Home » Hardware » Nur für iPhone-Nutzer: Samsung bietet einmonatigen Galaxy-Test

Nur für iPhone-Nutzer: Samsung bietet einmonatigen Galaxy-Test

Der neuste Streich aus Südkorea zielt einmal mehr auf die Konkurrenz von Apple: Samsung hat in den USA eine Internetseite ins Leben gerufen, auf der man für einen Dollar ein Galaxy S6 Edge, Galaxy S6 Edge+ oder Galaxy Note 5 für einen Monat testen kann. Dabei zielt das Unternehmen lediglich auf die iPhone-Nutzer ab.

Die Seite muss man daher über ein iPhone aufrufen, um an dem Programm teilzunehmen. Das Handy wird direkt mit einem US-Mobilfunkvertrag geliefert. Innerhalb des ersten Monats zahlt der Nutzer die versprochenen ein Dollar, kann das Gerät innerhalb der Testphase aber jederzeit zurückschicken. Macht er das nicht, wird der volle Preis vom Konto abgezogen.

Das Programm soll vorwiegend die Verkaufszahlen der Galaxy Edge-Geräte ankurbeln und iPhone-Nutzer langfristig zu Samsung-Nutzern machen. Bislang ist die Werbeaktion nur in den USA verfügbar. Ein Start in Deutschland ist allerdings nicht auszuschließen.

So funktioniert es

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

103 Kommentare zu dem Artikel "Nur für iPhone-Nutzer: Samsung bietet einmonatigen Galaxy-Test"

  1. Lukas das Original 21. August 2015 um 07:28 Uhr ·
    Was für eine Aktion, die zeigt, wie verzweifelt Samsung ist, dass man nicht mit Funktionen punkten kann…
    iLike 188
    • Andy.2 21. August 2015 um 07:33 Uhr ·
      Sorry Samsung aber ich Liebe mein iPhone und würde es niemals weggeben.
      iLike 147
      • Jay Menno 21. August 2015 um 08:13 Uhr ·
        wenn es kein iPhone ist, ist es kein iPhone
        iLike 136
      • BosshafterOberarm 22. August 2015 um 18:33 Uhr ·
        Kannst Du nicht lesen? Wo steht bitte, dass Du Dein iPhone „weggeben“ sollst???
        iLike 2
    • Sunny 21. August 2015 um 11:05 Uhr ·
      Ach erzähl doch nicht solchen Quatsch. Diese Art Werbung ist in vielen Bereichen üblich, zB bei Zeitschriftenverlagen. Einen Schnuppermonat und wer das kündigen vergeigt, hat nen Vertrag zum Vollpreis an der Backe. Da zielt man ganz klar auf Schusselköpfe ab und die gibt es zur Genüge. Stichwort Vodafone und die Abgebuchten Datenpakete über Monate. Keine schaut mal auf seine Rechnung. Das hat nicht Samsung erfunden, es ist mittlerweile Praxis geworden.
      iLike 9
      • Reinhard 21. August 2015 um 12:37 Uhr ·
        iPhone Besitzer sind aber keine Schusselköpfe, die sich den Monat, oder noch länger antun
        iLike 9
    • Franz 21. August 2015 um 13:02 Uhr ·
      Es funktioniert auch mit einem iPod touch
      iLike 1
    • Informatigger; 21. August 2015 um 18:14 Uhr ·
      Ah ja so wird das dieses Mal gewertet „Verzweiflung“ Gut das niemand auf die Idee kam als Apple anfing mit speziellen Angeboten Android-Nutzer zum wechseln zu bewegen. :)
      iLike 8
  2. Tobias 21. August 2015 um 07:33 Uhr ·
    Würde ich testen und nach 29 Tagen zurück schicken. :-D
    iLike 39
    • Andy.2 21. August 2015 um 07:35 Uhr ·
      Würde ich nicht testen und Verkratzt zurücksenden :-)
      iLike 56
      • APPLEFan 21. August 2015 um 08:45 Uhr ·
        ich würde ein drop Test machen ?
