Home » Betriebssystem » Apple gibt siebte Beta von macOS Sierra aus

Apple gibt siebte Beta von macOS Sierra aus

Shortnews: Nachdem Apple bereits am Freitag die siebte Vorschauversion von iOS 10 an die Entwickler ausgegeben hat, liegt nun auch macOS Sierra Beta 7 bereit. Entwickler und Mitglieder des öffentlichen Beta-Programms können den Download wie gewohnt im Mac App Store anstoßen.

IMG_2777

Wie genau neu ist, lässt sich zur Stunde nicht sagen. Deutsche Nutzer hoffen auf die ruckelfreie Verwendung von Siri, eines der Hauptfunktionen des neuen Betriebssystem. Ansonsten wird es sich lediglich um Fehlerbehebungen handeln.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Apple gibt siebte Beta von macOS Sierra aus"

  1. Jabada 22. August 2016 um 22:27 Uhr ·
    Gibt es eigentlich noch irgendeine Hoffnung darauf, dass Siri auf macOS Sierra bis zum Release noch die Funktion spendiert bekommt, Home-Kit Geräte zu steuern?
    iLike 5
  2. Appleaner 22. August 2016 um 22:35 Uhr ·
    Wieso kann man eigentlich nicht mehr über die Apple Store App sich einen Termin im AppleStore machen um eine Beanstandung zu reklamieren? Ich weis es gehört nicht hier her :) Danke für eure Antworten.
    iLike 8
    • MSG 23. August 2016 um 01:03 Uhr ·
      Noch nicht ausprobiert. Oder ist das nun etwas versteckt worden von Apple?
      iLike 0
    • Apple Fan 23. August 2016 um 15:25 Uhr ·
      Das geht im Internet.
      iLike 0
    • Stone 23. August 2016 um 20:58 Uhr ·
      Das ist mir letzte Woche auch aufgefallen. Einen passenden Termin im Chat zu vereinbaren hat mich eine Stunde gekostet.
      iLike 0
  3. Chris 23. August 2016 um 01:22 Uhr ·
    Also ich weiss nicht. Mac OS Sierra haut mich nicht so um wie z.b. damals der Mavericks release
    iLike 4
    • Lukas K. 23. August 2016 um 13:35 Uhr ·
      Meinst du nicht eher Yosmite? Da gab es doch das redesign;D Aber funktionell war Maverics schon da größte und beste Update…
      iLike 0
  4. Appfel467876 23. August 2016 um 10:15 Uhr ·
    Wer braucht den das Siri überhaupt. Das ist doch eigentlich totaler stuss
    iLike 2
    • neo70 25. August 2016 um 21:32 Uhr ·
      Das ist ja wohl Ansichtssache und Dank, dass Du für die ganze Menschheit sprichst.
      iLike 0
  5. Yoslanti 23. August 2016 um 12:34 Uhr ·
    Das stimmt doch gar nicht es war die sechste Beta. Eine siebte gab es bisher nicht warum verbreitet ihr Falschmeldungen ?
    iLike 0
    • Philipp Tusch 23. August 2016 um 13:21 Uhr ·
      Die siebte Beta ist für Entwickler. Für Public Beta Tester ist es Nummer 6.
      iLike 3
      • neo70 23. August 2016 um 23:44 Uhr ·
        Dann stimmt der Text nicht. Hat mich zuerst auch gewundert, doch der gesunde Menschenverstand bringt es dann doch auf den Punkt.
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.