Beta 4 von macOS 10.12.6 ist da

Die vierte Beta von macOS 10.12.6 ist nun verfügbar. Entwickler können die Testversion ab sofort laden.

Wie häufig am Montag Abend gibt es auch heute neue Betas. Gerade hat Apple Beta 4 von macOS 10.12.6 freigegeben. Registrierte Entwickler, die die Beta von macOS 10.12.6 bereits nutzen, können das Update aus dem Mac App Store laden. Relevante Neuerungen sind nicht bekannt. Die weiteren Betas des aktuellen Zyklus dürften entweder noch heute oder morgen eintrudeln. Eine Public Beta könnte ebenfalls in den nächsten Tagen nachgeschoben werden. macOS 10.12.6 dürfte zu den letzten Updates von macOS Sierra zählen, bevor im Herbst die neue Hauptversion macOS High Sierra an den Start geht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail
Roman van Genabith

8 Kommentare zu dem Artikel "Beta 4 von macOS 10.12.6 ist da"

  1. Auge78 19. Juni 2017 um 20:36 · Antworten
    Keine iOS Beta??? Merkwürdig;)
    iLike 9
  2. me&tedd 19. Juni 2017 um 20:50 · Antworten
    Wahrscheinlich morgen
    iLike 2
  3. Volker 19. Juni 2017 um 21:19 · Antworten
    Ich hoffe das die neue App bald kommt… bei den meisten Beiträgen sehe ich die Komentare nicht mehr… hier geht es mal wieder!!! UND NUR ZUR INFO…. DAS IST KEINE KRETIK!
    iLike 2
    • Michael
      Michael 19. Juni 2017 um 23:05 · Antworten
      Hi Volker, die App liegt bei Apple zum Review. Wir rechnen mit einer zügigen Freigabe, aber ganz genau kann das keiner sagen. Mich nervt das mit den Kommentaren auch. Es wird Zeit für eine neue App.
      iLike 6
  4. Jan 19. Juni 2017 um 21:47 · Antworten
    Na ja, bei iOS 11 kann man nicht einmal mehr die gekauften Apps suchen, der ganze Umbau des AppStores ist weder fortschrittlich noch schön. Vernünftige Suchfilter einzubauen wäre sinnvoller gewesen.
    iLike 4
    • Lucky‘slocke 19. Juni 2017 um 23:26 · Antworten
      Hey Jan, oben rechts in der Ecke bei Updates ist ein Symbol das wie ein Kopf aussieht! Wenn du darauf klickst, kommst du in ein Menü wo du auf Käufe klicken kannst und dann alle deine „gekauften App‘s“ aufgelistet siehst!
      iLike 1
      • Jan 20. Juni 2017 um 05:52 ·
        Stimmt schon, aber ein Suchfeld fehlt. Manchmal suche ich eine schon lange gekaufte App und wiß nicht mehr genau, wie sie heißt. Da half es bisher, ein Sicheirt einzugeben (z. B. eine Flugtrackerapp, dann gab ich Flug oder flight oder track ein). Jetzt alles durchzuscrollen und die richtige App zu finden ist bei den vielen Käufen fast unmöglich.
        iLike 2
  5. Auge78 19. Juni 2017 um 22:16 · Antworten
    Es kamen heute so viele updates für iOS, ubd keine neues iOS!!! Man :(
    iLike 0