        iLike 42
      • EW@Su 21. August 2015 um 09:08 Uhr ·
        Noch in der Pubertät?
        iLike 22
    • smoga1 21. August 2015 um 07:36 Uhr ·
      Richtig! Würd ich auch so machen. Nur um zu testen ob Samsung wirklich so kacke ist wie überall behauptet wird. Das Android absolut nix für mich ist weiß ich ja schon, aber das sagt ja nichts über die Qualität des Gerätes aus.
      iLike 26
    • Sascha 21. August 2015 um 07:37 Uhr ·
      Im 1€ Shop bekommst du einen Briefbeschwerer, den du nicht zurück schicken musst. :-)
      iLike 58
    • Nicolai 21. August 2015 um 09:48 Uhr ·
      Als guter Schwabe wird das so gemacht und wenns nur einen Monat zuhause rumliegt!!!
      iLike 11
  3. Sascha 21. August 2015 um 07:35 Uhr ·
    Warum sollte ich ein Samsung testen? Soll ich einen Monat mit zwei Geräten rumlaufen? Ne, ich hab doch ein iPhone.
    iLike 24
  4. Ali 21. August 2015 um 07:40 Uhr ·
    Samsung ist auch gut, als ich Ihn benutzt habe war sogar besser
    iLike 5
    • Simon 21. August 2015 um 07:51 Uhr ·
      Ist ehrlich so. Samsung Anstatt Apple? Nein ich bleib bei Apple iPhone ist das beste was man kriegen kann
      iLike 7
      • Apple-Fan 21. August 2015 um 09:57 Uhr ·
        @Ali „Als ich ihn benutzt habe war sogar besser“ Was meinst du genau damit ?
        iLike 9
    • Xuryon.de 21. August 2015 um 10:02 Uhr ·
      oh Gott. Was soll dieser Satz überhaupt Bedeuten
      iLike 9
    • ZeroCool 21. August 2015 um 11:24 Uhr ·
      Verstehe den Satz auch nicht wirklich. Es sei denn jemand möchte ein Klischee bedienen. Dann ist es zu verstehen.
      iLike 3
    • Marco 21. August 2015 um 14:50 Uhr ·
      Ersetzt das „ihn“ durch ein „es“, und fügt nach „war“ noch eins dazu. Merkt man doch schon am Namen, dass er Deutsch nicht als Muttersprache hat. Ist das wirklich so schwierig?
      iLike 6
    • powpow 21. August 2015 um 18:56 Uhr ·
      Samsung ist keine Frau Ali. Hier geht es um was anderes…
      iLike 3
  5. Marci 21. August 2015 um 07:41 Uhr ·
    haha ich Feier eure Kemenate xD ! – produktivier beitrag –
    iLike 11
    • Marc 21. August 2015 um 07:51 Uhr ·
      haha , ich feier Deine Rechtschreibung …
      iLike 53
    • Apppple 21. August 2015 um 08:50 Uhr ·
      Spinnst du das ist nie besser
      iLike 1
  6. Lars 21. August 2015 um 07:41 Uhr ·
    Da hat wohl jemand Angst um seine Verkaufszahlen
    iLike 10
  7. Chris 21. August 2015 um 07:42 Uhr ·
    Apple macht es doch genauso ;) also die kaufen die alten Samsung Geräte auf :-D Einer nach dem andern auf Kundenfang:-D
    iLike 1
    • Sunny 21. August 2015 um 11:10 Uhr ·
      Es geht den meisten doch nicht um die Sache. Es geht nur darum, daß es Samsung macht. Erwarte also keine themenbasierte Diskussion.
      iLike 4
      • powpow 21. August 2015 um 18:59 Uhr ·
        Naja es ist das eine einen Eintausch anzubieten (es hat sogar irgendwie was humorvolles) im Gegensatz zu: ich bring dir mein Gerät nach Hause und wenn du es vergisst habe ich eins mehr verkauft…
        iLike 0
  8. Fky 21. August 2015 um 07:45 Uhr ·
    Samsung ist genauso gut wie Apple !!! Von der Hardware .
