Home » Apple » Youtube eröffnet eigenes Ladengeschäft in London

Youtube eröffnet eigenes Ladengeschäft in London

Shortnews: Schon länger gibt es in London einen sogenannten Youtube-Space, in den Youtuber einkehren können, um etwa Filme zu produzieren und zu schneiden. Da der alte aber zu klein war, hat die Google-Tochter in dieser Woche einen neuen eröffnet. Neu mit dabei ist auch ein Creator Store.

Der Laden ist für alle offen und stellt Fanartikel, wie T-Shirts, Bücher, Autogrammkarten und mehr von bekannten Stars aus. Der Creator Store soll aber nicht einfach nur ein normaler Fan-Shop, sondern gleichzeitig auch ein Veranstaltungsort für Fan-Treffen mit YouTubern sein.

Sieht ganz schick aus, der Youtube Space London.

Bildschirmfoto 2016-08-19 um 12.46.07

Bildschirmfoto 2016-08-19 um 12.45.54

Bildschirmfoto 2016-08-19 um 12.45.43

Bildschirmfoto 2016-08-19 um 12.45.32

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "Youtube eröffnet eigenes Ladengeschäft in London"

  1.  like 19. August 2016 um 12:53 Uhr ·
    Ich glaube die effekte beim öffnen einer bereits im app-switcher offenen app wurden geändert… Tippt man auf das icon im homescreen, erscheint nun die app von rechts, anstatt „auf zu gehen“.
    iLike 3
    •  like 19. August 2016 um 12:54 Uhr ·
      Tut mir leid war anscheinend nur ein bug, jetzt ist es wieder normal…?
      iLike 3
    • Opa Ludwig 19. August 2016 um 13:16 Uhr ·
      ?
      iLike 2
  2. Mike 19. August 2016 um 13:26 Uhr ·
    Ladengeschäft ist gut. So wie Hutmütze … ?
    iLike 7
    • Jonas 19. August 2016 um 14:11 Uhr ·
      Oder WPK-Kurs oder PIN-Nummer…
      iLike 2
      • Thomas 19. August 2016 um 17:48 Uhr ·
        Was ist denn mit der Persönlichen PIN-Nummer? ;)
        iLike 4
    • Norman 19. August 2016 um 14:56 Uhr ·
      Oder Autowagen.
      iLike 3
  3. Shanson27 19. August 2016 um 13:35 Uhr ·
    Youtube Lounge eher !
    iLike 3
    • Lukas K. 19. August 2016 um 14:06 Uhr ·
      Geöffnet ab 1Mio Abonnenten…?
      iLike 7
      • Thomas 19. August 2016 um 17:48 Uhr ·
        10 000… Der in Berlin ist auch ab 10k offen.
        iLike 1
  4. Xx 19. August 2016 um 15:19 Uhr ·
    langweilig …gähn?
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.