Home » Apple » Neues Video: Rundflug über den Campus 2

Neues Video: Rundflug über den Campus 2

Apples neuer Campus nimmt weiter Form an. Am Hauptgebäude ist der Bau der Parkplätze der unteren Etagen in den letzte Zügen. Auch die alleinstehenden, pillenförmigen Parkhäuser auf der Südseite des Areals sind bereits erkennbar. Im unterirdischen Auditorium für künftige Präsentationen werden zudem schon Wände hochgezogen.

Dieses Fazit lässt sich ziehen, nachdem man das Video des YouTubers Duncan Sinfield gesehen hat. Mit einer Drohne ist er über das Areal geflogen und hat die dort aufgenommenen Bilder mit denen vom 1. August verglichen. Das Video dazu haben wir unten eingebettet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

Und auch Apple hat nochmal ein offizielles Bild des Campuses ausgegeben, um den Fortschritt zu zeigen. Ende 2016 wird das Raumschiff planmäßig fertiggestellt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Neues Video: Rundflug über den Campus 2"

  1. lippi 2. September 2015 um 10:10 Uhr ·
    Boahhhhh geiles Nest , dass Apple aufzieht. Weiter so Forever Apple
    iLike 30
    • Max 2. September 2015 um 10:13 Uhr ·
      „Forever Apple“ Wenn ich das schon lese… Ich nutz auch iPhone und co. aber übertreiben muss man es nicht.
      iLike 57
      • lippi 2. September 2015 um 18:00 Uhr ·
        @Max Was heisst hier übertreiben, ich bin seit es Applegeräte gibt Fan und besitze fast alles von Apple, daher würde ich mir kein anderes Gerät kaufen, wenn es mal Apple nicht mehr geben sollte. Jedem das seine. Daher ist für mich Apple Forever, sonst noch Fragen
        iLike 6
  2. Vinzenz 2. September 2015 um 10:22 Uhr ·
    So richtig “ nice “ muss mal sagen Apple kann halt
    iLike 8
    • Lars 2. September 2015 um 10:27 Uhr ·
      Das könnte jede andere Firma auch, vorausgesetzt sie können den Bau bezahlen.
      iLike 2
      • mak 2. September 2015 um 11:39 Uhr ·
        Wenn es so einfach wäre, gäbe es auch anderswo ähnlich organisierte und konzipierte Firmen und Bauten. Dem ist aber nicht so. Andere, auch die mit dem entsprechenden Kapital, können das in aller Regel eben nicht. Bei uns schon gar nicht, obwohl wir das Know-How dafür noch hätten. Wir stellen alles in Frage und setzen ein „das geht doch gar nicht!” als Überschrift, die Amis fragen da eher „wie können wir dieses Ziel erreichen?”.
        iLike 9
      • Samba 2. September 2015 um 13:45 Uhr ·
        Bei uns würden allein die Genehmigungsverfahren 20 Jahre dauern, inklusive Proteste !!! Das Alles ist Deutschland, und macht den Unterschied.
        iLike 6
  3. Pedro 2. September 2015 um 10:30 Uhr ·
    Ob es dann auch abheben kann??
    iLike 6
    • smoga1 2. September 2015 um 10:35 Uhr ·
      Möglich wär’s. In Wirklichkeit ist es eine Arche Noah, da werden dann die besten der besten zum Mars geflogen um die Menschheit vor dem aussterben zu retten bevor wir die Erde völlig versaut haben?
      iLike 12
      • Pedro 2. September 2015 um 10:41 Uhr ·
        Oh super, dann bin ich ja auch dabei☺️
        iLike 2
      • mak 2. September 2015 um 11:35 Uhr ·
        Träum weiter, Pedro! ;-)
        iLike 1
  4. CanabimitAbi 2. September 2015 um 10:55 Uhr ·
    Was kommt denn dort rein? Wird das ein Bürogebäude?
    iLike 4
    • PaddyOfficial  2. September 2015 um 10:59 Uhr ·
      Laut Apple kommen da Büros rein, außerdem ein Apple Store mit Café oder so ähnlich und halt ein Auditorium für Keynotes oder so.
      iLike 3
  5. 2. September 2015 um 13:33 Uhr ·
    Und natürlich die Teststrecke fürs iCar in Keller deswegen ist das ganze auch rund ;)
    iLike 7
  6. Doctor-McCoy 2. September 2015 um 15:42 Uhr ·
    Was ist eher fertig, der Campus oder der Berliner Flughafen? Wetten werden entgegen genommen.
    iLike 1
  7. Richi User 2. September 2015 um 18:22 Uhr ·
    – Apple the boss – Like a boss – Apple forever – geile Hütte
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.