Home » iPad » Apples September Event in voller Länge nachschauen

Apples September Event in voller Länge nachschauen

Wer am Mittwoch Abend nicht die Möglichkeit hatte, den Livestream zu Apples September-Keynote zu verfolgen, kann sich die Veranstaltung auch in aller Ruhe im Nachgang anschauen.

Das geht am besten über den von Apple bereitgestellten Podcast, der auf iPhone, iPad, Mac, iTunes und dem Apple TV abgerufen werden kann. Hier könnt ihr euch das Event sowohl in Standard-Qualität als auch in 720p oder 1080p HD anschauen.

Wenn ihr die Präsentation lieber noch einmal in aller Kürze Revue passieren lassen wollt, dann empfiehlt sich die geschnittene Zusammenfassung aller Highlights auf der Bühne des Bill Graham Auditoriums als Video.

TheVerge kommt auf 8 Minuten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "Apples September Event in voller Länge nachschauen"

  1. Dany 11. September 2015 um 07:51 Uhr ·
    braucht keiner den misst
    iLike 3
    • Matthias 11. September 2015 um 07:57 Uhr ·
      Guten Morgen!
      iLike 12
    • checker501 11. September 2015 um 08:06 Uhr ·
      wer ‚misst‘ hier was?
      iLike 18
      • Mi 11. September 2015 um 08:44 Uhr ·
        Wer misst, misst Mist.
        iLike 3
    •  Bruder Leichtfuß 11. September 2015 um 08:45 Uhr ·
      Doch ich! Weiß jemand, wann genau man bei der Telekom am Samstag bestellen kann. Manche meinen, vor 9:00 Uhr?!?
      iLike 3
      • oceanic 11. September 2015 um 09:04 Uhr ·
        Hab eben mit der Telekom gesprochen, da hieß es 9 Uhr…
        iLike 1
      • ipadator 11. September 2015 um 09:54 Uhr ·
        Apple sagt: 9:01. Vorher wohl nicht.
        iLike 0
    • Hans 11. September 2015 um 09:13 Uhr ·
      @Dany: geh woanders spielen, dummes Kind!
      iLike 5
  2. Simon 11. September 2015 um 09:18 Uhr ·
    Jemand Interesse an einem gute erhaltene iPhone 6 64 GB Silber Für 560€
    iLike 2
    • Simon 11. September 2015 um 09:19 Uhr ·
      Das iPhone ist besser erhalten als meine Rechtschreibung… „an einem gut erhaltenen“ natürlich
      iLike 4
      • ipadator 11. September 2015 um 09:55 Uhr ·
        ‚Gut erhaltenem‘
        iLike 1
    • CanabimitAbi 11. September 2015 um 11:04 Uhr ·
      20€ dann läuft der Deal ???
      iLike 0
      • SImon 11. September 2015 um 11:17 Uhr ·
        Für das Case gerne
        iLike 3
  3. Davida 11. September 2015 um 14:37 Uhr ·
    Gebe mein iPhone6 grau 64gb für 675 Euro ab
    iLike 0
  4. nico 11. September 2015 um 15:32 Uhr ·
    Mein iPhone sieht noch aus wie am ersten Tag :D Panzerglas und Leder Hülle sei dank. Finds ohne schutz auch besser. aber ich machs nur wegem späteren wiederverkauf
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.