    iLike 6
    • Thomas 21. August 2015 um 13:52 Uhr ·
      Von der Hardware ist Samsung mit dem S6 (setzte hier beliebiges Wort oder Zeichen ein, die Version gibt’s bestimmt) definitiv besser als Apple, aber ohne passende Software bringt seinem dann halt nix…
      iLike 5
  9. Timo 21. August 2015 um 07:50 Uhr ·
    Also für mich müsste Samsung erst mal etwas bezahlen damit ich das mache und nicht ich einen Euro :D Wenn die mir dafür 50€ geben würde ich es vielleicht mal testen aber dann auch wieder zurück schicken :D
    iLike 14
  10. Marc 21. August 2015 um 07:53 Uhr ·
    …..Nein, danke !!!
    iLike 7
  11. mrpc0815 21. August 2015 um 07:54 Uhr ·
    Naja zum testen ist das ne coole Idee! Hoffentlich bald auch in Deutschland ?
    iLike 13
  12. Mimijet 21. August 2015 um 08:06 Uhr ·
    Was nützt mir ein US- Mobilfunkvertrag in Deutschland? – Ein Test für die Konkurrenz ist eigentlich ein ganz legitimes Angebot in der freien Marktwirtschaft. Denn ich habe bisher noch kein Android Smartphone besessen, bin gleich von Symbian auf Apple gewechselt. ( nur mal im Telefonladen damit herumgespielt.). Im Endeffekt kommt es mir auf die Qualität und Effektivität ( weniger ist mehr) der Einstellungsmöglichkeiten im Alltag an. Was soll ich mit so vielen spielerischen Extras von Android, die ich eigentlich nicht benötige? Wie steht es mit der Haltbarkeit und Funktionstüchtigkeit auf längerer Zeit? Meine abgegebenen Apple Geräte laufen immer noch top ohne Reparaturen…
    iLike 4
    • MSG 21. August 2015 um 08:28 Uhr ·
      bezieht sich ja auch auf die USA. Hier ist noch nicht bekannt ob die Option startet.
      iLike 1
  13. Francis 21. August 2015 um 08:17 Uhr ·
    Samsung <3
    iLike 1
  14. AppleJuenger 21. August 2015 um 08:24 Uhr ·
    Samsung hat den Knall immer noch nicht gehört! Rennen schön weiter fleißig Apple hinterher, während die anderen Android-Hersteller lachend an ihnen vorbeiziehen.
    iLike 12
    • hessekaja 21. August 2015 um 08:43 Uhr ·
      Und hoffen auf Google das ihr neues Android auch aufs alte Samsung passt (meist ja nicht) …
      iLike 4
  15. Tom 21. August 2015 um 08:41 Uhr ·
    Es gibt sicherlich einige die den Test machen werden aber ich habe alle Systeme probiert Windows, Android und IOS und ich hab nach Bedienbarkeit und Technik entschieden. Mittlerweile ist bei mir alles im Gebrauch von Apple. Ich will auch garnicht mehr wechseln. Selbst wenn man mir eins schenken würde. Aber kann ja jeder für sich entscheiden, leben ja in einem freien Land.
    iLike 7
  16. hurricane3d 21. August 2015 um 08:41 Uhr ·
    Das grenzt schon langsam an Verzweiflung, was Samsung hier macht. Wird mMn sicher nur wenige Nutzer vom Iphone wegbringen. Ansonsten ist Samsung rein technisch gesehen wirklich klasse, aber im Vergleich zu anderen Android-Phones deutlich zu teuer. Samsung leidet auch an den immer schlechter werdenden Android Versionen. Ich warte auf den Apple-Event am 9.9 und entscheide dann, ob ich mein Samsung Note 4 gegen ein Iphone 6s+ eintausche. Habe auch noch ein 5er Eierphone und bin damit immer noch hoch zufrieden. Apple wird über diese Aktion nur schmunzeln.
