Home » iPad » iPad 3 vs iPad 4: Schnelligkeitsvergleich mit überraschendem Ergebnis

iPad 3 vs iPad 4: Schnelligkeitsvergleich mit überraschendem Ergebnis

Apple verspricht doppelt so schnelle Performance beim iPad 4, wenn man das neue Tablet mit dem Vorgänger vergleicht.

Der A6X Chip soll für mehr Power sorgen. Nachdem wir dieses Video angeschaut haben, fragen wir uns, woher der Konzern diesen Fakt hat. Im Vergleich zwischen dem alten „neuen iPad“ und dem aktuellen „neuen iPad“, wie Apple es wohl gerne nennen möchte, gibt es kaum Unterschiede. Den kompletten Testberichte seht ihr nach dem Break:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "iPad 3 vs iPad 4: Schnelligkeitsvergleich mit überraschendem Ergebnis"

  1. Gerd Meister 3. November 2012 um 14:28 Uhr ·
    Tja, vielleicht mal RICHTIG testen!!!! Schaut lieber mal das: http://m.youtube.com/#/watch?v=NgU1VGHq93U&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DNgU1VGHq93U&gl=DE
    iLike 0
  2. Max Becker 4. November 2012 um 21:46 Uhr ·
    Ganz genau! Ganz „tolle“ angebliche Tests! Was sollte man auch beim Surfen und starten groß bemerken? Oder bei Spielen? Sollen sie unspielbar schnell werden? Aber ganz genau so entstehen, wie immer, die endlosen Gerüchte und schwachsinnige Behauptungen über Apple Hardware. In dem „richtigen“ Test sieht man ja ganz deutlich wieviel schneller das 4er ist! Und zwar richtig schneller!!
    iLike 0
  3. Soniblue 6. Dezember 2012 um 08:16 Uhr ·
    Hallo Gerd, leider kann ich den Link nicht öffnen !??! Mich interessiert aber schon die „Wahrheit“ LG Soniblue
    iLike 0
  4. Supermichi! 16. Januar 2013 um 12:38 Uhr ·
    Ich finde diesen Test auch unsinnig und nichtssagend. Natürlich ist es auch interessant zu sehen, wie schnell das Pad hochgefahren wird und wie es sich im Vergleich beim Starten von Apps schlägt, aber das allein kann ja nicht alles sein. Und die Internet-Tests sind doch völlig Banane. Wenn beide Geräte sich eine Leitung teilen und gleichzeitig eine Seite laden, ist es doch mehr dem Zufall geschuldet, welchem Gerät jetzt eine höhere Bandbreite zugemessen wird und daher sagt die Geschwindigkeit, in der Seiten geladen werden, gar nichts aus, ebenso wenig, wie der Internet-Speed-Test ganz am Schluss.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.