Home » Apple » Neue Gestaltung: Genius Bar und Workshops direkt auf apple.com

Neue Gestaltung: Genius Bar und Workshops direkt auf apple.com

Nachdem wir bereits berichteten, dass Apple weltweit einige Veränderungen in den Retail Stores vornehmen wird, ist jetzt wieder die Website an der Reihe. Die Überarbeitung des Online Stores liegt schon fast drei Wochen zurück, jetzt gibt es die Möglichkeit Termine leichter online zu buchen, denn die Workshops und Termine für die Genius Bar sind nun direkt auf apple.com integriert.

Online Termine Workshop Apple.com

Scrollt man auf der Apple Website ganz nach unten, findet man unter dem Punkt Apple Store die beiden Kategorien "Genius Bar" und "Workshops und Lernen". Benötigt man Hilfe bei seiner Hardware oder möchte einen Workshop belegen, wählt man zunächst einen Store aus und kann sich dann die verfügbaren Termine anzeigen lassen und buchen. Zuvor war dies lediglich über externe Webseiten abrufbar, die schwer zu bedienen waren und lange Ladezeiten aufwiesen. Jetzt hat Apple das Programm direkt auf die Hauptseite integriert und damit leichter zugänglich gemacht.

Die Workshops sind nach dem Update der Website zudem in die Kategorien „Entdecken“, „Organisieren“, „Gestalten“ und „Geschäft" unterteilt, hieraus kann man dann das passende Thema wählen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Moritz Brünnemann
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "Neue Gestaltung: Genius Bar und Workshops direkt auf apple.com"

  1. Think Different! 26. August 2015 um 09:50 Uhr ·
    Vielleicht gibt es dann auch wieder Termine für mehr als vier der vierzehn AppleStores… :)
    iLike 6
  2. the insider 26. August 2015 um 10:14 Uhr ·
    es wird ein iphone mini vorgestellt bei der nächsten wwdc. ich habe insiderinformationen erhalten, denn ich bin THE INSIDER. fürchtet euch vor mir, ihr werdet sehen dass ich recht hatte.
    iLike 1
    • Neeco 26. August 2015 um 10:19 Uhr ·
      Bei der WWDC? Also der Entwicklerkonferenz? Du hast aber eine bluehende Fantasie … :D
      iLike 14
    • Olm 26. August 2015 um 10:23 Uhr ·
      Also ich hab da andere Informationen..
      iLike 3
    • Andy.2 26. August 2015 um 10:55 Uhr ·
      @ The Insider Die WWDC 2015 ist jedoch schon vorbei, was nun ansteht ist die Keynote, und an der WWDC wurde glaubs noch NIE ein Smartphone vorgestellt. Deine insiderinformationen intressieren niemanden ???
      iLike 4
      • Thomas 26. August 2015 um 11:14 Uhr ·
        Würden das 3G, 3GS und 4 nicht auf der WWDC vorgestellt? Ich bin mir nicht mehr sicher, also auf jeden Fall im Juni.
        iLike 0
      • AppleJuenger 26. August 2015 um 11:31 Uhr ·
        Jup, die sind ja auch im Sommer auf dem Markt gekommen.
        iLike 1
  3. OnSmash 26. August 2015 um 10:18 Uhr ·
    Ist das der Grund, weshalb die Vereinbarung eines Termins über die „Apple Store“ – App seit längerem nicht mehr möglich ist? Dass diese diesbezüglich obsolet geworden ist, hätte Apple ja mal eher und deutlich kommunizieren können. Oder war ich unaufmerksam?
    iLike 0
    • Lars 26. August 2015 um 10:22 Uhr ·
      Maschendrahtzaun?!
      iLike 2
      • Lars 26. August 2015 um 10:23 Uhr ·
        Verdammt…. Das sollte nicht unter dein Kommentar. Sorry :-)
        iLike 0
  4. Skippy 26. August 2015 um 10:19 Uhr ·
    The Insider ! Wann gibt es denn mal wieder ein I recorder . Vermisse das sehr ?
    iLike 0
  5. Skippy 26. August 2015 um 10:27 Uhr ·
    Bist ja nun mal der Insider ne war ??
    iLike 1
    • Lars 26. August 2015 um 10:29 Uhr ·
      Wenn er der Insider wäre, wüsste er das ein iPhone nicht auf der wwdc vorgestellt wird.
      iLike 2
  6. BMX 26. August 2015 um 11:47 Uhr ·
    Ist das App Store bei euch zu langsam
    iLike 0
  7. Daniel 26. August 2015 um 11:51 Uhr ·
    Naja dann mal zum Thema Insider ? : Ich denke das neue iPhone 6s wird eine 12 mp Kamera haben sowie eine 8 mp Facetime Kamera, A9, 2 GB Ram, keine 4k Aufnahmen, Kamera wieder im Gehäuse, da dicker. Ebenfalls Metallic pink( ipod shuffle 2012 vers.) als neue Farbe und Force Touch als main feature. Ios 9.1 dann mit zusätzlichen Force Touch features. Also alles in allem wie bereits durch Gerüchte schonmal gehört :) ps: würde gerne euer „Insiderwissen“ mal in Erfahrung bringen, und was ihr generell denkt was an den Gerüchten wahr sein könnte!.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.