    iLike 5
  17. twxtian 21. August 2015 um 08:57 Uhr ·
    mit einem euro müsste der wert ja auch abgedeckt sein. :D
    iLike 7
    • Malilo 21. August 2015 um 09:51 Uhr ·
      Bei dem Wertverlust bestimmt ^^
      iLike 4
  18. Auge78 21. August 2015 um 08:58 Uhr ·
    der NEUESTE Streich!!!!
    iLike 0
  19. Fischer5182 21. August 2015 um 09:06 Uhr ·
    Naja, bei sinkenden Umsatzzahlen schon im 4. Quartal nacheinander ein verzweifelter Akt…langsam geht auch Samsung die Luft aus (nach HTC) ;)
    iLike 1
    • Sunny 21. August 2015 um 11:29 Uhr ·
      Es ist das siebte Quartal in Folge aber immerhin glaub ich gelesen zu haben, daß aktuell ein Quartalsgewinn von 5,5 Mrd Euro eingefahren wurde. Was hast du eigentlich in deinem Leben gerissen, daß du und viele andere hier immer großkotzig auf andere herabblicken, die Gewinne einfahren, von denen viele deutsche Unternehmen nur träumen können.
      iLike 1
      • Fischer5182 21. August 2015 um 13:19 Uhr ·
        Wüsste nicht, das ich großkotzig auf jemanden herabblicke. Habe lediglich meine Meinung geäußert…oder darf man das hier nicht mehr, dann bitte ich um Entschuldigung!
        iLike 4
      • Marc 21. August 2015 um 13:47 Uhr ·
        Du solltest dich besser in “ Cloudy“ umbenennen..!
        iLike 7
  20. Stein 21. August 2015 um 09:23 Uhr ·
    Keine schlechte Aktion muss man mal so anerkennen.
    iLike 2
  21. iMensch 21. August 2015 um 09:29 Uhr ·
    Ich bin nur hier um Kommentare zu lesen. Einmal mehr köstlich.
    iLike 13
  22. seppelheider 21. August 2015 um 09:30 Uhr ·
    Apfelpage berichtet gern über Samsung und vergisst dabei das Apple gerade die größte Niederlage gegen Samsung erleidet. Man hat die Patente vom ersten iPhone für ungültig erklärt :-) Das wars wohl mit dem Verklagen und dem vielen Geld was man von Samsung will hahahaha
    iLike 4
    • Fischer5182 21. August 2015 um 10:31 Uhr ·
      Noch ist da garnix entscheiden! Die streiten vor dem nächst höheren Gericht weiter… Erstmal informieren, bevor mal labert! ;)
      iLike 7
      • seppelheider 22. August 2015 um 07:35 Uhr ·
        Was willst du da noch entscheiden? Das Patent gibts nicht mehr und dies war die Grundlage für den Lügenprozess gegen Samsung! Also hat Apple die Arschkarte.
        iLike 2
      • Fischer5182 22. August 2015 um 15:49 Uhr ·
        Es wurde von einem Gericht für ungültig erklärt. Jetzt geht es vors nächste Gericht. Rechtssprechung ist nicht so Deins oder?!
        iLike 0
    • Sunny 21. August 2015 um 11:31 Uhr ·
      Man kann auch IPhones, Ipads, MacBooks und AppleTV’s haben, ohne von oben bis unten mit Apple Logos tätowiert zu sein. Es gibt auch ein Leben außerhalb der Apple Geräte!
      iLike 5
  23. Vectrex71 21. August 2015 um 09:48 Uhr ·
    Ich war seit iPhone3G eben iPhone Nutzer und bin seit 2 Monaten aufs Samsung Galaxy S6 Edge umgestiegen! Das war, als würde man einen eingesperrten Vogel in die Freiheit entlassen! Bereue keine Sekunde!
    iLike 3
    • hurricane3d 21. August 2015 um 10:23 Uhr ·
      Das S6 Edge ist ein tolles Gerät, keine Frage. Leider hat Samsung dort den Akku fest integriert und vor allem keinen Micro-SD-Karten-Slot mehr verbaut. Alle Vorteile gegenüber Apple verspielt. Mir persönlich würde das schon etwas ausmachen. Die Freiheit (der User) wurde dadurch umfangreich beschnitten.
