Home » Apple » Apple Stores waren lange offline

Apple Stores waren lange offline

Heute morgen war der Apple Store weltweit offline und das für 6 Stunden. Dieser große Zeitraum heißt normalerweise, dass ein neues Produkt im Anmarsch ist. Doch das war nicht der Fall. Bislang wurden keine Änderungen gesichtet.

Wir vermuten, dass sich Apple auf die WWDC vorbereitet hat und schon die neuen Infoseiten zu iOS 6 und den neuen Macs getestet hat.

[Update 30.5 um 18:40 Uhr] Wie jetzt herauskam, wurde das Nest-Thermostat im US-Store hinzugefügt. Da muss aber noch mehr gemacht worden sein, bei 6 Stunden…

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Apple Stores waren lange offline"

  1. Alexander 30. Mai 2012 um 17:34 Uhr ·
    Täusch ich mich oder ist beim iMac die Auswahl geschrumpft?
    iLike 0
    • Philipp 30. Mai 2012 um 17:55 Uhr ·
      Hm, bei mir sieht alles soweit normal aus. Danke fürs Augen-offenhalten :) [admin Philipp]
      iLike 0
  2. Alexander 30. Mai 2012 um 18:23 Uhr ·
    Jo .. tut es bei mir jetzt auch .. ^^ Auf dem Ipad wurden die jeweils rechten Modelle (21″ 2.7Ghz + 27″ 3,1Ghz) nicht angezeigt. Wunschvater der Gedanken .. :D
    iLike 0
    • Philipp 30. Mai 2012 um 18:38 Uhr ·
      Ok. Danke trotzdem :). Übrigens wurde das Nest-Thermostat im US-Store hinzugefügt. Und war der Slider bei der iMac Seite auf dem iPad schon immer so dynamisch? [admin Philipp]
      iLike 0
  3. Iloveapple 30. Mai 2012 um 21:00 Uhr ·
    @ Philipp. Mhh ich würde auch sagen das sich da was am slider auf der mac seite oder generell überall auf der apple seite am iPad getan hat. Und war voher auch schon Die mountain Lion Vorschau zu sehn???
    iLike 0
    • Philipp 30. Mai 2012 um 21:55 Uhr ·
      Sieht ganz so aus! Vielen Dank. Ich habe einen entsprechenden Artikel veröffentlicht. [admin Philipp]
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.