Home » Betriebssystem » Apple veröffentlicht iOS 16.1 Public Beta 3 für freiwillige Tester

Apple veröffentlicht iOS 16.1 Public Beta 3 für freiwillige Tester

Apple hat eine neue öffentliche Beta von iOS 16.1 für alle freiwilligen Tester veröffentlicht. Die dritte Beta kann damit ab sofort von allen interessierten Nutzern geladen und installiert werden. Sie folgt damit einen Tag auf die Verteilung der letzten Beta für Entwickler. Wie läuft die neue Beta bei euch?

Apple hat heute Abend eine aktualisierte Public Beta für iOS 16.1 vorgelegt. Die Public Beta 3 kann ab sofort geladen und installiert werden. Hierzu muss das entsprechende Profil für die öffentlichen Testversionen auf dem iPhone installiert sein.

Die Teilnahme an Apples Public Beta-Programm ist kostenlos, lediglich eine einmalige Registrierung mit der eigenen Apple-ID ist zur Teilnahme erforderlich.

iOS 16.1 bringt verschiedene Neuerungen

Apple bringt mit der Aktualisierung auf iOS 16.1 einige neue Funktionen wie die Unterstützung von Matter. Auch im App Store gibt es Neuerungen. Zudem bringt das Update hoffentlich eine Reihe dringend erwarteter Fehlerbehebungen.

Apple hat heute Abend auch eine neue öffentliche Beta von iPadOS 16.1 für die Tester zur Verfügung gestellt. Beide Updates werden irgendwann im kommenden Monat erwartet.

Wie läuft die neue Beta bei euch? Berichtet über eure Eindrücke gern in den Kommentaren unter dem Artikel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple veröffentlicht iOS 16.1 Public Beta 3 für freiwillige Tester"

  1. blue_east 30. September 2022 um 17:13 Uhr ·
    16.1 beta 3 läuft auf meinem 13Pro ohne Probleme.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.