      iLike 4
    • powpow 21. August 2015 um 19:08 Uhr ·
      Die Freiheit die Icons anpassen zu dürfen. Wow!
      iLike 3
  24. Timo 2 21. August 2015 um 09:53 Uhr ·
    haben die momentan zu viele Galaxys oder warum machen sie sowas? Das machen vielleicht 10 % der iPhone Nutzer! Wenn man ein Samsung Handy hat verschwendet man nur seine Zeit! Bei einem IPhone weiß man wenigstens was man hat ;)
    iLike 3
  25. Jean Paul Valley 21. August 2015 um 09:58 Uhr ·
    Netter Versuch Samsung!? Never! ?
    iLike 3
  26. Fky 21. August 2015 um 10:07 Uhr ·
    Samsung Electronics ist mit 197 Niederlassungen in 84 Ländern tätig und beschäftigt rund 307.000 Mitarbeiter. Jahresumsatz Ca 200 Mrd. Euro . Davon kann Apple nur träumen .
    iLike 3
    • Fischer5182 21. August 2015 um 11:15 Uhr ·
      korrigere: knapp 500.000 Mitarbeiter, Umsatz 305 Mrd. Dollar ;)
      iLike 0
      • Marco 21. August 2015 um 14:55 Uhr ·
        Was soll das aussagen? Apple hatte 2014 etwa 32.000 Mitarbeiter, und einen Jahresumsatz von 74,6 Milliarden. Nun rechne das mal auf die Zahlen von Samsung hoch, dann wirst du schnell merken, dass Apple locker Doppelt bis Dreifach punktet. Nun sehen die Zahlen von Samsung schon wieder ganz anders aus.
        iLike 1
      • Marco 21. August 2015 um 15:05 Uhr ·
        Muss mich auch mal korrigieren, die Zahlen sind bloß von einem Quartal, der Jahresumsatz lag laut Wikipedia bei 182,2 Milliarden. Nun sehen die Zahlen von Samsung dagegen lächerlich aus, wenn man bedenkt, dass sie dafür 10 Mal so viel Mitarbeiter und Niederlassungen brauchen. :-D
        iLike 0
      • iFön 22. August 2015 um 03:32 Uhr ·
        Wikipedia ist ja auch eine super Quelle.
        iLike 0
  27. Fabi 21. August 2015 um 10:17 Uhr ·
    …ich dachte, man darf keine Beleidigungen posten? …so ein Angebot nimmt man leicht persönlich…
    iLike 4
    • Fky 21. August 2015 um 19:39 Uhr ·
      Diese scheiß Obst Firma kann gerade mal so Handys in China bauen lassen , Samsung ist da schon paar Lichtjahre weiter , Handys , tv, Haushaltsgeräte usw
      iLike 0
  28. M 21. August 2015 um 10:51 Uhr ·
    Fky ich sag mal so weniger Mitarbeiter weniger Niederlassungen aber auch knapp 184 Mdr. € Umsatz was ist daran so schlecht ?? Apple ?
    iLike 0
  29. Fky 21. August 2015 um 10:57 Uhr ·
    Apple macht keine 74 Mrd Umsatz , ich komme aus der Finanzbranche . Weiß nicht wo du die Zahlen her hast . Bestimmt von Google ,
    iLike 1
    • Fischer5182 21. August 2015 um 11:17 Uhr ·
      Richtig, 184 Mrd. Umsatz ;)
      iLike 2
  30. Fky 21. August 2015 um 11:24 Uhr ·
    Never , unter 74 . Leute Leute , wo habt ihr nur die Zahlen her ;);) So ein kleiner drecksverein wie Apple doch nicht
    iLike 2
    • Fischer5182 21. August 2015 um 11:59 Uhr ·
      Finanzbranche = Sparkasse oder wie?! Schau dir mal die Zahlen aus verschiedenen Quellen an. So schwer ist das auch für einen Schalterhüter nicht ;)
      iLike 2
    • Marco 21. August 2015 um 14:59 Uhr ·
      Du bist aus der Finanzbranche? Der war gut! Du verwechselst das jetzt bestimmt mit dem Arbeitsamt! :-D Wärst du aus dieser Branche, wüsstest du es besser, das Apple alles andere, als ein kleiner Drecksverein ist!
