple TV+-Doku mit offiziellem Trailer"

  1. sonnydc43 21. April 2022 um 14:03 Uhr ·
    Die dokus sind sehr gut aber leider ohne deutsche Synchronisierung und das nervt !ich guck auch alles in Englisch aber meine Freundin eben nicht ,somit fallen die ganzen Englischen Produktionen für uns raus
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.