Home » Sonstiges » Kerzenduft „New Mac“: Diese Kerze riecht nach einem Apple-Produkt

Kerzenduft „New Mac“: Diese Kerze riecht nach einem Apple-Produkt

Shortnews: Um ehrlich zu sein: Wir haben nie aktiv drauf geachtet, wie ein original verpackter Mac riecht, wenn man ihn auspackt. Die Kombination aus den Duftstoffen Minze, Pfirsich, Basilikum, Lavendel, Mandarine und Salbei soll zusammen mit dem Brennstoff Sojawachsaber genau danach riechen. Das verspricht jedenfalls Twelvesouth, der Hersteller hinter dem wohl ersten Kerzenduft für neue Macs.

12s_candle_ls1_gallery-f4df764aeb672cd9

Man verspricht eine Brenndauer von 45-55 Stunden. Die Kerze ist komplett handgegossen in den USA und kommt mit einer schwarzen Plastikdose ummantelt beim Kunden an. Offensichtlich scheint das Produkt auch Anklang zu finden, denn es ist bereits ausverkauft.

Der reguläre Preis der Kerze beläuft sich auf 24 Dollar. Wer nach Deutschland liefern will, muss natürlich noch ordentlich Versandkosten draufschlagen. Das Produkt namens „New Mac“ findet ihr auf dieser Seite.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

17 Kommentare zu dem Artikel "Kerzenduft „New Mac“: Diese Kerze riecht nach einem Apple-Produkt"

  1. Siglinde 5. Oktober 2016 um 10:12 Uhr ·
    Gibt es das auch als „Old Mac“?
    iLike 35
  2. Hans-Peter 5. Oktober 2016 um 10:12 Uhr ·
    Kosten bei Apple (inkl. Adapter) dann 59€?
    iLike 39
    • Didius 5. Oktober 2016 um 10:50 Uhr ·
      Läuft auch nur ab MacOS 10.12 Sierra ?
      iLike 14
      • Didius 5. Oktober 2016 um 10:51 Uhr ·
        Ich meine natürlich „brennt“ ?
        iLike 5
  3. SashMan ? 5. Oktober 2016 um 10:46 Uhr ·
    Wie wäre es mal mit dem Duft „verschmortes iPhone“ ?☝️️
    iLike 5
    • Kebo 5. Oktober 2016 um 18:04 Uhr ·
      Oder „explodiertes Galaxy“
      iLike 4
  4. iWhat 5. Oktober 2016 um 10:49 Uhr ·
    Alles drin, nur kein frischer Apfel. Schade eigentlich. Aber mal ehrlich, wie weit ist die Menschheit degeneriert, wenn sie sich Duftkerzen nach Industriegütern duftend in die Bude stellt. Irgendwas ist da mal schief gelaufen. Viele finden’s bestimmt total witzig. Aber wer will schon immer „witzig“?
    iLike 15
    • S. 5. Oktober 2016 um 16:25 Uhr ·
      Ich ?
      iLike 2
  5. PDdy 5. Oktober 2016 um 11:06 Uhr ·
    Quatsch gibt es…
    iLike 4
  6. PeatAppleseed 5. Oktober 2016 um 11:57 Uhr ·
    hoffentlich kommt bald eine Note7 Edition
    iLike 2
    • Leser 5. Oktober 2016 um 12:28 Uhr ·
      Kannst dir auch gleich ne Granate kaufen ?
      iLike 13
  7. BGB 5. Oktober 2016 um 12:22 Uhr ·
    Ich LIEBE diesen Geruch! Der erinnert mich immer an meinen ersten iMac❤️.
    iLike 5
  8. Alex. 5. Oktober 2016 um 12:33 Uhr ·
    Gibt es auch „ungewaschenes T-Shirt“?!
    iLike 5
    • GES 5. Oktober 2016 um 17:00 Uhr ·
      Ne, nur getragene Unterhosen. ?
      iLike 1
  9. inu 5. Oktober 2016 um 18:14 Uhr ·
    Wann liefert Apple eigentlich die Kerze, welche nach Briefbeschwerer riecht?: wäre angesichts diverser „hochgelungener“ aktueller(er) IOS-Updates der Marke „Brick & Co.“ eigentlich an der Zeit … … …
    iLike 1
  10. Hem 5. Oktober 2016 um 18:47 Uhr ·
    Bin seit 2014 in eine Welt phantastischer Parfums eingetaucht. Wer sie auch erkunden möchte, gebe bitte den Parfumnamen und dahinter „Parfumo“ ein. Man kann anhand der Dufttypen und der z.T. tollen, poetischen Kommentare ausloten, ob einem ein Duft gefällt oder eher nicht. Für das ein oder andere Parfum, das ich erworben habe, finde ich keine Worte, so fein komponiert sind die Inhaltsstoffe. Der Dufteindruck ist entsprechend unbeschreiblich toll. Mit dabei ist ein Duft, der tatsächlich nach einem gerade ausgepackten Apple-Produkt duftet. Hatte ihn nur als Probe, aber ich fand ihn sehr authentisch. Es heißt: „escentric 02“, von Escentric Molecules. Möchte an dieser Stelle keine weitere Werbung für bestimmte Düfte machen, aber für alle Interressierten sage ich nur, guckt mal auf „Parfumo“ nach; Denn es lohnt sich! – Herzliche Grüße da Draussen.???
    iLike 1
  11. Hem 5. Oktober 2016 um 19:13 Uhr ·
    Hello Apple Fans . Ich schreibe Euch nicht oft, aber ich liebe Euch alle!! Bitte denkt heute besonders an Steve! Kann sein, dass er uns sieht. ????
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.