      iLike 3
  31. ZeroCool 21. August 2015 um 11:37 Uhr ·
    Fky ich denke wir alle wissen, daß die ARGE niemanden zum Finanzexperten macht.
    iLike 2
  32. Fky 21. August 2015 um 11:41 Uhr ·
    [Entfernt – bitte Beleidigungen unterlassen.]
    iLike 0
  33. Isi 21. August 2015 um 11:50 Uhr ·
    Ich bin seit Jahren iPhone Nutzer. Hab mir eines Tages mal eingeredet gehabt, dass das Galaxy besser als mein iPhone sei. Nach 3 Tagen war das Galaxy wieder weg… :)
    iLike 5
  34. Lothar 21. August 2015 um 11:52 Uhr ·
    iPhone ist iPhone Apple ist die Nummer eins für mich:))))))))))))))))))))))))))))))
    iLike 3
  35. Fky 21. August 2015 um 11:55 Uhr ·
    Apple ist voll langweilig , schafft es gerade mal , alle 2jahre ein Handy zu verbessern
    iLike 2
  36. Attila 21. August 2015 um 12:07 Uhr ·
    Niemals! ?
    iLike 1
  37. inu 21. August 2015 um 12:11 Uhr ·
    Wie auch immer – ich bleibe bei meinem bewährten, bis heute hinsichtlich JEDEM anderen Gerät, und in jeglicher Hinsicht, unübertroffenen HTC HD2.
    iLike 1
    • powpow 21. August 2015 um 19:16 Uhr ·
      Hahahahahah :D dein Ernst? Naja wir hatten auch mal jemandem im Ort der hat Trabbis geliebt, und konnte alles mit anstellen. Hat sich einen PickUp gebaut, einen Anhänger aus einem halben Trabbi. Für ihn war das auch ganz toll…und allem anderen überlegen :D vor allem diesem neumodischen Quatsch, wo man gar nichts mehr dran ändern kann. Jedem das seine ;)
      iLike 2
  38. Fky 21. August 2015 um 12:21 Uhr ·
    Htc ist wirklich viel besser !!!als Fallobst
    iLike 2
    • Fischer5182 21. August 2015 um 13:20 Uhr ·
      Genau…deshalb steht HTC auch kurz vor dem AUS ;)
      iLike 3
    • Marco 21. August 2015 um 15:06 Uhr ·
      Und warum bist du dann nicht auf einer HTC-Seite unterwegs? Ist dort wohl zu langweilig? :-D
      iLike 4
  39. Lothar 21. August 2015 um 12:46 Uhr ·
    Genau so ist es ;))
    iLike 3
  40. Graham 21. August 2015 um 14:06 Uhr ·
    Also würde es das 6s Edge mit iOS geben, würde ich es sofort ausprobieren!
    iLike 1
  41. Lothar 21. August 2015 um 17:18 Uhr ·
    Für mich ist Android kein Thema viel zu unsicher das ganze mit Aktualisierung Downloads usw No
    iLike 2
    • Fischer5182 21. August 2015 um 17:51 Uhr ·
      Wenn man dann sieht, dass das aktuelle Sicherheitsleck nicht mal von den Herstellern gefixt wurde (nach 4 Wochen) und es schon wieder ein Neues gibt…ohne Worte!
      iLike 2
  42. Lothar 21. August 2015 um 18:18 Uhr ·
    Das ist eine Frechheit gegenüber der die ein Android besitzen darum kein Thema für mich Apple ist die Nummer 1 Punkt:))))))))))))))))))))))))))))
    iLike 1
    • Fky 21. August 2015 um 19:42 Uhr ·
      Fallobst nix weiter , und die ersten Ideen stammen eh von Bill Gates , und Jobs hat in dann beschissen !!!!
