Home » Apple » Apple Stores waren lange offline

30. Mai 2012

Philipp Tusch

Apple Stores waren lange offline

Heute morgen war der Apple Store weltweit offline und das für 6 Stunden. Dieser große Zeitraum heißt normalerweise, dass ein neues Produkt im Anmarsch ist. Doch das war nicht der Fall. Bislang wurden keine Änderungen gesichtet.

Wir vermuten, dass sich Apple auf die WWDC vorbereitet hat und schon die neuen Infoseiten zu iOS 6 und den neuen Macs getestet hat.

[Update 30.5 um 18:40 Uhr] Wie jetzt herauskam, wurde das Nest-Thermostat im US-Store hinzugefügt. Da muss aber noch mehr gemacht worden sein, bei 6 Stunden…

6 Gedanken zu „Apple Stores waren lange offline“

  1. Jo .. tut es bei mir jetzt auch .. ^^ Auf dem Ipad wurden die jeweils rechten Modelle (21″ 2.7Ghz + 27″ 3,1Ghz) nicht angezeigt. Wunschvater der Gedanken .. :D
    • Ok. Danke trotzdem :). Übrigens wurde das Nest-Thermostat im US-Store hinzugefügt. Und war der Slider bei der iMac Seite auf dem iPad schon immer so dynamisch? [admin Philipp]
  2. @ Philipp. Mhh ich würde auch sagen das sich da was am slider auf der mac seite oder generell überall auf der apple seite am iPad getan hat. Und war voher auch schon Die mountain Lion Vorschau zu sehn???

Die Kommentare sind geschlossen.