      iLike 1
      • Marco 21. August 2015 um 23:59 Uhr ·
        Oh, da irrst du dich aber so was von gewaltig! Es ist nämlich genau anders herum gewesen. Aber woher sollst du das auch wissen? Wird halt schwierig, wenn man den IQ einer Fruchtfliege hat.
        iLike 2
      • Graham 22. August 2015 um 22:33 Uhr ·
        Na du hast ja ne Ahnung, dich sollte man ausschließen von AP
        iLike 2
      • Marco 23. August 2015 um 09:55 Uhr ·
        Auch du solltest dich mal informieren, und achte da besonders auf die Jahre bis 83, als Gates noch mit Jobs arbeitete, und das System vor Windows erschien, und es komischerweise das selbe Aussehen hatte. Vielleicht findest sogar du dann die Antwort?
        iLike 0
  43. powpow 21. August 2015 um 19:04 Uhr ·
    Ich bezweifle das Apple so einen Zeitschriften Deal machen würde…
    iLike 0
  44. KGS 21. August 2015 um 19:10 Uhr ·
    Ein Umstieg auf Samsung ist gleichzusetzen mit einem Rückschritt in die Steinzeit. Einzig für Windowsjünger könnte es sich lohnen, da kann man eh nicht mehr viel falsch machen.
    iLike 1
  45. Peter 22. August 2015 um 00:42 Uhr ·
    Samsung ist sich selber untreu geworden – wie Apple. Aber Apple hat den Leuten gegeben, was sie wollten, Samsung eben nicht. Das mit dem Akku, der Wasserdichtheit etc. – alles Geschichte bei den Flaggschiffen. Dabei hat die Journaille Loblieder auf das neue Galaxy S6 gesungen. Jetzt scheint es ein Flop zu sein. Schade eigentlich, ich habe die Konkurrenz als produktiv empfunden und die Attacken aufeinander waren manchmal schon amüsant. Aber jetzt wird es für Samsung ganz, ganz eng. Wenn die sich nicht wieder ein wenig emanzipieren, wird die Handysparte früher oder später untergehen. Mal sehen, ob Microsoft und Nokia was auf die Beine stellen, das den Platzhirschen zum Schwitzen bringt. Ein sozialistisches Einheitshandy brauchen wir auch nicht. Ich will mir zumindest vormachen können, dass ich die Wahl habe.
    iLike 1
  46. Idnyk kachelmann 22. August 2015 um 13:10 Uhr ·
    hier ist die Seite der Gläubigen u.Dummen!! Sorry,das musste mal sein.Hoffentlich könnt ihr es verkraften und müsst nicht weinen.
    iLike 1
    • Marco 22. August 2015 um 19:54 Uhr ·
      Nach einem Punkt, bzw. hinter einem Komma lässt man ein Leerzeichen. So viel zum Thema Dummheit. Wer im Glashaus sitzt…
      iLike 0
  47. Shonin 22. August 2015 um 13:31 Uhr ·
    Wow wie emotional hier einige reagieren sobald es um Samsung gegen Apple geht… Aber als Apple damals das selbe bei Android Smartphones anbot, waren alle natürlich begeistert. Keiner sagte Sachen wie „Die müssen Angst haben bla bla“.
    iLike 2
  48. Richi User 23. August 2015 um 00:03 Uhr ·
    Samsung ist extrem verzweifelt! Bei solch billiger Werbung!
    iLike 0
  49. joelhug 23. August 2015 um 11:14 Uhr ·
    supper würde ich sofort machen
    iLike 1
  50. Juergen 23. August 2015 um 11:40 Uhr ·
    ich bin nur hier auf dieser Seite, weil ich Eure Kommentare so liebe. Ich habe erst seit einem Jahr mein iPhone 6, und bereue, dass ich nicht schon viel früher gewechselt habe. Ich bin gerade dabei meine komplette EDV auf Apple umzustellen. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass EDV so einfach sein kann. Und noch dazu richtig Spaß macht. Einmal Apple-immer Apple.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.